Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
24,80 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Während Band 1 die Kernelemente des Kooperativen Lernens und deren Integration in den bestehenden Unterricht erläutert, werden in diesem zweiten Band weitere Methoden und Lernarrangements vorgestellt, die sich sowohl in der Lernforschung als auch in der Unterrichtspraxis als wirksam motivierend erwiesen haben.
Anregungen zur Ideen- und Begriffsbildung, Urteils- und Argumentationsfindung finden hier ebenso Berücksichtigung wie die Unterstützung eines eigeständigen und nachhaltigen Lernens.
Abschließend widmen sich die Autoren der Frage der individuellen Leistungsbewertung im Rahmen eines kooperativen Unterrichts und den Möglichkeiten einer klassenübergreifenden interaktiven Strategie.
Anregungen zur Ideen- und Begriffsbildung, Urteils- und Argumentationsfindung finden hier ebenso Berücksichtigung wie die Unterstützung eines eigeständigen und nachhaltigen Lernens.
Abschließend widmen sich die Autoren der Frage der individuellen Leistungsbewertung im Rahmen eines kooperativen Unterrichts und den Möglichkeiten einer klassenübergreifenden interaktiven Strategie.
Während Band 1 die Kernelemente des Kooperativen Lernens und deren Integration in den bestehenden Unterricht erläutert, werden in diesem zweiten Band weitere Methoden und Lernarrangements vorgestellt, die sich sowohl in der Lernforschung als auch in der Unterrichtspraxis als wirksam motivierend erwiesen haben.
Anregungen zur Ideen- und Begriffsbildung, Urteils- und Argumentationsfindung finden hier ebenso Berücksichtigung wie die Unterstützung eines eigeständigen und nachhaltigen Lernens.
Abschließend widmen sich die Autoren der Frage der individuellen Leistungsbewertung im Rahmen eines kooperativen Unterrichts und den Möglichkeiten einer klassenübergreifenden interaktiven Strategie.
Anregungen zur Ideen- und Begriffsbildung, Urteils- und Argumentationsfindung finden hier ebenso Berücksichtigung wie die Unterstützung eines eigeständigen und nachhaltigen Lernens.
Abschließend widmen sich die Autoren der Frage der individuellen Leistungsbewertung im Rahmen eines kooperativen Unterrichts und den Möglichkeiten einer klassenübergreifenden interaktiven Strategie.
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
182 S.
zahlreiche Schwarz-Weiß-Abbildungen |
ISBN-13: | 9783879643127 |
ISBN-10: | 3879643121 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Brüning, Ludger
Saum, Tobias |
Hersteller: |
Neue Deutsche Schule
NEUE DEUTSCHE SCHULE Verlagsgesellschaft mbH |
Maße: | 208 x 295 x 11 mm |
Von/Mit: | Ludger Brüning (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.06.2010 |
Gewicht: | 0,694 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
182 S.
zahlreiche Schwarz-Weiß-Abbildungen |
ISBN-13: | 9783879643127 |
ISBN-10: | 3879643121 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Brüning, Ludger
Saum, Tobias |
Hersteller: |
Neue Deutsche Schule
NEUE DEUTSCHE SCHULE Verlagsgesellschaft mbH |
Maße: | 208 x 295 x 11 mm |
Von/Mit: | Ludger Brüning (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.06.2010 |
Gewicht: | 0,694 kg |
Warnhinweis