Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7
Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
Taschenbuch von Udo Wagner (u. a.)
Sprache: Deutsch

19,30 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Praxisfallstudien sind eine bewährte Methode zur Erarbeitung und Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Sachverhalten. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand bekannter Unternehmen 12 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis. In der 7. Edition werden zusätzlich neue didaktische Ansätze integriert, wobei jede Fallstudie 2 Themenbereiche abdeckt. Für den Einsatz in der Lehre wird jeder Fall durch 20 Arbeitsaufgaben - 10 pro Themenbereich - ergänzt. Im Aufbau orientiert sich der Band an den einzelnen Teilbereichen des Marketing, die er schrittweise vor Augen führt.
Praxisfallstudien sind eine bewährte Methode zur Erarbeitung und Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Sachverhalten. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand bekannter Unternehmen 12 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis. In der 7. Edition werden zusätzlich neue didaktische Ansätze integriert, wobei jede Fallstudie 2 Themenbereiche abdeckt. Für den Einsatz in der Lehre wird jeder Fall durch 20 Arbeitsaufgaben - 10 pro Themenbereich - ergänzt. Im Aufbau orientiert sich der Band an den einzelnen Teilbereichen des Marketing, die er schrittweise vor Augen führt.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 125 S.
schwarz weiße Abbildungen
ISBN-13: 9783708913087
ISBN-10: 3708913086
Sprache: Deutsch
Redaktion: Wagner, Udo
Reisinger, Heribert
Schwand, Christopher
Herausgeber: Udo Wagner/Heribert Reisinger/Christopher Schwand
Hersteller: Facultas
Abbildungen: schwarz weiße Abbildungen
Maße: 241 x 172 x 7 mm
Von/Mit: Udo Wagner (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.03.2016
Gewicht: 0,246 kg
Artikel-ID: 104103844
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 125 S.
schwarz weiße Abbildungen
ISBN-13: 9783708913087
ISBN-10: 3708913086
Sprache: Deutsch
Redaktion: Wagner, Udo
Reisinger, Heribert
Schwand, Christopher
Herausgeber: Udo Wagner/Heribert Reisinger/Christopher Schwand
Hersteller: Facultas
Abbildungen: schwarz weiße Abbildungen
Maße: 241 x 172 x 7 mm
Von/Mit: Udo Wagner (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.03.2016
Gewicht: 0,246 kg
Artikel-ID: 104103844
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte