Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie
Ein Handbuch für Praktiker
Taschenbuch von Thomas Hinterholzer
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter sind nicht nur ständige Begleiter im alltäglichen Leben, sondern auch zunehmend ein wichtiger Bestandteil für die integrierte Marketingkommunikation von Tourismusbetrieben. Laufend werden neue soziale Plattformen oder Werkzeuge für Unternehmen zur Nutzung dieser Plattformen für ihre Unternehmenszwecke online geschalten. Oftmals fällt es dem im operativen Alltagsgeschäft stehenden Unternehmer schwer diese Entwicklungen für sich zu evaluieren und nutzbar zu machen, da es ihm an der Zeit fehlt.
Das vorliegende Praktikerhandbuch unterstützt den Gastronomen und/oder Hotelier dabei, sein betriebliches Online-Marketing zu optimieren: Selbsttests erleichtern die eigene Standortbestimmung, Nutzungsmöglichkeiten werden aufgezeigt und die Auswahl aus der Fülle an Sozialen Netzwerken wird vereinfacht.
Soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter sind nicht nur ständige Begleiter im alltäglichen Leben, sondern auch zunehmend ein wichtiger Bestandteil für die integrierte Marketingkommunikation von Tourismusbetrieben. Laufend werden neue soziale Plattformen oder Werkzeuge für Unternehmen zur Nutzung dieser Plattformen für ihre Unternehmenszwecke online geschalten. Oftmals fällt es dem im operativen Alltagsgeschäft stehenden Unternehmer schwer diese Entwicklungen für sich zu evaluieren und nutzbar zu machen, da es ihm an der Zeit fehlt.
Das vorliegende Praktikerhandbuch unterstützt den Gastronomen und/oder Hotelier dabei, sein betriebliches Online-Marketing zu optimieren: Selbsttests erleichtern die eigene Standortbestimmung, Nutzungsmöglichkeiten werden aufgezeigt und die Auswahl aus der Fülle an Sozialen Netzwerken wird vereinfacht.
Zusammenfassung

Praktische Leitfäden für Ihren Social-Media Erfolg

Schritt-für-Schritt Anleitungen

Ergebnisse wissenschaftlicher Studien praktisch erklärt

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- 1. Social Media Marketing-Leitfaden für die Gastronomie.- 2. Social Media Marketing-Leitfaden für die Hotellerie.- Fachlexikon und Glossar.- Leserservice: Auszugsweise Auflistung weiterer am Markt befindlicher Leitfäden.- Anhang.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xii
124 S.
67 s/w Illustr.
124 S. 67 Abb.
ISBN-13: 9783642379536
ISBN-10: 3642379532
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hinterholzer, Thomas
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 240 x 168 x 8 mm
Von/Mit: Thomas Hinterholzer
Erscheinungsdatum: 27.06.2013
Gewicht: 0,242 kg
Artikel-ID: 105703554
Zusammenfassung

Praktische Leitfäden für Ihren Social-Media Erfolg

Schritt-für-Schritt Anleitungen

Ergebnisse wissenschaftlicher Studien praktisch erklärt

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- 1. Social Media Marketing-Leitfaden für die Gastronomie.- 2. Social Media Marketing-Leitfaden für die Hotellerie.- Fachlexikon und Glossar.- Leserservice: Auszugsweise Auflistung weiterer am Markt befindlicher Leitfäden.- Anhang.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xii
124 S.
67 s/w Illustr.
124 S. 67 Abb.
ISBN-13: 9783642379536
ISBN-10: 3642379532
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hinterholzer, Thomas
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 240 x 168 x 8 mm
Von/Mit: Thomas Hinterholzer
Erscheinungsdatum: 27.06.2013
Gewicht: 0,242 kg
Artikel-ID: 105703554
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte