Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
13,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Begriff Social Media Marketing definiert und auf dessen Zielsetzung eingegangen.
Daraufhin wird die Bedeutung des Social Media Marketings angesprochen und was es für ein Unternehmen bringt. Des Weiteren wird erklärt, was Social Media Plattformen und soziale Netzwerke überhaupt sind. Als Nächstes wird die Marketing-Strategie erläutert, die für ein Unternehmen eine enorme Bedeutung hat.
An dem Begriff Social Media kommt heutzutage keine mehr vorbei. Fast jeder Mensch ist mittlerweile täglich in verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv, weshalb die neuen sozialen Medien jeden Tag mehr und mehr zu einem bedeutenden Marketinginstrument für Unternehmen werden. Die drei wichtigsten Potenziale des Social Media Marketings sind die Möglichkeiten der Schnelligkeit der Informationsweitergabe, der Datenerhebung und Marktforschung und die enorme Reichweite und Kostenreduktion.
Daraufhin wird die Bedeutung des Social Media Marketings angesprochen und was es für ein Unternehmen bringt. Des Weiteren wird erklärt, was Social Media Plattformen und soziale Netzwerke überhaupt sind. Als Nächstes wird die Marketing-Strategie erläutert, die für ein Unternehmen eine enorme Bedeutung hat.
An dem Begriff Social Media kommt heutzutage keine mehr vorbei. Fast jeder Mensch ist mittlerweile täglich in verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv, weshalb die neuen sozialen Medien jeden Tag mehr und mehr zu einem bedeutenden Marketinginstrument für Unternehmen werden. Die drei wichtigsten Potenziale des Social Media Marketings sind die Möglichkeiten der Schnelligkeit der Informationsweitergabe, der Datenerhebung und Marktforschung und die enorme Reichweite und Kostenreduktion.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Begriff Social Media Marketing definiert und auf dessen Zielsetzung eingegangen.
Daraufhin wird die Bedeutung des Social Media Marketings angesprochen und was es für ein Unternehmen bringt. Des Weiteren wird erklärt, was Social Media Plattformen und soziale Netzwerke überhaupt sind. Als Nächstes wird die Marketing-Strategie erläutert, die für ein Unternehmen eine enorme Bedeutung hat.
An dem Begriff Social Media kommt heutzutage keine mehr vorbei. Fast jeder Mensch ist mittlerweile täglich in verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv, weshalb die neuen sozialen Medien jeden Tag mehr und mehr zu einem bedeutenden Marketinginstrument für Unternehmen werden. Die drei wichtigsten Potenziale des Social Media Marketings sind die Möglichkeiten der Schnelligkeit der Informationsweitergabe, der Datenerhebung und Marktforschung und die enorme Reichweite und Kostenreduktion.
Daraufhin wird die Bedeutung des Social Media Marketings angesprochen und was es für ein Unternehmen bringt. Des Weiteren wird erklärt, was Social Media Plattformen und soziale Netzwerke überhaupt sind. Als Nächstes wird die Marketing-Strategie erläutert, die für ein Unternehmen eine enorme Bedeutung hat.
An dem Begriff Social Media kommt heutzutage keine mehr vorbei. Fast jeder Mensch ist mittlerweile täglich in verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv, weshalb die neuen sozialen Medien jeden Tag mehr und mehr zu einem bedeutenden Marketinginstrument für Unternehmen werden. Die drei wichtigsten Potenziale des Social Media Marketings sind die Möglichkeiten der Schnelligkeit der Informationsweitergabe, der Datenerhebung und Marktforschung und die enorme Reichweite und Kostenreduktion.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 24 S. |
ISBN-13: | 9783346147189 |
ISBN-10: | 3346147185 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Anonym |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Anonym |
Erscheinungsdatum: | 19.03.2020 |
Gewicht: | 0,051 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 24 S. |
ISBN-13: | 9783346147189 |
ISBN-10: | 3346147185 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Anonym |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Anonym |
Erscheinungsdatum: | 19.03.2020 |
Gewicht: | 0,051 kg |
Warnhinweis