Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Emotionale Intelligenz - Soft Skill für Manager?
Taschenbuch von Kai-Thomas Krause
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Emotionale Intelligenz ist keine Modeerscheinung.

Um so bemerkenswerter, dass viele Manager und Unternehmen sich wenig oder gar nicht mit dem Thema auseinander setzen. Dabei kann Emotionale Intelligenz als Managementwerkzeug dazu führen, dass Unternehmen wettbewerbsfähiger werden, Teams reibungsloser funktionieren und Personal besser ausgewählt wird.

Dieses Buch führt den Leser an das Thema heran und zeigt systematisch auf, was genau Emotionale Intelligenz ist und wie diese Managern und Unternehmen helfen kann erfolgreicher zu sein.
Emotionale Intelligenz ist keine Modeerscheinung.

Um so bemerkenswerter, dass viele Manager und Unternehmen sich wenig oder gar nicht mit dem Thema auseinander setzen. Dabei kann Emotionale Intelligenz als Managementwerkzeug dazu führen, dass Unternehmen wettbewerbsfähiger werden, Teams reibungsloser funktionieren und Personal besser ausgewählt wird.

Dieses Buch führt den Leser an das Thema heran und zeigt systematisch auf, was genau Emotionale Intelligenz ist und wie diese Managern und Unternehmen helfen kann erfolgreicher zu sein.
Über den Autor
Kai-Thomas Krause (Jahrgang 1975) ist eigentlich Dip-lom-Geograph. Weil er sich aber immer schon für wirt-schaftliche Abläufe und die Struktur und Funktionsweise von Unternehmen interessiert hat, absolvierte er zusätz-lich noch den Master of Business Administration. Er ist seit über 10 Jahren als Projektmanager in verschiedenen Stationen tätig.

Daneben war er auch über mehrere Jahre als Trainer und Berater tätig. Seine Trainings und Workshops be-suchten mehrere hundert Fach- und Führungskräfte. Die Erfahrungen in diesem Buch stammen aus mehreren Veränderungs-Projekten in mittleren und großen Unter-nehmen.

Nach Stationen bei einigen der größten deutschen und internationalen Handelskonzerne konzentriert er sich seit längerem auf eCommerce. Als Unternehmer ist er Mitgründer eines Startups, das daran arbeitet den eCommerce zu revolutionieren.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 120
Inhalt: 120 S.
ISBN-13: 9783837015713
ISBN-10: 3837015718
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Krause, Kai-Thomas
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 190 x 120 x 9 mm
Von/Mit: Kai-Thomas Krause
Erscheinungsdatum: 07.12.2007
Gewicht: 0,136 kg
preigu-id: 101898593
Über den Autor
Kai-Thomas Krause (Jahrgang 1975) ist eigentlich Dip-lom-Geograph. Weil er sich aber immer schon für wirt-schaftliche Abläufe und die Struktur und Funktionsweise von Unternehmen interessiert hat, absolvierte er zusätz-lich noch den Master of Business Administration. Er ist seit über 10 Jahren als Projektmanager in verschiedenen Stationen tätig.

Daneben war er auch über mehrere Jahre als Trainer und Berater tätig. Seine Trainings und Workshops be-suchten mehrere hundert Fach- und Führungskräfte. Die Erfahrungen in diesem Buch stammen aus mehreren Veränderungs-Projekten in mittleren und großen Unter-nehmen.

Nach Stationen bei einigen der größten deutschen und internationalen Handelskonzerne konzentriert er sich seit längerem auf eCommerce. Als Unternehmer ist er Mitgründer eines Startups, das daran arbeitet den eCommerce zu revolutionieren.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 120
Inhalt: 120 S.
ISBN-13: 9783837015713
ISBN-10: 3837015718
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Krause, Kai-Thomas
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 190 x 120 x 9 mm
Von/Mit: Kai-Thomas Krause
Erscheinungsdatum: 07.12.2007
Gewicht: 0,136 kg
preigu-id: 101898593
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte