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Effizientes Marketingkonzept für Hotels und Restaurants
Vermarktungsstrategien für den zukunftsorientierten Gastgeber
Taschenbuch von Frank Höchsmann
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Die Entwicklung eines effizienten Marketingkonzeptes ist nach der Corona-Krise, gerade und insbesondere für mittelständische privat geführte Hotels und Restaurants, zwingend und überlebenswichtig.
Dieses Marketingkonzept hilft den Umsatz zu steigern, Zeit zu sparen, Strukturen zu geben, Kosten zu kontrollieren, aber auch Neukunden zu gewinnen und Stammkunden zu motivieren zurückzukehren.
Auch hilft es knappe Ressourcen gezielt für Marketingmaßnahmen einzusetzen. Spontanentscheidungen, Impulshandlungen oder Marketing- Fehlinvestitionen entfallen.
Bei richtiger Umsetzung der Off- und Online-Marketinginstrumente, führt dieses Marketingkonzept unweigerlich zum nachweisbaren verdienten Erfolg.
Die Entwicklung eines effizienten Marketingkonzeptes ist nach der Corona-Krise, gerade und insbesondere für mittelständische privat geführte Hotels und Restaurants, zwingend und überlebenswichtig.
Dieses Marketingkonzept hilft den Umsatz zu steigern, Zeit zu sparen, Strukturen zu geben, Kosten zu kontrollieren, aber auch Neukunden zu gewinnen und Stammkunden zu motivieren zurückzukehren.
Auch hilft es knappe Ressourcen gezielt für Marketingmaßnahmen einzusetzen. Spontanentscheidungen, Impulshandlungen oder Marketing- Fehlinvestitionen entfallen.
Bei richtiger Umsetzung der Off- und Online-Marketinginstrumente, führt dieses Marketingkonzept unweigerlich zum nachweisbaren verdienten Erfolg.
Über den Autor
Frank Höchsmann ist Dipl.-Betriebswirt und Qualitätsauditor.
Er kann auf langjährige internationale Erfahrungen als Qualitätsbeauftragter, -Manager und -Auditor zurückgreifen.
Im Laufe der Jahre war er für internationale Unternehmen und Organisationen, tätig.
Im Rahmen seiner Laufbahn war er Dozent und Trainer von mehr als 10.000 Fach- und Führungskräften.
Sein Schwerpunkt: Qualitätsmanagement, Qualitätsstandards, Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen in Hotels, Restaurants und Gaststätten

Bis jetzt hat er mit seiner Frau Martha Cecilia über 12 Fachbücher für den Hotel- und Gaststättensektor publiziert.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Sachliteratur
Thema: Lexika
Medium: Taschenbuch
Seiten: 124
Inhalt: 124 S.
ISBN-13: 9783750435537
ISBN-10: 3750435537
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Höchsmann, Frank
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Frank Höchsmann
Erscheinungsdatum: 22.05.2020
Gewicht: 0,191 kg
preigu-id: 118442544
Über den Autor
Frank Höchsmann ist Dipl.-Betriebswirt und Qualitätsauditor.
Er kann auf langjährige internationale Erfahrungen als Qualitätsbeauftragter, -Manager und -Auditor zurückgreifen.
Im Laufe der Jahre war er für internationale Unternehmen und Organisationen, tätig.
Im Rahmen seiner Laufbahn war er Dozent und Trainer von mehr als 10.000 Fach- und Führungskräften.
Sein Schwerpunkt: Qualitätsmanagement, Qualitätsstandards, Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen in Hotels, Restaurants und Gaststätten

Bis jetzt hat er mit seiner Frau Martha Cecilia über 12 Fachbücher für den Hotel- und Gaststättensektor publiziert.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Sachliteratur
Thema: Lexika
Medium: Taschenbuch
Seiten: 124
Inhalt: 124 S.
ISBN-13: 9783750435537
ISBN-10: 3750435537
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Höchsmann, Frank
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Frank Höchsmann
Erscheinungsdatum: 22.05.2020
Gewicht: 0,191 kg
preigu-id: 118442544
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