Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Event-Management
Mit Live-Kommunikation begeistern
Taschenbuch von Stephan M. Hirt
Sprache: Deutsch

68,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Events haben heute ihren festen Platz im Kommunikations-Mix von Unternehmen, staatlichen Institutionen und Nonprofitorganisationen. In einigen Branchen sind sie sogar der wichtigste Posten im Kommunikationsbudget.Dieses Buch vermittelt die vielfältigen Grundlagen des Event-Managements. Es gibt Handlungsempfehlungen auf der strategischen und operativen Ebene. Neben dem theoretischen Basiswissen werden zentrale Fragen der Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle von Events sowie volkswirtschaftliche, rechtliche und kundenverhaltensbezogene Aspekte behandelt. Aktuelle Fallbeispiele zeigen die konkrete Realisierung von Projekten auf, praxisorientierte Arbeitshilfen in Form von Checklisten helfen, auch komplexe Event-Ideen erfolgreich umzusetzen.Das vorliegende Buch ist als Kompendium aufgebaut und eignet sich ideal einerseits für alle im Event-Management Tätigen - ob Profi oder Einsteiger - und für das Studium an Hochschulen und in der Weiterbildung sowie für das Selbststudium.
Events haben heute ihren festen Platz im Kommunikations-Mix von Unternehmen, staatlichen Institutionen und Nonprofitorganisationen. In einigen Branchen sind sie sogar der wichtigste Posten im Kommunikationsbudget.Dieses Buch vermittelt die vielfältigen Grundlagen des Event-Managements. Es gibt Handlungsempfehlungen auf der strategischen und operativen Ebene. Neben dem theoretischen Basiswissen werden zentrale Fragen der Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle von Events sowie volkswirtschaftliche, rechtliche und kundenverhaltensbezogene Aspekte behandelt. Aktuelle Fallbeispiele zeigen die konkrete Realisierung von Projekten auf, praxisorientierte Arbeitshilfen in Form von Checklisten helfen, auch komplexe Event-Ideen erfolgreich umzusetzen.Das vorliegende Buch ist als Kompendium aufgebaut und eignet sich ideal einerseits für alle im Event-Management Tätigen - ob Profi oder Einsteiger - und für das Studium an Hochschulen und in der Weiterbildung sowie für das Selbststudium.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 351 S.
ISBN-13: 9783039091393
ISBN-10: 3039091395
Sprache: Deutsch
Redaktion: Hirt, Stephan M.
Herausgeber: Stephan M Hirt
Auflage: 1. Aufl.
Hersteller: Versus
Maße: 232 x 163 x 26 mm
Von/Mit: Stephan M. Hirt
Erscheinungsdatum: 11.11.2013
Gewicht: 1,14 kg
Artikel-ID: 111811997
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 351 S.
ISBN-13: 9783039091393
ISBN-10: 3039091395
Sprache: Deutsch
Redaktion: Hirt, Stephan M.
Herausgeber: Stephan M Hirt
Auflage: 1. Aufl.
Hersteller: Versus
Maße: 232 x 163 x 26 mm
Von/Mit: Stephan M. Hirt
Erscheinungsdatum: 11.11.2013
Gewicht: 1,14 kg
Artikel-ID: 111811997
Warnhinweis