Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
59,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden.
Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden.
Inhaltsverzeichnis
Inhalt: E. Dichtl, Die Rolle der Erfolgskontrolle im Rahmen des Marketing Management - B. Treis, Die Ausgestaltung der Vertriebskostenrechnung - W. Pfeiffer / P. Preißler, Der Erkenntniswert der Kostenrechnung - U. Dörrie / H.-P. Kicherer / P. Preißler, Die Kostenrechnung eines kunststoffverarbeitenden Unternehmens als Informationsbasis für produktions- und absatzwirtschaftliche Entscheidungen - E. Dichtl, Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung - A. Kaiser, Die Erfolgsträchtigkeit von Märkten - E. Greipl, Bestimmung und Würdigung von Marktanteilen - H. Diller, Die Analyse der Auftragsgrößenstruktur der Elektronika AG - G. Müller-Heumann, Ansätze zur Messung der Bedürfnisbefriedigung - H. Schlegel, Produktbewertungsmodelle - H. Schlegel, Die Bewertung von drei Pkw-Neuentwicklungen - F. Böcker / E. Merkle, Die Analyse des Sortimentsverbundes - E. Dichtl, Die Bedeutung der Netzwerktechnik für die Einführung neuer Produkte - R. Schobert, Ansätze zur Beurteilung der betrieblichen Preisstrategie - H. H. Bauer, Die Überprüfung der Rabattstruktur - A. Kaiser, Preispolitik im Fall Jaguar - F. Böcker, Ein Ansatz zur Analyse der Machtstruktur im Marktkanal - F. Böcker, Die Evaluierung der Leistungen von Außendienstmitarbeitern - F. Böcker / E. Börschlein, Planung und Kontrolle von Auslieferungstouren - H. Hörschgen, Die Messung des ökonomischen und des außerökonomischen Werbeerfolges - K. Andritzky / E. Merkle, Die Ermittlung der Wirkung von Werbeimpulsen auf Einstellungen - E. Merkle, Die Beurteilung der Vorteilhaftigkeit von Verkaufsförderungsaktionen - W. H. Staehle, Das DuPont-System und verwandte Konzepte der Unternehmenskontrolle - E. Topritzhofer, Der Aufbau von Kennzahlensystemen im Marketing - H.-O. Schenk, Betriebsvergleich und Handelsmarketing
Details
Erscheinungsjahr: | 1975 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
367 S.
Abb. Tab. |
ISBN-13: | 9783428033423 |
ISBN-10: | 3428033426 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Böcker, Franz
Dichtl, Erwin |
Herausgeber: | Franz Böcker/Erwin Dichtl |
Hersteller: | Duncker & Humblot |
Verantwortliche Person für die EU: | Duncker & Humblot GmbH, Carl-Heinrich-Becker-Weg 9, D-12165 Berlin, info@duncker-humblot.de |
Maße: | 233 x 157 x 20 mm |
Von/Mit: | Franz Böcker (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 26.03.1975 |
Gewicht: | 0,56 kg |
Inhaltsverzeichnis
Inhalt: E. Dichtl, Die Rolle der Erfolgskontrolle im Rahmen des Marketing Management - B. Treis, Die Ausgestaltung der Vertriebskostenrechnung - W. Pfeiffer / P. Preißler, Der Erkenntniswert der Kostenrechnung - U. Dörrie / H.-P. Kicherer / P. Preißler, Die Kostenrechnung eines kunststoffverarbeitenden Unternehmens als Informationsbasis für produktions- und absatzwirtschaftliche Entscheidungen - E. Dichtl, Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung - A. Kaiser, Die Erfolgsträchtigkeit von Märkten - E. Greipl, Bestimmung und Würdigung von Marktanteilen - H. Diller, Die Analyse der Auftragsgrößenstruktur der Elektronika AG - G. Müller-Heumann, Ansätze zur Messung der Bedürfnisbefriedigung - H. Schlegel, Produktbewertungsmodelle - H. Schlegel, Die Bewertung von drei Pkw-Neuentwicklungen - F. Böcker / E. Merkle, Die Analyse des Sortimentsverbundes - E. Dichtl, Die Bedeutung der Netzwerktechnik für die Einführung neuer Produkte - R. Schobert, Ansätze zur Beurteilung der betrieblichen Preisstrategie - H. H. Bauer, Die Überprüfung der Rabattstruktur - A. Kaiser, Preispolitik im Fall Jaguar - F. Böcker, Ein Ansatz zur Analyse der Machtstruktur im Marktkanal - F. Böcker, Die Evaluierung der Leistungen von Außendienstmitarbeitern - F. Böcker / E. Börschlein, Planung und Kontrolle von Auslieferungstouren - H. Hörschgen, Die Messung des ökonomischen und des außerökonomischen Werbeerfolges - K. Andritzky / E. Merkle, Die Ermittlung der Wirkung von Werbeimpulsen auf Einstellungen - E. Merkle, Die Beurteilung der Vorteilhaftigkeit von Verkaufsförderungsaktionen - W. H. Staehle, Das DuPont-System und verwandte Konzepte der Unternehmenskontrolle - E. Topritzhofer, Der Aufbau von Kennzahlensystemen im Marketing - H.-O. Schenk, Betriebsvergleich und Handelsmarketing
Details
Erscheinungsjahr: | 1975 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
367 S.
Abb. Tab. |
ISBN-13: | 9783428033423 |
ISBN-10: | 3428033426 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Böcker, Franz
Dichtl, Erwin |
Herausgeber: | Franz Böcker/Erwin Dichtl |
Hersteller: | Duncker & Humblot |
Verantwortliche Person für die EU: | Duncker & Humblot GmbH, Carl-Heinrich-Becker-Weg 9, D-12165 Berlin, info@duncker-humblot.de |
Maße: | 233 x 157 x 20 mm |
Von/Mit: | Franz Böcker (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 26.03.1975 |
Gewicht: | 0,56 kg |
Sicherheitshinweis