Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten
Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland
Taschenbuch von Anett Gabriela Oldenburg
Sprache: Deutsch

69,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Ein effizientes strategisches Management stellt - besonders in Zeiten stagnierender Märkte - das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg befasst sich mit dem bisher noch wenig erforschten Gebiet der strategischen Neuausrichtung im deutschen Mobilfunkmarkt, um die vorherrschende Marktsättigung mit Hilfe eines innovativen strategischen Gesamtmodells zu überwinden. Aus der Synthese der Forschungsergebnisse wird auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene detailliert gezeigt, wie Unternehmen durch eine fundierte strategische Umstrukturierung - in Form von Weiterentwicklungen der Strategieelemente und Erweiterung von Kompetenzen - nachhaltig wettbewerbsfähig werden können.
Die Autorin
Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg verfügt über Managementerfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung und Business Development in Unternehmen der Kommunikationsbranche. Ihre Forschungsschwerpunkte sind ¿Strategisches Management¿ und ¿Innovationsmanagement¿.
Ein effizientes strategisches Management stellt - besonders in Zeiten stagnierender Märkte - das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg befasst sich mit dem bisher noch wenig erforschten Gebiet der strategischen Neuausrichtung im deutschen Mobilfunkmarkt, um die vorherrschende Marktsättigung mit Hilfe eines innovativen strategischen Gesamtmodells zu überwinden. Aus der Synthese der Forschungsergebnisse wird auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene detailliert gezeigt, wie Unternehmen durch eine fundierte strategische Umstrukturierung - in Form von Weiterentwicklungen der Strategieelemente und Erweiterung von Kompetenzen - nachhaltig wettbewerbsfähig werden können.
Die Autorin
Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg verfügt über Managementerfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung und Business Development in Unternehmen der Kommunikationsbranche. Ihre Forschungsschwerpunkte sind ¿Strategisches Management¿ und ¿Innovationsmanagement¿.
Über den Autor

Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg verfügt über Managementerfahrung in den BereichenStrategieentwicklung und Business Development in Unternehmen der Kommunikationsbranche. Ihre Forschungsschwerpunkte sind "Strategisches Management" und "Innovationsmanagement".

Inhaltsverzeichnis
Konzeptionelle Grundlagen.- Ziel der Arbeit.- Methodik der Arbeit und Methoden der Forschung.- Umsetzung der strategischen Marktanalyse und wichtigste Ergebnisse.- Weiterentwicklung strategischer Optionen und Handlungsempfehlungen
für den Mobilfunkmarkt auf Basis der Analyseergebnisse.- Zusammenfassung.
Details
Medium: Taschenbuch
Seiten: 192
Reihe: Business Analytics
Inhalt: xxii
170 S.
9 s/w Illustr.
17 farbige Illustr.
170 S. 26 Abb.
17 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658343927
ISBN-10: 3658343923
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-34392-7
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Oldenburg, Anett Gabriela
Auflage: 1. Aufl. 2021
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Business Analytics
Maße: 210 x 148 x 11 mm
Von/Mit: Anett Gabriela Oldenburg
Erscheinungsdatum: 06.10.2021
Gewicht: 0,256 kg
preigu-id: 120023662
Über den Autor

Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg verfügt über Managementerfahrung in den BereichenStrategieentwicklung und Business Development in Unternehmen der Kommunikationsbranche. Ihre Forschungsschwerpunkte sind "Strategisches Management" und "Innovationsmanagement".

Inhaltsverzeichnis
Konzeptionelle Grundlagen.- Ziel der Arbeit.- Methodik der Arbeit und Methoden der Forschung.- Umsetzung der strategischen Marktanalyse und wichtigste Ergebnisse.- Weiterentwicklung strategischer Optionen und Handlungsempfehlungen
für den Mobilfunkmarkt auf Basis der Analyseergebnisse.- Zusammenfassung.
Details
Medium: Taschenbuch
Seiten: 192
Reihe: Business Analytics
Inhalt: xxii
170 S.
9 s/w Illustr.
17 farbige Illustr.
170 S. 26 Abb.
17 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658343927
ISBN-10: 3658343923
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-34392-7
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Oldenburg, Anett Gabriela
Auflage: 1. Aufl. 2021
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Business Analytics
Maße: 210 x 148 x 11 mm
Von/Mit: Anett Gabriela Oldenburg
Erscheinungsdatum: 06.10.2021
Gewicht: 0,256 kg
preigu-id: 120023662
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte