Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
22,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Die McKinsey Classics beleuchten aktuelle Führungs-, Wirtschafts-, Strategie- und Marketingthemen. Entscheidern bieten sie das nötige Know-how für den Businessalltag. ¿Einfach überlegen¿ zeigt, wie Unternehmen fit für die Herausforderungen der Zukunft werden. Denn Einfachheit gewinnt! Eine aktuelle Experten-Einführung erklärt die Entstehungsgeschichte und Bedeutung dieses Werkes.
Die McKinsey Classics beleuchten aktuelle Führungs-, Wirtschafts-, Strategie- und Marketingthemen. Entscheidern bieten sie das nötige Know-how für den Businessalltag. ¿Einfach überlegen¿ zeigt, wie Unternehmen fit für die Herausforderungen der Zukunft werden. Denn Einfachheit gewinnt! Eine aktuelle Experten-Einführung erklärt die Entstehungsgeschichte und Bedeutung dieses Werkes.
Über den Autor
Dr. Günter Rommel, Diplom-Ingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur, war über zwanzig Jahre lang bei McKinsey tätig. Er war Mitglied des internationalen Management Board und Leiter der McKinsey-Niederlassung Japan und Korea. In Wirtschaftskreisen hat sich Dr. Rommel als Experte für anspruchsvolle Veränderungsprogramme einen Namen gemacht. Er ist heute selbst unternehmerisch tätig.
Details
Erscheinungsjahr: | 2007 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 238 S. |
ISBN-13: | 9783868814378 |
ISBN-10: | 386881437X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Rommel, Günter
Brück, Felix Diederichs, Raimund Kempis, Rolf-Dieter Kluge, Jürgen |
Hersteller: | REDLINE |
Maße: | 205 x 120 x 15 mm |
Von/Mit: | Günter Rommel (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.01.2007 |
Gewicht: | 0,278 kg |
Über den Autor
Dr. Günter Rommel, Diplom-Ingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur, war über zwanzig Jahre lang bei McKinsey tätig. Er war Mitglied des internationalen Management Board und Leiter der McKinsey-Niederlassung Japan und Korea. In Wirtschaftskreisen hat sich Dr. Rommel als Experte für anspruchsvolle Veränderungsprogramme einen Namen gemacht. Er ist heute selbst unternehmerisch tätig.
Details
Erscheinungsjahr: | 2007 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 238 S. |
ISBN-13: | 9783868814378 |
ISBN-10: | 386881437X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Rommel, Günter
Brück, Felix Diederichs, Raimund Kempis, Rolf-Dieter Kluge, Jürgen |
Hersteller: | REDLINE |
Maße: | 205 x 120 x 15 mm |
Von/Mit: | Günter Rommel (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.01.2007 |
Gewicht: | 0,278 kg |
Warnhinweis