Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.
Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.
Über den Autor
Prof. Dr. Horst O. Mayer ist Professor an der Fachhochschule Vorarlberg (Österreich) und leitet dort das Department für Sozial- und Organisationswissenschaften. In der Lehre vertritt er die Arbeitsschwerpunkte empirische Marktforschung, Medienpsychologie und Mediendidaktik.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Inhaltsverzeichnis
Einführung in die Psychologie. Wahrnehmung. Motivation. Lernen. Psychologie in der Werbung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2005 |
---|---|
Fachbereich: | Theoretische Psychologie |
Genre: | Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Psychologie |
Rubrik: | Geisteswissenschaften |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 220 S. |
ISBN-13: | 9783486576757 |
ISBN-10: | 3486576755 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Mayer, Horst Otto |
Auflage: | 2. überarb. und erweiterte Auflage |
Hersteller: | De Gruyter Oldenbourg |
Verantwortliche Person für die EU: | Walter de Gruyter GmbH, De Gruyter GmbH, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com |
Maße: | 246 x 175 x 18 mm |
Von/Mit: | Horst Otto Mayer |
Erscheinungsdatum: | 06.04.2005 |
Gewicht: | 0,56 kg |
Über den Autor
Prof. Dr. Horst O. Mayer ist Professor an der Fachhochschule Vorarlberg (Österreich) und leitet dort das Department für Sozial- und Organisationswissenschaften. In der Lehre vertritt er die Arbeitsschwerpunkte empirische Marktforschung, Medienpsychologie und Mediendidaktik.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Inhaltsverzeichnis
Einführung in die Psychologie. Wahrnehmung. Motivation. Lernen. Psychologie in der Werbung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2005 |
---|---|
Fachbereich: | Theoretische Psychologie |
Genre: | Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Psychologie |
Rubrik: | Geisteswissenschaften |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 220 S. |
ISBN-13: | 9783486576757 |
ISBN-10: | 3486576755 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Mayer, Horst Otto |
Auflage: | 2. überarb. und erweiterte Auflage |
Hersteller: | De Gruyter Oldenbourg |
Verantwortliche Person für die EU: | Walter de Gruyter GmbH, De Gruyter GmbH, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com |
Maße: | 246 x 175 x 18 mm |
Von/Mit: | Horst Otto Mayer |
Erscheinungsdatum: | 06.04.2005 |
Gewicht: | 0,56 kg |
Sicherheitshinweis