Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Empirische Medienpsychologie
Taschenbuch von Peter Winterhoff-Spurk
Sprache: Deutsch

49,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Das Buch bietet eine Bestandsaufnahme der psychologischen Forschung im Bereich der Medien. Namhafte deutsche und internationale Wissenschaftler fassen die wichtigsten theoretischen und methodischen Ansätze zusammen und stellen eigene Forschungsergebnisse vor. Das Themenspektrum reicht von den definitorischen und theoretischen Grundlagen über Medienselektion und Medienwirkungen auf Emotion, Kognition und Sozialverhalten bis hin zu Anwendungsfeldern und neueren Entwicklungen, wie Werbung, Computer und mediale Individualkommunikation.
Das Buch bietet eine Bestandsaufnahme der psychologischen Forschung im Bereich der Medien. Namhafte deutsche und internationale Wissenschaftler fassen die wichtigsten theoretischen und methodischen Ansätze zusammen und stellen eigene Forschungsergebnisse vor. Das Themenspektrum reicht von den definitorischen und theoretischen Grundlagen über Medienselektion und Medienwirkungen auf Emotion, Kognition und Sozialverhalten bis hin zu Anwendungsfeldern und neueren Entwicklungen, wie Werbung, Computer und mediale Individualkommunikation.
Über den Autor
Dr. Jo Groebel, Dipl.-Psych., ist Professor an der Universität Utrecht.
Zusammenfassung
(Auslfg: Nur über d. Barsortimente als Book on Demand lieferb.)
Details
Erscheinungsjahr: 1999
Genre: Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 300
Inhalt: 300 S.
ISBN-13: 9783621270717
ISBN-10: 362127071X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Winterhoff-Spurk, Peter
Hersteller: Beltz
Julius Beltz GmbH & Co. KG
Maße: 215 x 135 x 19 mm
Von/Mit: Peter Winterhoff-Spurk
Erscheinungsdatum: 12.07.1999
Gewicht: 0,409 kg
preigu-id: 106724845
Über den Autor
Dr. Jo Groebel, Dipl.-Psych., ist Professor an der Universität Utrecht.
Zusammenfassung
(Auslfg: Nur über d. Barsortimente als Book on Demand lieferb.)
Details
Erscheinungsjahr: 1999
Genre: Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 300
Inhalt: 300 S.
ISBN-13: 9783621270717
ISBN-10: 362127071X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Winterhoff-Spurk, Peter
Hersteller: Beltz
Julius Beltz GmbH & Co. KG
Maße: 215 x 135 x 19 mm
Von/Mit: Peter Winterhoff-Spurk
Erscheinungsdatum: 12.07.1999
Gewicht: 0,409 kg
preigu-id: 106724845
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte