Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Facetten von Übergängen im Bildungssystem
Nationale und internationale Ergebnisse empirischer Forschung
Sprache: Deutsch

34,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Bellenberg, Gabriele
Bellenberg, Gabriele, Dr., Professorin für Schulforschung und Schulpädagogik, Institut für Erziehungswissenschaft, Ruhr-Universität Bochum

im Brahm, Grit
Grit im Brahm, Prof. Dr., Professorin für Unterrichtsentwicklung und Empirische Bildungsforschung, Institut für Erziehungswissenschaft , Ruhr-Universität Bochum. Arbeits- und Forschungsschwerpunkte: Unterrichtsforschung und Unterrichtsentwicklung, gymnasiale Lehr-/Lernkulturen, Bildungsverläufe und Lernangebote im 2. Bildungsweg.

Demski, Denise
Denise Demski, Dr. phil., Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Arbeitsgemeinschaft Schulforschung, Institut für Erziehungswissenschaft, Ruhr-Universität Bochum. Arbeitsgebiete/-schwerpunkte: Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung (insbesondere evidenzbasierte und sprachsensible Schulentwicklung), Steuerung und Evaluation im Bildungswesen.

Gronostaj, Anna
Gronostaj, Anna, Dr., wiss. Mitarbeiterin, Professur für Empirische Unterrichts- und Interventionsforschung, Humanwissenschaftliche Fakultät, Universität Potsdam

Hannah, Elizabeth
Hannah, Elizabeth F.S., Dr., School of Education, Social Work and Community Education, University of Dundee (Scotland, UK).

Hermann, Marcia
Hermann, Marcia, MSc, wiss. Mitarbeiterin, Forschungszentrum Lernen und Sozialisation, Pädagogische Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz Solothurn (Schweiz)

Jindal-Snape, Divya
Jindal-Snape, Divya, Dr., Professor for Education, Inclusion and Life Transitions, School of Education, Social Work and Community Education, University of Dundee (Scotland, UK)

Kearney, Emma
Kearney, Emma, Research Officer, School of Education, Charles Sturt University, Albury-Wodonga (Australia)

Kluczniok, Katharina
Akademische Rätin auf Zeit am Lehrstuhl für Elementar- und Familienpädagogik, Otto-Friedrich-Universität Bamberg; Forschungsschwerpunkte: Qualität und Qualitätsentwicklung in der Frühpädagogik, Übergang Kindergarten-Grundschule, Evaluationsforschung.

Koch, Katja
Koch, Katja, Dr., Professorin für Schulpädagogik, Institut für Erziehungswissenschaft, Technische Universität Braunschweig
Bellenberg, Gabriele
Bellenberg, Gabriele, Dr., Professorin für Schulforschung und Schulpädagogik, Institut für Erziehungswissenschaft, Ruhr-Universität Bochum

im Brahm, Grit
Grit im Brahm, Prof. Dr., Professorin für Unterrichtsentwicklung und Empirische Bildungsforschung, Institut für Erziehungswissenschaft , Ruhr-Universität Bochum. Arbeits- und Forschungsschwerpunkte: Unterrichtsforschung und Unterrichtsentwicklung, gymnasiale Lehr-/Lernkulturen, Bildungsverläufe und Lernangebote im 2. Bildungsweg.

Demski, Denise
Denise Demski, Dr. phil., Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Arbeitsgemeinschaft Schulforschung, Institut für Erziehungswissenschaft, Ruhr-Universität Bochum. Arbeitsgebiete/-schwerpunkte: Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung (insbesondere evidenzbasierte und sprachsensible Schulentwicklung), Steuerung und Evaluation im Bildungswesen.

Gronostaj, Anna
Gronostaj, Anna, Dr., wiss. Mitarbeiterin, Professur für Empirische Unterrichts- und Interventionsforschung, Humanwissenschaftliche Fakultät, Universität Potsdam

Hannah, Elizabeth
Hannah, Elizabeth F.S., Dr., School of Education, Social Work and Community Education, University of Dundee (Scotland, UK).

Hermann, Marcia
Hermann, Marcia, MSc, wiss. Mitarbeiterin, Forschungszentrum Lernen und Sozialisation, Pädagogische Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz Solothurn (Schweiz)

Jindal-Snape, Divya
Jindal-Snape, Divya, Dr., Professor for Education, Inclusion and Life Transitions, School of Education, Social Work and Community Education, University of Dundee (Scotland, UK)

Kearney, Emma
Kearney, Emma, Research Officer, School of Education, Charles Sturt University, Albury-Wodonga (Australia)

Kluczniok, Katharina
Akademische Rätin auf Zeit am Lehrstuhl für Elementar- und Familienpädagogik, Otto-Friedrich-Universität Bamberg; Forschungsschwerpunkte: Qualität und Qualitätsentwicklung in der Frühpädagogik, Übergang Kindergarten-Grundschule, Evaluationsforschung.

Koch, Katja
Koch, Katja, Dr., Professorin für Schulpädagogik, Institut für Erziehungswissenschaft, Technische Universität Braunschweig
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Medium: Taschenbuch
Seiten: 260
Inhalt: 260 S.
ISBN-13: 9783830930631
ISBN-10: 3830930631
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Liegmann, Anke B.
Mammes, Ingelore
Racherbäumer, Kathrin
Bellenberg, Gabriele
im Brahm, Grit
Demski, Denise
Gronostaj, Anna
Hannah, Elizabeth
Hermann, Marcia
Jindal-Snape, Divya
Kearney, Emma
Kluczn
Redaktion: Liegmann, Anke B.
Mammes, Ingelore
Racherbäumer, Kathrin
Herausgeber: Anke B Liegmann/Ingelore Mammes/Kathrin Racherbäumer
Auflage: 1/2014
Besonderheit: Unsere Aufsteiger
waxmann verlag: Waxmann Verlag
Maße: 240 x 170 x 20 mm
Erscheinungsdatum: 15.04.2014
Gewicht: 0,552 kg
preigu-id: 105332548
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Medium: Taschenbuch
Seiten: 260
Inhalt: 260 S.
ISBN-13: 9783830930631
ISBN-10: 3830930631
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Liegmann, Anke B.
Mammes, Ingelore
Racherbäumer, Kathrin
Bellenberg, Gabriele
im Brahm, Grit
Demski, Denise
Gronostaj, Anna
Hannah, Elizabeth
Hermann, Marcia
Jindal-Snape, Divya
Kearney, Emma
Kluczn
Redaktion: Liegmann, Anke B.
Mammes, Ingelore
Racherbäumer, Kathrin
Herausgeber: Anke B Liegmann/Ingelore Mammes/Kathrin Racherbäumer
Auflage: 1/2014
Besonderheit: Unsere Aufsteiger
waxmann verlag: Waxmann Verlag
Maße: 240 x 170 x 20 mm
Erscheinungsdatum: 15.04.2014
Gewicht: 0,552 kg
preigu-id: 105332548
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte