Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Erfolgreich Radio machen
Taschenbuch von Yvonne Malak
Sprache: Deutsch

34,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Alles, was Radiomacher heute wissen müssen, kompakt in einem Buch: 'Erfolgreich Radio machen' erklärt die wichtigsten Bausteine für ein optimal positioniertes und professionell gestaltetes Radioprogramm - vom Format bis zur digitalen Strategie, von der Morningshow bis zum On Air Marketing. Welches sind die entscheidenden Kriterien für die bestmögliche Position auf dem Markt? Welches sind die entscheidenden Bausteine für die perfekte Morgensendung? Wann sind Gewinnspiele sinnvoll, wann eher schädlich? Wie klingen Moderationen immer wieder frisch und unterhaltsam? Wie integriert man Werbung am besten ins Programm? All das finden Sie in diesem Buch - anschaulich dargestellt und unterstützt durch viele Case Studies und Grafiken. Die Autorin fasst 30 Jahre persönliche Erfahrung aus Praxis, Strategie und Management auf knapp 300 Seiten kompakt zusammen und konnte viele prominente Kollegen für Gastbeiträge gewinnen, u. a. Arno Müller, Programmdirektor und Morningshow Host von 104.6 RTL, und Dennis Clark, Vice President Talent Development der iHeartMedia Group, zum immer wichtiger werdenden Thema Morningshow, dem in diesem Buch ein 60-seitiges Special gewidmet ist. 'Erfolgreich Radio machen' führt Neulinge in alle strategisch relevanten Punkte ein und bietet Profis die Möglichkeit, ihre Arbeit anhand von Checklisten zu überprüfen und mit vielen praktischen Tipps zu optimieren. Mit Beiträgen von Dennis Clark, John Mönninghoff, Arno Müller und Steve Reynolds.
Alles, was Radiomacher heute wissen müssen, kompakt in einem Buch: 'Erfolgreich Radio machen' erklärt die wichtigsten Bausteine für ein optimal positioniertes und professionell gestaltetes Radioprogramm - vom Format bis zur digitalen Strategie, von der Morningshow bis zum On Air Marketing. Welches sind die entscheidenden Kriterien für die bestmögliche Position auf dem Markt? Welches sind die entscheidenden Bausteine für die perfekte Morgensendung? Wann sind Gewinnspiele sinnvoll, wann eher schädlich? Wie klingen Moderationen immer wieder frisch und unterhaltsam? Wie integriert man Werbung am besten ins Programm? All das finden Sie in diesem Buch - anschaulich dargestellt und unterstützt durch viele Case Studies und Grafiken. Die Autorin fasst 30 Jahre persönliche Erfahrung aus Praxis, Strategie und Management auf knapp 300 Seiten kompakt zusammen und konnte viele prominente Kollegen für Gastbeiträge gewinnen, u. a. Arno Müller, Programmdirektor und Morningshow Host von 104.6 RTL, und Dennis Clark, Vice President Talent Development der iHeartMedia Group, zum immer wichtiger werdenden Thema Morningshow, dem in diesem Buch ein 60-seitiges Special gewidmet ist. 'Erfolgreich Radio machen' führt Neulinge in alle strategisch relevanten Punkte ein und bietet Profis die Möglichkeit, ihre Arbeit anhand von Checklisten zu überprüfen und mit vielen praktischen Tipps zu optimieren. Mit Beiträgen von Dennis Clark, John Mönninghoff, Arno Müller und Steve Reynolds.
Über den Autor
Yvonne Malak ist seit 1985 im deutschen Radio tätig. Sie war Redakteurin, Chefmoderatorin und Programmdirektorin. Seit 2006 ist sie selbstständige Beraterin, die mit ihrer Firma 'my radio' Programmchefs, Geschäftsführer und Mitarbeiter von Radiostationen in Europa berät und coacht.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Journalistik/Presse/Film/Funk/TV
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 319
Reihe: Praktischer Journalismus
Inhalt: 320 S.
25 Farbfotos
ISBN-13: 9783744508377
ISBN-10: 3744508374
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Malak, Yvonne
Auflage: Neuauflage
Hersteller: Herbert von Halem Verlag
Halem, Herbert von, Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Abbildungen: 25 farbige Abbildungen
Maße: 241 x 172 x 23 mm
Von/Mit: Yvonne Malak
Erscheinungsdatum: 17.06.2015
Gewicht: 0,621 kg
preigu-id: 109507881
Über den Autor
Yvonne Malak ist seit 1985 im deutschen Radio tätig. Sie war Redakteurin, Chefmoderatorin und Programmdirektorin. Seit 2006 ist sie selbstständige Beraterin, die mit ihrer Firma 'my radio' Programmchefs, Geschäftsführer und Mitarbeiter von Radiostationen in Europa berät und coacht.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Journalistik/Presse/Film/Funk/TV
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 319
Reihe: Praktischer Journalismus
Inhalt: 320 S.
25 Farbfotos
ISBN-13: 9783744508377
ISBN-10: 3744508374
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Malak, Yvonne
Auflage: Neuauflage
Hersteller: Herbert von Halem Verlag
Halem, Herbert von, Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Abbildungen: 25 farbige Abbildungen
Maße: 241 x 172 x 23 mm
Von/Mit: Yvonne Malak
Erscheinungsdatum: 17.06.2015
Gewicht: 0,621 kg
preigu-id: 109507881
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte