Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
36,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Thomas Metten / Michael Meyer
Reflexion von Film¿¿¿Reflexion im Film
Oliver Jahraus
Inception. Mediale Reflexion im Film
Jens Bonnemann
Zeit-Bild und Roman. Gilles Deleuze, Walter Benjamin, Michail Bachtin und die Krise des Erzählens in Film und Literatur
Thomas Metten
Sichtbar gemachtes Sehen. Medienreflexion als ästhetische Erfahrung von Film
Andreas Böhn
Mockumentary als Reflexion von dokumentarischer Authentizität
Timo Rouget
Die Errettung der äußeren Wirklichkeit: Siegfried Kracauer und DOGMA 95
Rüdiger Heinze
Ist die Kamera schon an? Selbstreflexion, Wirklichkeit und Authentizität im Handkamerafilm
Christoph Houswitschka
Transmediale Selbstreflexivität in Stephen Poliakoffs Shooting the Past (1999)
Martin Holtz
Adaptation: Interpretation
Michael Meyer
Das Gespenst als Medium und das Medium als Gespenst: (Re-)Medialisierung in Almereydas postmodernem Hamlet (2000)
Lucia Krämer
Positionsbestimmungen Bollywoods: Selbstreflexive Hindi-Filme
Stefan Neuhaus
Metafiktion im neueren Animationsfilm. Von Who framed Roger Rabbit über The Curse of the Were-Rabbit und Despicable Me bis Frankenweenie
Andreas Rauscher
Die Errettung der gezeichneten Wirklichkeit¿¿ Harvey Pekars transmedialer Comic-Realismus in American Splendor
Lisa Hrubesch
¿Screening Back¿. Found-Footage-Musikvideos als postkoloniale Strategie der De- und Rekonstruktion filmischer Wirklichkeiten
Sebastian Domsch
Selbstreflexive Implikationen des animierten Dokumentarfilms: Ari Folmans Waltz with Bashir
Frank Thomas Meyer
Nur dabei statt mittendrin? Selbstreferenzialität und Selbstreflexivität im interaktiven Dokumentarfilm
Andreas Ackermann
Der Betrachter ist im Bilde: Reflexivität im ethnografischen Film
Angela Krewani
Labore des Visuellen. Zum Verhältnis von wissenschaftlichem, dokumentarischem und fiktionalem Film
Reflexion von Film¿¿¿Reflexion im Film
Oliver Jahraus
Inception. Mediale Reflexion im Film
Jens Bonnemann
Zeit-Bild und Roman. Gilles Deleuze, Walter Benjamin, Michail Bachtin und die Krise des Erzählens in Film und Literatur
Thomas Metten
Sichtbar gemachtes Sehen. Medienreflexion als ästhetische Erfahrung von Film
Andreas Böhn
Mockumentary als Reflexion von dokumentarischer Authentizität
Timo Rouget
Die Errettung der äußeren Wirklichkeit: Siegfried Kracauer und DOGMA 95
Rüdiger Heinze
Ist die Kamera schon an? Selbstreflexion, Wirklichkeit und Authentizität im Handkamerafilm
Christoph Houswitschka
Transmediale Selbstreflexivität in Stephen Poliakoffs Shooting the Past (1999)
Martin Holtz
Adaptation: Interpretation
Michael Meyer
Das Gespenst als Medium und das Medium als Gespenst: (Re-)Medialisierung in Almereydas postmodernem Hamlet (2000)
Lucia Krämer
Positionsbestimmungen Bollywoods: Selbstreflexive Hindi-Filme
Stefan Neuhaus
Metafiktion im neueren Animationsfilm. Von Who framed Roger Rabbit über The Curse of the Were-Rabbit und Despicable Me bis Frankenweenie
Andreas Rauscher
Die Errettung der gezeichneten Wirklichkeit¿¿ Harvey Pekars transmedialer Comic-Realismus in American Splendor
Lisa Hrubesch
¿Screening Back¿. Found-Footage-Musikvideos als postkoloniale Strategie der De- und Rekonstruktion filmischer Wirklichkeiten
Sebastian Domsch
Selbstreflexive Implikationen des animierten Dokumentarfilms: Ari Folmans Waltz with Bashir
Frank Thomas Meyer
Nur dabei statt mittendrin? Selbstreferenzialität und Selbstreflexivität im interaktiven Dokumentarfilm
Andreas Ackermann
Der Betrachter ist im Bilde: Reflexivität im ethnografischen Film
Angela Krewani
Labore des Visuellen. Zum Verhältnis von wissenschaftlichem, dokumentarischem und fiktionalem Film
Thomas Metten / Michael Meyer
Reflexion von Film¿¿¿Reflexion im Film
Oliver Jahraus
Inception. Mediale Reflexion im Film
Jens Bonnemann
Zeit-Bild und Roman. Gilles Deleuze, Walter Benjamin, Michail Bachtin und die Krise des Erzählens in Film und Literatur
Thomas Metten
Sichtbar gemachtes Sehen. Medienreflexion als ästhetische Erfahrung von Film
Andreas Böhn
Mockumentary als Reflexion von dokumentarischer Authentizität
Timo Rouget
Die Errettung der äußeren Wirklichkeit: Siegfried Kracauer und DOGMA 95
Rüdiger Heinze
Ist die Kamera schon an? Selbstreflexion, Wirklichkeit und Authentizität im Handkamerafilm
Christoph Houswitschka
Transmediale Selbstreflexivität in Stephen Poliakoffs Shooting the Past (1999)
Martin Holtz
Adaptation: Interpretation
Michael Meyer
Das Gespenst als Medium und das Medium als Gespenst: (Re-)Medialisierung in Almereydas postmodernem Hamlet (2000)
Lucia Krämer
Positionsbestimmungen Bollywoods: Selbstreflexive Hindi-Filme
Stefan Neuhaus
Metafiktion im neueren Animationsfilm. Von Who framed Roger Rabbit über The Curse of the Were-Rabbit und Despicable Me bis Frankenweenie
Andreas Rauscher
Die Errettung der gezeichneten Wirklichkeit¿¿ Harvey Pekars transmedialer Comic-Realismus in American Splendor
Lisa Hrubesch
¿Screening Back¿. Found-Footage-Musikvideos als postkoloniale Strategie der De- und Rekonstruktion filmischer Wirklichkeiten
Sebastian Domsch
Selbstreflexive Implikationen des animierten Dokumentarfilms: Ari Folmans Waltz with Bashir
Frank Thomas Meyer
Nur dabei statt mittendrin? Selbstreferenzialität und Selbstreflexivität im interaktiven Dokumentarfilm
Andreas Ackermann
Der Betrachter ist im Bilde: Reflexivität im ethnografischen Film
Angela Krewani
Labore des Visuellen. Zum Verhältnis von wissenschaftlichem, dokumentarischem und fiktionalem Film
Reflexion von Film¿¿¿Reflexion im Film
Oliver Jahraus
Inception. Mediale Reflexion im Film
Jens Bonnemann
Zeit-Bild und Roman. Gilles Deleuze, Walter Benjamin, Michail Bachtin und die Krise des Erzählens in Film und Literatur
Thomas Metten
Sichtbar gemachtes Sehen. Medienreflexion als ästhetische Erfahrung von Film
Andreas Böhn
Mockumentary als Reflexion von dokumentarischer Authentizität
Timo Rouget
Die Errettung der äußeren Wirklichkeit: Siegfried Kracauer und DOGMA 95
Rüdiger Heinze
Ist die Kamera schon an? Selbstreflexion, Wirklichkeit und Authentizität im Handkamerafilm
Christoph Houswitschka
Transmediale Selbstreflexivität in Stephen Poliakoffs Shooting the Past (1999)
Martin Holtz
Adaptation: Interpretation
Michael Meyer
Das Gespenst als Medium und das Medium als Gespenst: (Re-)Medialisierung in Almereydas postmodernem Hamlet (2000)
Lucia Krämer
Positionsbestimmungen Bollywoods: Selbstreflexive Hindi-Filme
Stefan Neuhaus
Metafiktion im neueren Animationsfilm. Von Who framed Roger Rabbit über The Curse of the Were-Rabbit und Despicable Me bis Frankenweenie
Andreas Rauscher
Die Errettung der gezeichneten Wirklichkeit¿¿ Harvey Pekars transmedialer Comic-Realismus in American Splendor
Lisa Hrubesch
¿Screening Back¿. Found-Footage-Musikvideos als postkoloniale Strategie der De- und Rekonstruktion filmischer Wirklichkeiten
Sebastian Domsch
Selbstreflexive Implikationen des animierten Dokumentarfilms: Ari Folmans Waltz with Bashir
Frank Thomas Meyer
Nur dabei statt mittendrin? Selbstreferenzialität und Selbstreflexivität im interaktiven Dokumentarfilm
Andreas Ackermann
Der Betrachter ist im Bilde: Reflexivität im ethnografischen Film
Angela Krewani
Labore des Visuellen. Zum Verhältnis von wissenschaftlichem, dokumentarischem und fiktionalem Film
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 478 S. |
ISBN-13: | 9783869621050 |
ISBN-10: | 3869621052 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Metten, Thomas
Meyer, Michael |
Redaktion: |
Metten, Thomas
Meyer, Michael |
Herausgeber: | Thomas Metten/Michael Meyer |
Auflage: | 1/2016 |
halem, herbert von verlag: | Halem, Herbert von Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem, Boisseréestr. 9-11, D-50674 Köln, produktsicherheit@halem-verlag.de |
Maße: | 210 x 140 x 30 mm |
Von/Mit: | Thomas Metten |
Erscheinungsdatum: | 22.08.2016 |
Gewicht: | 0,607 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 478 S. |
ISBN-13: | 9783869621050 |
ISBN-10: | 3869621052 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Metten, Thomas
Meyer, Michael |
Redaktion: |
Metten, Thomas
Meyer, Michael |
Herausgeber: | Thomas Metten/Michael Meyer |
Auflage: | 1/2016 |
halem, herbert von verlag: | Halem, Herbert von Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem, Boisseréestr. 9-11, D-50674 Köln, produktsicherheit@halem-verlag.de |
Maße: | 210 x 140 x 30 mm |
Von/Mit: | Thomas Metten |
Erscheinungsdatum: | 22.08.2016 |
Gewicht: | 0,607 kg |
Sicherheitshinweis