14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Dr. Christian Friege
, früher Vorstandsvorsitzender eines Energieversorgungsunternehmens, ist als Unternehmensberater und als Dozent an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen tätig. Darüber hinaus führt er regelmäßig Lehrveranstaltungen an der Universität St. Gallen durch.
Prof. Dr. Carsten Herbes
war als CFO eines Bioenergieunternehmens tätig, bevor er an die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen wechselte. Dort leitet er ein Forschungsinstitut, das sich vor allem mit Erneuerbaren Energien beschäftigt.
Systematische Herleitung und praxisrelevante Anregungen zum Thema
Umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen für die Vermarktung Erneuerbarer Energien
Ein verändertes Marketing-Verständnis als Basis für den Vertrieb von Erneuerbaren Energien
Includes supplementary material: [...]
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
XI
50 S. 11 s/w Illustr. 50 S. 11 Abb. |
ISBN-13: | 9783658118303 |
ISBN-10: | 365811830X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Herbes, Carsten
Friege, Christian |
Auflage: | 1. Aufl. 2016 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Carsten Herbes (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 16.12.2015 |
Gewicht: | 0,097 kg |
Dr. Christian Friege
, früher Vorstandsvorsitzender eines Energieversorgungsunternehmens, ist als Unternehmensberater und als Dozent an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen tätig. Darüber hinaus führt er regelmäßig Lehrveranstaltungen an der Universität St. Gallen durch.
Prof. Dr. Carsten Herbes
war als CFO eines Bioenergieunternehmens tätig, bevor er an die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen wechselte. Dort leitet er ein Forschungsinstitut, das sich vor allem mit Erneuerbaren Energien beschäftigt.
Systematische Herleitung und praxisrelevante Anregungen zum Thema
Umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen für die Vermarktung Erneuerbarer Energien
Ein verändertes Marketing-Verständnis als Basis für den Vertrieb von Erneuerbaren Energien
Includes supplementary material: [...]
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
XI
50 S. 11 s/w Illustr. 50 S. 11 Abb. |
ISBN-13: | 9783658118303 |
ISBN-10: | 365811830X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Herbes, Carsten
Friege, Christian |
Auflage: | 1. Aufl. 2016 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Carsten Herbes (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 16.12.2015 |
Gewicht: | 0,097 kg |