109,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
¿ Erfolgsmessung im Einkauf auf Ebene der Warengruppen und der Beschaffungsorganisation
¿ Lieferantenbewertung und Erfolgsmessung auf Ebene der Lieferanten-Abnehmer-Beziehung
¿ Ganzheitliche Systeme zur Erfolgsmessung im Einkauf wie der Procurement Value Added und die Purchasing Balanced Scorecard
¿ Erfolgsorientierte Anreizsysteme und Leistungsvergütung für Einkäufer, Beschaffungsorganisationen und Lieferanten.
Den Lesern wird damit eine umfangreiche Handlungsanweisung zur Implementierung und Umsetzung einer nachhaltigen Erfolgsmessung sowie der Anreizsetzung im Einkauf gegeben.
¿ Erfolgsmessung im Einkauf auf Ebene der Warengruppen und der Beschaffungsorganisation
¿ Lieferantenbewertung und Erfolgsmessung auf Ebene der Lieferanten-Abnehmer-Beziehung
¿ Ganzheitliche Systeme zur Erfolgsmessung im Einkauf wie der Procurement Value Added und die Purchasing Balanced Scorecard
¿ Erfolgsorientierte Anreizsysteme und Leistungsvergütung für Einkäufer, Beschaffungsorganisationen und Lieferanten.
Den Lesern wird damit eine umfangreiche Handlungsanweisung zur Implementierung und Umsetzung einer nachhaltigen Erfolgsmessung sowie der Anreizsetzung im Einkauf gegeben.
Zeigt, wie die Herausforderungen der Erfolgsmessung im Einkauf bewältigt werden können
Enthält ein umfassendes Methodenset zur Erfolgsmessung und Anreizsetzung im Einkauf
Enthält zehn Schritte zur "nachhaltigen" Erfolgsmessung im Einkauf
Includes supplementary material: [...]
Herausforderung "Erfolgsmessung im Einkauf".- Erfolgsmessung im Einkauf auf Ebene der Warengruppen.- Exkurs: Ansätze zur Steigerung des Einkaufserfolgs in der Unternehmenspraxis.- Erfolgsmessung im Einkauf auf Ebene der Beschaffungsorganisation.- Lieferantenbewertung und Erfolgsmessung im Einkauf auf Ebene der Lieferanten¿Abnehmerbeziehung.- Ganzheitliche Systeme zur Erfolgsmessung im Einkauf.- Erfolgsorientierte Anreizsysteme und Leistungsvergütung für Einkäufer, Beschaffungsorganisationen und Lieferanten.- Zehn Schritte zur "nachhaltigen" Erfolgsmessung im Einkauf.- Literatur.
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Reihe: | Advanced Purchasing & SCM |
Inhalt: |
xix
188 S. 9 s/w Illustr. 188 S. 9 Abb. |
ISBN-13: | 9783642343162 |
ISBN-10: | 3642343163 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Hofmann, Erik
Kreienbrink, Oliver Kotula, Martin Maucher, Daniel |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg Advanced Purchasing & SCM |
Maße: | 241 x 160 x 17 mm |
Von/Mit: | Erik Hofmann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 20.12.2012 |
Gewicht: | 0,483 kg |
Zeigt, wie die Herausforderungen der Erfolgsmessung im Einkauf bewältigt werden können
Enthält ein umfassendes Methodenset zur Erfolgsmessung und Anreizsetzung im Einkauf
Enthält zehn Schritte zur "nachhaltigen" Erfolgsmessung im Einkauf
Includes supplementary material: [...]
Herausforderung "Erfolgsmessung im Einkauf".- Erfolgsmessung im Einkauf auf Ebene der Warengruppen.- Exkurs: Ansätze zur Steigerung des Einkaufserfolgs in der Unternehmenspraxis.- Erfolgsmessung im Einkauf auf Ebene der Beschaffungsorganisation.- Lieferantenbewertung und Erfolgsmessung im Einkauf auf Ebene der Lieferanten¿Abnehmerbeziehung.- Ganzheitliche Systeme zur Erfolgsmessung im Einkauf.- Erfolgsorientierte Anreizsysteme und Leistungsvergütung für Einkäufer, Beschaffungsorganisationen und Lieferanten.- Zehn Schritte zur "nachhaltigen" Erfolgsmessung im Einkauf.- Literatur.
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Reihe: | Advanced Purchasing & SCM |
Inhalt: |
xix
188 S. 9 s/w Illustr. 188 S. 9 Abb. |
ISBN-13: | 9783642343162 |
ISBN-10: | 3642343163 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Hofmann, Erik
Kreienbrink, Oliver Kotula, Martin Maucher, Daniel |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg Advanced Purchasing & SCM |
Maße: | 241 x 160 x 17 mm |
Von/Mit: | Erik Hofmann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 20.12.2012 |
Gewicht: | 0,483 kg |