Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie
Buch von Horst Otto Mayer
Sprache: Deutsch

29,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.
Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.
Über den Autor
Prof. Dr. Horst O. Mayer ist Professor an der Fachhochschule Vorarlberg (Österreich) und leitet dort das Department für Sozial- und Organisationswissenschaften. In der Lehre vertritt er die Arbeitsschwerpunkte empirische Marktforschung, Medienpsychologie und Mediendidaktik.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Inhaltsverzeichnis
Einführung in die Psychologie. Wahrnehmung. Motivation. Lernen. Psychologie in der Werbung.
Details
Erscheinungsjahr: 2005
Fachbereich: Theoretische Psychologie
Genre: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Psychologie
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Buch
Inhalt: 220 S.
ISBN-13: 9783486576757
ISBN-10: 3486576755
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Mayer, Horst Otto
Auflage: 2. überarb. und erweiterte Auflage
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Verantwortliche Person für die EU: Walter de Gruyter GmbH, De Gruyter GmbH, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com
Maße: 246 x 175 x 18 mm
Von/Mit: Horst Otto Mayer
Erscheinungsdatum: 06.04.2005
Gewicht: 0,56 kg
Artikel-ID: 102398594
Über den Autor
Prof. Dr. Horst O. Mayer ist Professor an der Fachhochschule Vorarlberg (Österreich) und leitet dort das Department für Sozial- und Organisationswissenschaften. In der Lehre vertritt er die Arbeitsschwerpunkte empirische Marktforschung, Medienpsychologie und Mediendidaktik.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Inhaltsverzeichnis
Einführung in die Psychologie. Wahrnehmung. Motivation. Lernen. Psychologie in der Werbung.
Details
Erscheinungsjahr: 2005
Fachbereich: Theoretische Psychologie
Genre: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Psychologie
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Buch
Inhalt: 220 S.
ISBN-13: 9783486576757
ISBN-10: 3486576755
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Mayer, Horst Otto
Auflage: 2. überarb. und erweiterte Auflage
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Verantwortliche Person für die EU: Walter de Gruyter GmbH, De Gruyter GmbH, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com
Maße: 246 x 175 x 18 mm
Von/Mit: Horst Otto Mayer
Erscheinungsdatum: 06.04.2005
Gewicht: 0,56 kg
Artikel-ID: 102398594
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte