Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Einführung in Social Media Marketing. Chancen, Risiken und Strategien für Unternehmen
Taschenbuch von Anonym
Sprache: Deutsch

13,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Begriff Social Media Marketing definiert und auf dessen Zielsetzung eingegangen.
Daraufhin wird die Bedeutung des Social Media Marketings angesprochen und was es für ein Unternehmen bringt. Des Weiteren wird erklärt, was Social Media Plattformen und soziale Netzwerke überhaupt sind. Als Nächstes wird die Marketing-Strategie erläutert, die für ein Unternehmen eine enorme Bedeutung hat.

An dem Begriff Social Media kommt heutzutage keine mehr vorbei. Fast jeder Mensch ist mittlerweile täglich in verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv, weshalb die neuen sozialen Medien jeden Tag mehr und mehr zu einem bedeutenden Marketinginstrument für Unternehmen werden. Die drei wichtigsten Potenziale des Social Media Marketings sind die Möglichkeiten der Schnelligkeit der Informationsweitergabe, der Datenerhebung und Marktforschung und die enorme Reichweite und Kostenreduktion.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Begriff Social Media Marketing definiert und auf dessen Zielsetzung eingegangen.
Daraufhin wird die Bedeutung des Social Media Marketings angesprochen und was es für ein Unternehmen bringt. Des Weiteren wird erklärt, was Social Media Plattformen und soziale Netzwerke überhaupt sind. Als Nächstes wird die Marketing-Strategie erläutert, die für ein Unternehmen eine enorme Bedeutung hat.

An dem Begriff Social Media kommt heutzutage keine mehr vorbei. Fast jeder Mensch ist mittlerweile täglich in verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv, weshalb die neuen sozialen Medien jeden Tag mehr und mehr zu einem bedeutenden Marketinginstrument für Unternehmen werden. Die drei wichtigsten Potenziale des Social Media Marketings sind die Möglichkeiten der Schnelligkeit der Informationsweitergabe, der Datenerhebung und Marktforschung und die enorme Reichweite und Kostenreduktion.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 24 S.
ISBN-13: 9783346147189
ISBN-10: 3346147185
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Anonym
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Anonym
Erscheinungsdatum: 19.03.2020
Gewicht: 0,051 kg
Artikel-ID: 118245038
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 24 S.
ISBN-13: 9783346147189
ISBN-10: 3346147185
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Anonym
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Anonym
Erscheinungsdatum: 19.03.2020
Gewicht: 0,051 kg
Artikel-ID: 118245038
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte