19,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Jan-Frederik Engelhardt lehrt an der BSP Business School Berlin, Campus Hamburg, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Er ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter bei der GRC Engelhardt Managementberatung.
Alexander Magerhans lehrt an der Ernst-Abbe-Hochschule Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Er ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter bei der almadra Managementberatung.
Konzeptionelle Grundlagen des eCommerce
Kundenmanagement im eCommerce
Aktuelle Praxisbeispiele
Einleitung.- Geschäftsmodelle im eCommerce.- Kundenmanagement.- eCommerce.- Kundenfokus im eCommerce.
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xi
273 S. 77 s/w Illustr. 273 S. 77 Abb. |
ISBN-13: | 9783658265038 |
ISBN-10: | 3658265035 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-26503-8 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Engelhardt, Jan-Frederik
Magerhans, Alexander |
Auflage: | 1. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
Abbildungen: | Bibliographie |
Maße: | 254 x 178 x 15 mm |
Von/Mit: | Jan-Frederik Engelhardt (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 07.01.2020 |
Gewicht: | 0,621 kg |
Jan-Frederik Engelhardt lehrt an der BSP Business School Berlin, Campus Hamburg, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Er ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter bei der GRC Engelhardt Managementberatung.
Alexander Magerhans lehrt an der Ernst-Abbe-Hochschule Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Er ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter bei der almadra Managementberatung.
Konzeptionelle Grundlagen des eCommerce
Kundenmanagement im eCommerce
Aktuelle Praxisbeispiele
Einleitung.- Geschäftsmodelle im eCommerce.- Kundenmanagement.- eCommerce.- Kundenfokus im eCommerce.
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xi
273 S. 77 s/w Illustr. 273 S. 77 Abb. |
ISBN-13: | 9783658265038 |
ISBN-10: | 3658265035 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-26503-8 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Engelhardt, Jan-Frederik
Magerhans, Alexander |
Auflage: | 1. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
Abbildungen: | Bibliographie |
Maße: | 254 x 178 x 15 mm |
Von/Mit: | Jan-Frederik Engelhardt (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 07.01.2020 |
Gewicht: | 0,621 kg |