Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
20,50 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Einweg-Kommunikation, allen voran die Werbung, prägt den öffentlichen und privaten Raum. Angesichts ihrer Unfähigkeit, den Betrachter wahrzunehmen und ihn in seiner Einzigartigkeit anzusprechen - oder es bleiben zu lassen -, stellt sich die Frage, welche Rolle diese Formen von "Kommunikation" in unserer Lebenswelt einnehmen sollen. Die Argumentationslinie führt über Fragen der Gastfreundschaft.
Christian Hänggi bringt Konzepte aus der zeitgenössischen Philosophie, der Ökonomie und der Biologie zusammen und sucht nach einem Weg, nicht auf diese Weise und um diesen Preis von der "Kommunikationsindustrie" regiert zu werden. Kommunikation muss Raum bieten für das Generieren einer gemeinsamen, gemeinschaftlichen Zukunft.
Christian Hänggi bringt Konzepte aus der zeitgenössischen Philosophie, der Ökonomie und der Biologie zusammen und sucht nach einem Weg, nicht auf diese Weise und um diesen Preis von der "Kommunikationsindustrie" regiert zu werden. Kommunikation muss Raum bieten für das Generieren einer gemeinsamen, gemeinschaftlichen Zukunft.
Einweg-Kommunikation, allen voran die Werbung, prägt den öffentlichen und privaten Raum. Angesichts ihrer Unfähigkeit, den Betrachter wahrzunehmen und ihn in seiner Einzigartigkeit anzusprechen - oder es bleiben zu lassen -, stellt sich die Frage, welche Rolle diese Formen von "Kommunikation" in unserer Lebenswelt einnehmen sollen. Die Argumentationslinie führt über Fragen der Gastfreundschaft.
Christian Hänggi bringt Konzepte aus der zeitgenössischen Philosophie, der Ökonomie und der Biologie zusammen und sucht nach einem Weg, nicht auf diese Weise und um diesen Preis von der "Kommunikationsindustrie" regiert zu werden. Kommunikation muss Raum bieten für das Generieren einer gemeinsamen, gemeinschaftlichen Zukunft.
Christian Hänggi bringt Konzepte aus der zeitgenössischen Philosophie, der Ökonomie und der Biologie zusammen und sucht nach einem Weg, nicht auf diese Weise und um diesen Preis von der "Kommunikationsindustrie" regiert zu werden. Kommunikation muss Raum bieten für das Generieren einer gemeinsamen, gemeinschaftlichen Zukunft.
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
---|---|
Genre: | Philosophie |
Jahrhundert: | 20. & 21. Jahrhundert |
Rubrik: | Geisteswissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 173 S. |
ISBN-13: | 9783851659009 |
ISBN-10: | 3851659007 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Hänggi, Christian |
Auflage: | 1/2009 |
passagen verlag ges.m.b.h.: | Passagen Verlag Ges.m.b.H. |
Maße: | 235 x 155 x 11 mm |
Von/Mit: | Christian Hänggi |
Erscheinungsdatum: | 15.10.2009 |
Gewicht: | 0,354 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
---|---|
Genre: | Philosophie |
Jahrhundert: | 20. & 21. Jahrhundert |
Rubrik: | Geisteswissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 173 S. |
ISBN-13: | 9783851659009 |
ISBN-10: | 3851659007 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Hänggi, Christian |
Auflage: | 1/2009 |
passagen verlag ges.m.b.h.: | Passagen Verlag Ges.m.b.H. |
Maße: | 235 x 155 x 11 mm |
Von/Mit: | Christian Hänggi |
Erscheinungsdatum: | 15.10.2009 |
Gewicht: | 0,354 kg |
Warnhinweis