Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
, Deutsch
68,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Das Buch Future. Fashion. Economics. interpretiert den Nachhaltigkeitsbegriff neu: Die Autoren Jana Kern und Alex Vogt verknüpfen Innovationsgeist mit neuen Denkmustern und entwerfen ein zukunftsorientiertes Bild der Mode- und Textilbranche. Anhand von Szenarien, Best-Practice-Beispielen, Dossiers und Experteninterviews zeigen sie aktuelle Entwicklungen auf und geben Empfehlungen für erfolgreiches, verantwortungs-bewusstes Handeln. Eine Pflichtlektüre für Entscheider und Strategieverantwortliche
aus Mode, Handel und Kreativwirtschaft sowie alle, die Unternehmensführung und Wertschöpfung aus einer anderen Perspektive betrachten wollen.
Future.Fashion.Economics. re-defines the concept of sustainability. Authors Jana Kern and Alex Vogt combine the spirit of innovation with new thinking patterns and paint a future-oriented picture of the fashion and textile industry. Based on scenarios, best-practice examples, dossiers and expert interviews, they highlight current developments and make recommendations for successful, responsible action. This book is a must-read for decision makers and strategists in fashion, retail and creative businesses, and for all those who want to take a different perspective on corporate management and value creation.
aus Mode, Handel und Kreativwirtschaft sowie alle, die Unternehmensführung und Wertschöpfung aus einer anderen Perspektive betrachten wollen.
Future.Fashion.Economics. re-defines the concept of sustainability. Authors Jana Kern and Alex Vogt combine the spirit of innovation with new thinking patterns and paint a future-oriented picture of the fashion and textile industry. Based on scenarios, best-practice examples, dossiers and expert interviews, they highlight current developments and make recommendations for successful, responsible action. This book is a must-read for decision makers and strategists in fashion, retail and creative businesses, and for all those who want to take a different perspective on corporate management and value creation.
Das Buch Future. Fashion. Economics. interpretiert den Nachhaltigkeitsbegriff neu: Die Autoren Jana Kern und Alex Vogt verknüpfen Innovationsgeist mit neuen Denkmustern und entwerfen ein zukunftsorientiertes Bild der Mode- und Textilbranche. Anhand von Szenarien, Best-Practice-Beispielen, Dossiers und Experteninterviews zeigen sie aktuelle Entwicklungen auf und geben Empfehlungen für erfolgreiches, verantwortungs-bewusstes Handeln. Eine Pflichtlektüre für Entscheider und Strategieverantwortliche
aus Mode, Handel und Kreativwirtschaft sowie alle, die Unternehmensführung und Wertschöpfung aus einer anderen Perspektive betrachten wollen.
Future.Fashion.Economics. re-defines the concept of sustainability. Authors Jana Kern and Alex Vogt combine the spirit of innovation with new thinking patterns and paint a future-oriented picture of the fashion and textile industry. Based on scenarios, best-practice examples, dossiers and expert interviews, they highlight current developments and make recommendations for successful, responsible action. This book is a must-read for decision makers and strategists in fashion, retail and creative businesses, and for all those who want to take a different perspective on corporate management and value creation.
aus Mode, Handel und Kreativwirtschaft sowie alle, die Unternehmensführung und Wertschöpfung aus einer anderen Perspektive betrachten wollen.
Future.Fashion.Economics. re-defines the concept of sustainability. Authors Jana Kern and Alex Vogt combine the spirit of innovation with new thinking patterns and paint a future-oriented picture of the fashion and textile industry. Based on scenarios, best-practice examples, dossiers and expert interviews, they highlight current developments and make recommendations for successful, responsible action. This book is a must-read for decision makers and strategists in fashion, retail and creative businesses, and for all those who want to take a different perspective on corporate management and value creation.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Titelzusatz: | Der Guide für zukunftsorientiertes, verantwortungsbewusstes Wirtschaftsdenken in der Modebranche - A guide to future-oriented, responsible economic thinking in the fashion industry. Dtsch.-Engl. |
Inhalt: |
208 S.
durchgehend vierfarbig zahlreiche Abbildungen und Grafiken |
ISBN-13: | 9783866413160 |
ISBN-10: | 3866413165 |
Sprache: |
Englisch
Deutsch |
Autor: |
Kern, Jana
Vogt, Alex |
Auflage: | 1. Aufl. |
Hersteller: | Deutscher Fachverlag |
Abbildungen: | m. zahlr. farb. Abb. u. Grafiken |
Maße: | 247 x 176 x 22 mm |
Von/Mit: | Jana Kern (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.09.2016 |
Gewicht: | 0,696 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Titelzusatz: | Der Guide für zukunftsorientiertes, verantwortungsbewusstes Wirtschaftsdenken in der Modebranche - A guide to future-oriented, responsible economic thinking in the fashion industry. Dtsch.-Engl. |
Inhalt: |
208 S.
durchgehend vierfarbig zahlreiche Abbildungen und Grafiken |
ISBN-13: | 9783866413160 |
ISBN-10: | 3866413165 |
Sprache: |
Englisch
Deutsch |
Autor: |
Kern, Jana
Vogt, Alex |
Auflage: | 1. Aufl. |
Hersteller: | Deutscher Fachverlag |
Abbildungen: | m. zahlr. farb. Abb. u. Grafiken |
Maße: | 247 x 176 x 22 mm |
Von/Mit: | Jana Kern (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.09.2016 |
Gewicht: | 0,696 kg |
Warnhinweis