Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Eventmanagement
Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen
Buch von Ulrich Holzbaur (u. a.)
Sprache: Deutsch

84,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Eventmanagement beschäftigt sich mit der Frage, was ein Event auszeichnet, wie man es realisiert und wie man eine Veranstaltung einzigartig macht. Das Buch führt in die Grundlagen des Eventmanagements ein ¿ von der strategischen Planung bis zur operativen Durchführung und Steuerung. Dafür tragen die Autoren ihre Erfahrungen aus den verschiedenen beruflichen Bereichen zusammen. Ausgearbeitete Beispiele aus der Praxis sowie Checklisten und Formblätter helfen bei der sicheren Planung und Organisation.
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Eventmanagement beschäftigt sich mit der Frage, was ein Event auszeichnet, wie man es realisiert und wie man eine Veranstaltung einzigartig macht. Das Buch führt in die Grundlagen des Eventmanagements ein ¿ von der strategischen Planung bis zur operativen Durchführung und Steuerung. Dafür tragen die Autoren ihre Erfahrungen aus den verschiedenen beruflichen Bereichen zusammen. Ausgearbeitete Beispiele aus der Praxis sowie Checklisten und Formblätter helfen bei der sicheren Planung und Organisation.
Über den Autor
Ulrich Holzbaur ist Professor im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule Aa-len, die Koautoren sind Absolventen dieser Hochschule und seit Jahren in der unternehmerischen Praxis tätig, beispielsweise für das vertriebliche Eventmanagement der Biermarke Beck's.
Zusammenfassung

Praktische Anleitung zur erfolgreichen Durchführung von erlebnisorientierten Veranstaltungen

Checklisten, die durch das gesamte Projekt führen

Beispiele, die bei der Planung Hilfe und Anregungen geben

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Einführung.- Strategie und Marketing.- Logistik.- Randbedingungen.- Management von Veranstaltungen.- Checklisten.- Beispiele.
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 364
Inhalt: XV
346 S.
59 s/w Illustr.
346 S. 59 Abb.
ISBN-13: 9783642124273
ISBN-10: 3642124275
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 80012360
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Holzbaur, Ulrich
Jettinger, Edwin
Zeller, Markus
Moser, Ralf
Knauß, Bernhard
Auflage: 4. Aufl. 2010
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 241 x 160 x 26 mm
Von/Mit: Ulrich Holzbaur (u. a.)
Erscheinungsdatum: 04.08.2010
Gewicht: 0,711 kg
preigu-id: 101287696
Über den Autor
Ulrich Holzbaur ist Professor im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule Aa-len, die Koautoren sind Absolventen dieser Hochschule und seit Jahren in der unternehmerischen Praxis tätig, beispielsweise für das vertriebliche Eventmanagement der Biermarke Beck's.
Zusammenfassung

Praktische Anleitung zur erfolgreichen Durchführung von erlebnisorientierten Veranstaltungen

Checklisten, die durch das gesamte Projekt führen

Beispiele, die bei der Planung Hilfe und Anregungen geben

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Einführung.- Strategie und Marketing.- Logistik.- Randbedingungen.- Management von Veranstaltungen.- Checklisten.- Beispiele.
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 364
Inhalt: XV
346 S.
59 s/w Illustr.
346 S. 59 Abb.
ISBN-13: 9783642124273
ISBN-10: 3642124275
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 80012360
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Holzbaur, Ulrich
Jettinger, Edwin
Zeller, Markus
Moser, Ralf
Knauß, Bernhard
Auflage: 4. Aufl. 2010
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 241 x 160 x 26 mm
Von/Mit: Ulrich Holzbaur (u. a.)
Erscheinungsdatum: 04.08.2010
Gewicht: 0,711 kg
preigu-id: 101287696
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte