Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
34,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Man kann nicht nicht kommunizieren - dieses erste Axiom der Kommunikationstheorie von Watzlawik u.a. lässt sich auch auf Rückmeldungen übertragen: Feedback ist allgegenwärtig und stellt, wie eine Reihe von Überblicksartikeln und Metaanalysen in den letzten Jahren belegt, bei korrektem Einsatz eine der wirkungsvollsten Interventionen im Rahmen von Lehr- und Lernprozessen [...] der Basis der Bereiche (1) theoretische Grundlagen, (2) Modelle und empirische Befunde sowie (3) Anwendungs- und Forschungsfelder hat dieser Sammelband das Ziel, den Blick für übergreifende Grundprinzipien, die hinter der erfolgreichen Gestaltung und Wirkungsweise von Feedback stehen, zu öffnen, die domänenübergreifende Diskussion über Kernelemente im Feedbackprozess zu fördern und gleichzeitig die Reflexion über bislang theoretisch wie empirisch vernachlässigte Aspekte der Feedbackforschung anzustoßen.
Man kann nicht nicht kommunizieren - dieses erste Axiom der Kommunikationstheorie von Watzlawik u.a. lässt sich auch auf Rückmeldungen übertragen: Feedback ist allgegenwärtig und stellt, wie eine Reihe von Überblicksartikeln und Metaanalysen in den letzten Jahren belegt, bei korrektem Einsatz eine der wirkungsvollsten Interventionen im Rahmen von Lehr- und Lernprozessen [...] der Basis der Bereiche (1) theoretische Grundlagen, (2) Modelle und empirische Befunde sowie (3) Anwendungs- und Forschungsfelder hat dieser Sammelband das Ziel, den Blick für übergreifende Grundprinzipien, die hinter der erfolgreichen Gestaltung und Wirkungsweise von Feedback stehen, zu öffnen, die domänenübergreifende Diskussion über Kernelemente im Feedbackprozess zu fördern und gleichzeitig die Reflexion über bislang theoretisch wie empirisch vernachlässigte Aspekte der Feedbackforschung anzustoßen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 242 S. |
ISBN-13: | 9783830930907 |
ISBN-10: | 3830930909 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: |
Ditton, Hartmut
Müller, Andreas |
Redaktion: |
Ditton, Hartmut
Müller, Andreas |
Herausgeber: | Hartmut Ditton/Andreas Müller |
Hersteller: | Waxmann Verlag GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Waxmann Verlag GmbH, Werner Heckel, Steinfurter Str. 555, D-48159 Münster, info@waxmann.com |
Maße: | 236 x 167 x 9 mm |
Von/Mit: | Hartmut Ditton (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 21.07.2014 |
Gewicht: | 0,458 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 242 S. |
ISBN-13: | 9783830930907 |
ISBN-10: | 3830930909 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: |
Ditton, Hartmut
Müller, Andreas |
Redaktion: |
Ditton, Hartmut
Müller, Andreas |
Herausgeber: | Hartmut Ditton/Andreas Müller |
Hersteller: | Waxmann Verlag GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Waxmann Verlag GmbH, Werner Heckel, Steinfurter Str. 555, D-48159 Münster, info@waxmann.com |
Maße: | 236 x 167 x 9 mm |
Von/Mit: | Hartmut Ditton (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 21.07.2014 |
Gewicht: | 0,458 kg |
Sicherheitshinweis