Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
E-Commerce-Strategie
Entwicklung und Einführung
Taschenbuch von Adam Opuchlik
Sprache: Deutsch

19,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Im Zuge der Globalisierung wird die Unterstützung eines weltweiten Handels über Datennetze immer wichtiger. Viele Restriktionen der klassischen Ökonomie entfallen im elektronischen Handel oder sind verändert. Um sich dem weltweiten, elektronischen Handel stellen zu können, bedarf es der Entwicklung einer Strategie für dieses Vorhaben ¿ einer E-Commerce-Strategie. Das Buch zeigt auf, was bei der Entwicklung und der Einführung einer solchen Strategie beachtet werden sollte. Ein Fallbeispiel untermauert die theoretischen Ausführungen.

Adam Opuchlik (Diplom-Informatiker(FH)) ist seit mehreren Jahren auf dem Gebiet des E-Business tätig. Als selbständiger Berater und Projektleiter begleitete er zahlreiche Projekte auf diesem Gebiet, so beispielsweise die Konzeptionierung und Umsetzung von Informationsportalen, die Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen oder die Entwicklung und Einführung von Online-Shopping-Lösungen. Mit diesem Buch möchte der Autor einen Leitfaden zur Entwicklung und Umsetzung einer erfolgreichen E-Commerce-Strategie bieten.
Im Zuge der Globalisierung wird die Unterstützung eines weltweiten Handels über Datennetze immer wichtiger. Viele Restriktionen der klassischen Ökonomie entfallen im elektronischen Handel oder sind verändert. Um sich dem weltweiten, elektronischen Handel stellen zu können, bedarf es der Entwicklung einer Strategie für dieses Vorhaben ¿ einer E-Commerce-Strategie. Das Buch zeigt auf, was bei der Entwicklung und der Einführung einer solchen Strategie beachtet werden sollte. Ein Fallbeispiel untermauert die theoretischen Ausführungen.

Adam Opuchlik (Diplom-Informatiker(FH)) ist seit mehreren Jahren auf dem Gebiet des E-Business tätig. Als selbständiger Berater und Projektleiter begleitete er zahlreiche Projekte auf diesem Gebiet, so beispielsweise die Konzeptionierung und Umsetzung von Informationsportalen, die Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen oder die Entwicklung und Einführung von Online-Shopping-Lösungen. Mit diesem Buch möchte der Autor einen Leitfaden zur Entwicklung und Umsetzung einer erfolgreichen E-Commerce-Strategie bieten.
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 220
Inhalt: 220 S.
ISBN-13: 9783833443527
ISBN-10: 3833443529
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Opuchlik, Adam
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 220 x 170 x 14 mm
Von/Mit: Adam Opuchlik
Erscheinungsdatum: 15.03.2006
Gewicht: 0,392 kg
preigu-id: 102218774
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 220
Inhalt: 220 S.
ISBN-13: 9783833443527
ISBN-10: 3833443529
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Opuchlik, Adam
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 220 x 170 x 14 mm
Von/Mit: Adam Opuchlik
Erscheinungsdatum: 15.03.2006
Gewicht: 0,392 kg
preigu-id: 102218774
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte