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Erfolgskontrolle im Marketing.
Taschenbuch von Franz Böcker (u. a.)
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
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Inhaltsverzeichnis
Inhalt: E. Dichtl, Die Rolle der Erfolgskontrolle im Rahmen des Marketing Management - B. Treis, Die Ausgestaltung der Vertriebskostenrechnung - W. Pfeiffer / P. Preißler, Der Erkenntniswert der Kostenrechnung - U. Dörrie / H.-P. Kicherer / P. Preißler, Die Kostenrechnung eines kunststoffverarbeitenden Unternehmens als Informationsbasis für produktions- und absatzwirtschaftliche Entscheidungen - E. Dichtl, Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung - A. Kaiser, Die Erfolgsträchtigkeit von Märkten - E. Greipl, Bestimmung und Würdigung von Marktanteilen - H. Diller, Die Analyse der Auftragsgrößenstruktur der Elektronika AG - G. Müller-Heumann, Ansätze zur Messung der Bedürfnisbefriedigung - H. Schlegel, Produktbewertungsmodelle - H. Schlegel, Die Bewertung von drei Pkw-Neuentwicklungen - F. Böcker / E. Merkle, Die Analyse des Sortimentsverbundes - E. Dichtl, Die Bedeutung der Netzwerktechnik für die Einführung neuer Produkte - R. Schobert, Ansätze zur Beurteilung der betrieblichen Preisstrategie - H. H. Bauer, Die Überprüfung der Rabattstruktur - A. Kaiser, Preispolitik im Fall Jaguar - F. Böcker, Ein Ansatz zur Analyse der Machtstruktur im Marktkanal - F. Böcker, Die Evaluierung der Leistungen von Außendienstmitarbeitern - F. Böcker / E. Börschlein, Planung und Kontrolle von Auslieferungstouren - H. Hörschgen, Die Messung des ökonomischen und des außerökonomischen Werbeerfolges - K. Andritzky / E. Merkle, Die Ermittlung der Wirkung von Werbeimpulsen auf Einstellungen - E. Merkle, Die Beurteilung der Vorteilhaftigkeit von Verkaufsförderungsaktionen - W. H. Staehle, Das DuPont-System und verwandte Konzepte der Unternehmenskontrolle - E. Topritzhofer, Der Aufbau von Kennzahlensystemen im Marketing - H.-O. Schenk, Betriebsvergleich und Handelsmarketing
Details
Erscheinungsjahr: 1975
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 367 S.
Abb.
Tab.
ISBN-13: 9783428033423
ISBN-10: 3428033426
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Böcker, Franz
Dichtl, Erwin
Herausgeber: Franz Böcker/Erwin Dichtl
Hersteller: Duncker & Humblot
Verantwortliche Person für die EU: Duncker & Humblot GmbH, Carl-Heinrich-Becker-Weg 9, D-12165 Berlin, info@duncker-humblot.de
Maße: 233 x 157 x 20 mm
Von/Mit: Franz Böcker (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.03.1975
Gewicht: 0,56 kg
Artikel-ID: 111907393
Inhaltsverzeichnis
Inhalt: E. Dichtl, Die Rolle der Erfolgskontrolle im Rahmen des Marketing Management - B. Treis, Die Ausgestaltung der Vertriebskostenrechnung - W. Pfeiffer / P. Preißler, Der Erkenntniswert der Kostenrechnung - U. Dörrie / H.-P. Kicherer / P. Preißler, Die Kostenrechnung eines kunststoffverarbeitenden Unternehmens als Informationsbasis für produktions- und absatzwirtschaftliche Entscheidungen - E. Dichtl, Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung - A. Kaiser, Die Erfolgsträchtigkeit von Märkten - E. Greipl, Bestimmung und Würdigung von Marktanteilen - H. Diller, Die Analyse der Auftragsgrößenstruktur der Elektronika AG - G. Müller-Heumann, Ansätze zur Messung der Bedürfnisbefriedigung - H. Schlegel, Produktbewertungsmodelle - H. Schlegel, Die Bewertung von drei Pkw-Neuentwicklungen - F. Böcker / E. Merkle, Die Analyse des Sortimentsverbundes - E. Dichtl, Die Bedeutung der Netzwerktechnik für die Einführung neuer Produkte - R. Schobert, Ansätze zur Beurteilung der betrieblichen Preisstrategie - H. H. Bauer, Die Überprüfung der Rabattstruktur - A. Kaiser, Preispolitik im Fall Jaguar - F. Böcker, Ein Ansatz zur Analyse der Machtstruktur im Marktkanal - F. Böcker, Die Evaluierung der Leistungen von Außendienstmitarbeitern - F. Böcker / E. Börschlein, Planung und Kontrolle von Auslieferungstouren - H. Hörschgen, Die Messung des ökonomischen und des außerökonomischen Werbeerfolges - K. Andritzky / E. Merkle, Die Ermittlung der Wirkung von Werbeimpulsen auf Einstellungen - E. Merkle, Die Beurteilung der Vorteilhaftigkeit von Verkaufsförderungsaktionen - W. H. Staehle, Das DuPont-System und verwandte Konzepte der Unternehmenskontrolle - E. Topritzhofer, Der Aufbau von Kennzahlensystemen im Marketing - H.-O. Schenk, Betriebsvergleich und Handelsmarketing
Details
Erscheinungsjahr: 1975
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 367 S.
Abb.
Tab.
ISBN-13: 9783428033423
ISBN-10: 3428033426
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Böcker, Franz
Dichtl, Erwin
Herausgeber: Franz Böcker/Erwin Dichtl
Hersteller: Duncker & Humblot
Verantwortliche Person für die EU: Duncker & Humblot GmbH, Carl-Heinrich-Becker-Weg 9, D-12165 Berlin, info@duncker-humblot.de
Maße: 233 x 157 x 20 mm
Von/Mit: Franz Böcker (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.03.1975
Gewicht: 0,56 kg
Artikel-ID: 111907393
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