Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
16,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Das erfolgreiche Nachschlagewerk zum Qualitätsmanagement für hauswirtschaftliche Fach- und Führungskräfte sowie Einrichtungs- und Verwaltungsleitungen von Unternehmen, in denen die hauswirtschaftliche Qualität eine große Rolle spielt, wurde von Grund auf überarbeitet. Das neue Buch ist eine Mischung von praktischem und theoretischem Wissen zum Thema Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft.
Der erste Teil des Buches bietet fundiertes Grundlagenwissen zu Fragen des Qualitätsmanagements und den rechtlichen Bezügen. Weitere Schwerpunkte sind qualitätsrelevante Dokumentationsmöglichkeiten und die Entwicklung eines straffen hauswirtschaftlichen Qualitätsmanagement-Handbuches. Prozessorientierung und kontinuierliche Verbesserungsprozesse der eigenen Dienstleistungen bilden einen weiteren Themenschwerpunkt in der Verbindung mit Vorschlägen zur Mitarbeiterführung in Veränderungsprozessen. Fragen der Kunden- und Mitarbeiterorientierung sowie des optimalen Umgangs mit Beschwerden werden ebenfalls bearbeitet. Die praktische Umsetzung wird im zweiten Teil des Buches anhand von Beispielen aus allen hauswirtschaftlichen Teilbereichen vorgestellt.
Die überarbeitete Neuauflage der Autoren M. Christine und Ralf Klöber eignet sich für die praktische Arbeit mit Qualitätsthemen und kann als echtes Arbeitshandbuch durch seine Praxisnähe dem Leser eine große Unterstützung bieten.
Der erste Teil des Buches bietet fundiertes Grundlagenwissen zu Fragen des Qualitätsmanagements und den rechtlichen Bezügen. Weitere Schwerpunkte sind qualitätsrelevante Dokumentationsmöglichkeiten und die Entwicklung eines straffen hauswirtschaftlichen Qualitätsmanagement-Handbuches. Prozessorientierung und kontinuierliche Verbesserungsprozesse der eigenen Dienstleistungen bilden einen weiteren Themenschwerpunkt in der Verbindung mit Vorschlägen zur Mitarbeiterführung in Veränderungsprozessen. Fragen der Kunden- und Mitarbeiterorientierung sowie des optimalen Umgangs mit Beschwerden werden ebenfalls bearbeitet. Die praktische Umsetzung wird im zweiten Teil des Buches anhand von Beispielen aus allen hauswirtschaftlichen Teilbereichen vorgestellt.
Die überarbeitete Neuauflage der Autoren M. Christine und Ralf Klöber eignet sich für die praktische Arbeit mit Qualitätsthemen und kann als echtes Arbeitshandbuch durch seine Praxisnähe dem Leser eine große Unterstützung bieten.
Das erfolgreiche Nachschlagewerk zum Qualitätsmanagement für hauswirtschaftliche Fach- und Führungskräfte sowie Einrichtungs- und Verwaltungsleitungen von Unternehmen, in denen die hauswirtschaftliche Qualität eine große Rolle spielt, wurde von Grund auf überarbeitet. Das neue Buch ist eine Mischung von praktischem und theoretischem Wissen zum Thema Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft.
Der erste Teil des Buches bietet fundiertes Grundlagenwissen zu Fragen des Qualitätsmanagements und den rechtlichen Bezügen. Weitere Schwerpunkte sind qualitätsrelevante Dokumentationsmöglichkeiten und die Entwicklung eines straffen hauswirtschaftlichen Qualitätsmanagement-Handbuches. Prozessorientierung und kontinuierliche Verbesserungsprozesse der eigenen Dienstleistungen bilden einen weiteren Themenschwerpunkt in der Verbindung mit Vorschlägen zur Mitarbeiterführung in Veränderungsprozessen. Fragen der Kunden- und Mitarbeiterorientierung sowie des optimalen Umgangs mit Beschwerden werden ebenfalls bearbeitet. Die praktische Umsetzung wird im zweiten Teil des Buches anhand von Beispielen aus allen hauswirtschaftlichen Teilbereichen vorgestellt.
Die überarbeitete Neuauflage der Autoren M. Christine und Ralf Klöber eignet sich für die praktische Arbeit mit Qualitätsthemen und kann als echtes Arbeitshandbuch durch seine Praxisnähe dem Leser eine große Unterstützung bieten.
Der erste Teil des Buches bietet fundiertes Grundlagenwissen zu Fragen des Qualitätsmanagements und den rechtlichen Bezügen. Weitere Schwerpunkte sind qualitätsrelevante Dokumentationsmöglichkeiten und die Entwicklung eines straffen hauswirtschaftlichen Qualitätsmanagement-Handbuches. Prozessorientierung und kontinuierliche Verbesserungsprozesse der eigenen Dienstleistungen bilden einen weiteren Themenschwerpunkt in der Verbindung mit Vorschlägen zur Mitarbeiterführung in Veränderungsprozessen. Fragen der Kunden- und Mitarbeiterorientierung sowie des optimalen Umgangs mit Beschwerden werden ebenfalls bearbeitet. Die praktische Umsetzung wird im zweiten Teil des Buches anhand von Beispielen aus allen hauswirtschaftlichen Teilbereichen vorgestellt.
Die überarbeitete Neuauflage der Autoren M. Christine und Ralf Klöber eignet sich für die praktische Arbeit mit Qualitätsthemen und kann als echtes Arbeitshandbuch durch seine Praxisnähe dem Leser eine große Unterstützung bieten.
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 456 S. |
ISBN-13: | 9783937346601 |
ISBN-10: | 3937346600 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Klöber, M. Christine
Klöber, Ralf |
Auflage: | 4. überarbeitete Auflage |
Hersteller: |
Neuer Merkur GmbH
Neuer Merkur GmbH, Verlag |
Maße: | 208 x 146 x 27 mm |
Von/Mit: | M. Christine Klöber (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 31.12.2010 |
Gewicht: | 0,586 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 456 S. |
ISBN-13: | 9783937346601 |
ISBN-10: | 3937346600 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Klöber, M. Christine
Klöber, Ralf |
Auflage: | 4. überarbeitete Auflage |
Hersteller: |
Neuer Merkur GmbH
Neuer Merkur GmbH, Verlag |
Maße: | 208 x 146 x 27 mm |
Von/Mit: | M. Christine Klöber (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 31.12.2010 |
Gewicht: | 0,586 kg |
Warnhinweis