Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Alles, was Sie über Media wissen wollen
...und bisher nie zu fragen wagten
Taschenbuch von Matthias Süßlin (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Wie funktioniert die Mediawelt genau, wohin wandern Werbebudgets und warum sind die Vergütungsmodelle so kompliziert? Welche Rolle spielen Mediaagenturen innerhalb des komplexen wirtschaftlichen Dreiecks, welche grauen Zonen gibt es und warum sind die klassischen Medien ohnmächtig geworden? In diesem Buch erhalten Werbebudgetverantwortliche Antworten auf Fragen, die keiner offen stellt.
Dieses Buch ist ein Ruck-Buch, ein lautstarkes Plädoyer von Autoren, die aufrütteln wollen, in der Hoffnung, dass alle Beteiligten ihre Werte und Kompetenzen wiederentdecken und auch in der neuen, digitalen Welt anwenden. Außerdem gibt es praktische Handlungsempfehlungen und Wissenswertes zu neuen Technologien, fragmentierten Zielgruppen und datenbasierter Intelligenz.
Kurzum: Die Autoren erklären pointiert, was Werbungtreibende in ihrem routinierten Alltag und in der Zusammenarbeit mit Medien und Mediaagenturen stets bedenken sollten.
Wie funktioniert die Mediawelt genau, wohin wandern Werbebudgets und warum sind die Vergütungsmodelle so kompliziert? Welche Rolle spielen Mediaagenturen innerhalb des komplexen wirtschaftlichen Dreiecks, welche grauen Zonen gibt es und warum sind die klassischen Medien ohnmächtig geworden? In diesem Buch erhalten Werbebudgetverantwortliche Antworten auf Fragen, die keiner offen stellt.
Dieses Buch ist ein Ruck-Buch, ein lautstarkes Plädoyer von Autoren, die aufrütteln wollen, in der Hoffnung, dass alle Beteiligten ihre Werte und Kompetenzen wiederentdecken und auch in der neuen, digitalen Welt anwenden. Außerdem gibt es praktische Handlungsempfehlungen und Wissenswertes zu neuen Technologien, fragmentierten Zielgruppen und datenbasierter Intelligenz.
Kurzum: Die Autoren erklären pointiert, was Werbungtreibende in ihrem routinierten Alltag und in der Zusammenarbeit mit Medien und Mediaagenturen stets bedenken sollten.
Über den Autor
Matthias Süßlin ist Media-Consultant, Auditor, Researcher sowie Dozent und seit über 30 Jahren agenturerfahrener Mediastratege.
Heinz-Michael Bache ist Geschäftsführer von HMB Networking und war mehr als 40 Jahre in verantwortungsvollen Positionen im Anzeigenverkauf bei Gruner+Jahr, Bauer und Spiegel tätig.
Kim Sen-Gupta ist Kommunikationsberater mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Journalist, Verlagsleiter, Medien-, Marken- und Marketingstratege.
Zusammenfassung
Alles, was Sie über das Media-Business wissen wollen und nie zu fragen wagten
Das wirtschaftliche Dreieck und die Transparenz - eine schwierige Konstellation endlich einfach erklärt
Das erste Aufklärungsbuch zur Mediabranche: Pflichtlektüre für alle, die wieder die Kontrolle über ihre Budgets erlangen wollen
Inhaltsverzeichnis
Für Mediaverhandlungen gewappnet sein und die richtigen Fragen stellen können.- Mit den wichtigsten Mediabegriffen und Fallstricken bestens vertraut sein.- Das Gefühl haben, wieder die Kontrolle über das Budget erlangen zu können.- Wissen, ob man das Richtige tut und wie man Transparenz bei allen Beteiligten einfordert.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 200
Inhalt: xiii
183 S.
18 s/w Illustr.
183 S. 18 Abb.
ISBN-13: 9783658143749
ISBN-10: 3658143746
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-14374-9
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Süßlin, Matthias
Sen-Gupta, Kim
Bache, Heinz-Michael
Auflage: 1. Aufl. 2018
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 11 mm
Von/Mit: Matthias Süßlin (u. a.)
Erscheinungsdatum: 14.02.2018
Gewicht: 0,392 kg
preigu-id: 111017719
Über den Autor
Matthias Süßlin ist Media-Consultant, Auditor, Researcher sowie Dozent und seit über 30 Jahren agenturerfahrener Mediastratege.
Heinz-Michael Bache ist Geschäftsführer von HMB Networking und war mehr als 40 Jahre in verantwortungsvollen Positionen im Anzeigenverkauf bei Gruner+Jahr, Bauer und Spiegel tätig.
Kim Sen-Gupta ist Kommunikationsberater mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Journalist, Verlagsleiter, Medien-, Marken- und Marketingstratege.
Zusammenfassung
Alles, was Sie über das Media-Business wissen wollen und nie zu fragen wagten
Das wirtschaftliche Dreieck und die Transparenz - eine schwierige Konstellation endlich einfach erklärt
Das erste Aufklärungsbuch zur Mediabranche: Pflichtlektüre für alle, die wieder die Kontrolle über ihre Budgets erlangen wollen
Inhaltsverzeichnis
Für Mediaverhandlungen gewappnet sein und die richtigen Fragen stellen können.- Mit den wichtigsten Mediabegriffen und Fallstricken bestens vertraut sein.- Das Gefühl haben, wieder die Kontrolle über das Budget erlangen zu können.- Wissen, ob man das Richtige tut und wie man Transparenz bei allen Beteiligten einfordert.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 200
Inhalt: xiii
183 S.
18 s/w Illustr.
183 S. 18 Abb.
ISBN-13: 9783658143749
ISBN-10: 3658143746
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-14374-9
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Süßlin, Matthias
Sen-Gupta, Kim
Bache, Heinz-Michael
Auflage: 1. Aufl. 2018
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 11 mm
Von/Mit: Matthias Süßlin (u. a.)
Erscheinungsdatum: 14.02.2018
Gewicht: 0,392 kg
preigu-id: 111017719
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte