Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
32,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch vermittelt praxisnah am Beispiel der Logistik Branche, wie Unternehmen die Attraktivität ihrer Arbeitgebermarke mit einer Social-Media-Strategie langfristig steigern können, um dem Fachkräftemangel dauerhaft entgegenzuwirken. Denn ohne eine zielgruppenorientierte Kommunikation der eigenen Employer Brand kann Recruiting in der heutigen Zeit kaum gewährleistet werden.
Auf Basis praxisbewährter Beratungskonzepte stellt der Autor zunächst die Grundlagen von Employer-Branding-Projekten vor, beschreibt Lösungsansätze und zeigt zusätzlich drei Fehler auf, die man bei Employer-Branding-Projekten begehen kann. Da insbesondere Social-Media-Kanäle helfen können, eine positive Wahrnehmung als Arbeitgeber zu etablieren sowie die Bekanntheit zu steigern, werden die wichtigsten Social-Media-Plattformen thematisiert.
Auf Basis praxisbewährter Beratungskonzepte stellt der Autor zunächst die Grundlagen von Employer-Branding-Projekten vor, beschreibt Lösungsansätze und zeigt zusätzlich drei Fehler auf, die man bei Employer-Branding-Projekten begehen kann. Da insbesondere Social-Media-Kanäle helfen können, eine positive Wahrnehmung als Arbeitgeber zu etablieren sowie die Bekanntheit zu steigern, werden die wichtigsten Social-Media-Plattformen thematisiert.
Dieses Buch vermittelt praxisnah am Beispiel der Logistik Branche, wie Unternehmen die Attraktivität ihrer Arbeitgebermarke mit einer Social-Media-Strategie langfristig steigern können, um dem Fachkräftemangel dauerhaft entgegenzuwirken. Denn ohne eine zielgruppenorientierte Kommunikation der eigenen Employer Brand kann Recruiting in der heutigen Zeit kaum gewährleistet werden.
Auf Basis praxisbewährter Beratungskonzepte stellt der Autor zunächst die Grundlagen von Employer-Branding-Projekten vor, beschreibt Lösungsansätze und zeigt zusätzlich drei Fehler auf, die man bei Employer-Branding-Projekten begehen kann. Da insbesondere Social-Media-Kanäle helfen können, eine positive Wahrnehmung als Arbeitgeber zu etablieren sowie die Bekanntheit zu steigern, werden die wichtigsten Social-Media-Plattformen thematisiert.
Auf Basis praxisbewährter Beratungskonzepte stellt der Autor zunächst die Grundlagen von Employer-Branding-Projekten vor, beschreibt Lösungsansätze und zeigt zusätzlich drei Fehler auf, die man bei Employer-Branding-Projekten begehen kann. Da insbesondere Social-Media-Kanäle helfen können, eine positive Wahrnehmung als Arbeitgeber zu etablieren sowie die Bekanntheit zu steigern, werden die wichtigsten Social-Media-Plattformen thematisiert.
Inhaltsverzeichnis
Vorwort.- 1. Image der Logistik.- 2. Ihr Employer-Branding-Projekt.- [...] strategische Bedeutung Ihrer Arbeitgebermarke.- 4. Die Entwicklung Ihrer Arbeitgebermarke.- 5. Employer Branding und Social-Media-Marketing.- 6. Social-Media-Plattformen für Ihre Arbeitgebermarke.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Inhalt: |
1 Buch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783658226411 |
ISBN-10: | 3658226412 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-22641-1 |
Autor: | Runkel, Christian |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XIII, 185 S. 28 Abb. Book + eBook. |
Maße: | 240 x 174 x 17 mm |
Von/Mit: | Christian Runkel |
Erscheinungsdatum: | 09.08.2018 |
Gewicht: | 0,498 kg |
Inhaltsverzeichnis
Vorwort.- 1. Image der Logistik.- 2. Ihr Employer-Branding-Projekt.- [...] strategische Bedeutung Ihrer Arbeitgebermarke.- 4. Die Entwicklung Ihrer Arbeitgebermarke.- 5. Employer Branding und Social-Media-Marketing.- 6. Social-Media-Plattformen für Ihre Arbeitgebermarke.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Inhalt: |
1 Buch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783658226411 |
ISBN-10: | 3658226412 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-22641-1 |
Autor: | Runkel, Christian |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XIII, 185 S. 28 Abb. Book + eBook. |
Maße: | 240 x 174 x 17 mm |
Von/Mit: | Christian Runkel |
Erscheinungsdatum: | 09.08.2018 |
Gewicht: | 0,498 kg |
Warnhinweis