Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,00 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Durchstarten als Coach - Der Leitfaden für die Praxis
Der Weg in die Selbstständigkeit oder zur Gründung eines eigenen Coaching- oder Beratungsunternehmens ist voller Chancen - und Herausforderungen. Wie gelingt ein strukturierter und gleichzeitig natürlicher Einstieg in einen scheinbar überfüllten und unübersichtlichen Markt? Wie lassen sich Angebote klar definieren, passende Zielgruppen finden und moderne Marketingstrategien sinnvoll nutzen?
Dieser praxisnahe Leitfaden von Mathias Maul bietet eine strukturierte Unterstützung für alle, die neu starten oder ihr bestehendes Business optimieren oder neu ausrichten möchten. Er enthält ein flexibles Baukastensystem für den eigenen Businessplan sowie Tipps zur Angebots- und Preisgestaltung, Positionierung und zu aktuellen Themen wie digitale Tools, KI im Coaching, Social Media und Abo-Modelle. All das wird eingebettet in einen systemischen Blick auf Unternehmensgründung und -entwicklung.
Checklisten, Reflexionsfragen und konkrete Handlungsempfehlungen machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter in allen Phasen - von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung. Ein Buch für alle, die nicht nur starten, sondern mit ihrem Geschäft nachhaltig wachsen wollen.
Der Weg in die Selbstständigkeit oder zur Gründung eines eigenen Coaching- oder Beratungsunternehmens ist voller Chancen - und Herausforderungen. Wie gelingt ein strukturierter und gleichzeitig natürlicher Einstieg in einen scheinbar überfüllten und unübersichtlichen Markt? Wie lassen sich Angebote klar definieren, passende Zielgruppen finden und moderne Marketingstrategien sinnvoll nutzen?
Dieser praxisnahe Leitfaden von Mathias Maul bietet eine strukturierte Unterstützung für alle, die neu starten oder ihr bestehendes Business optimieren oder neu ausrichten möchten. Er enthält ein flexibles Baukastensystem für den eigenen Businessplan sowie Tipps zur Angebots- und Preisgestaltung, Positionierung und zu aktuellen Themen wie digitale Tools, KI im Coaching, Social Media und Abo-Modelle. All das wird eingebettet in einen systemischen Blick auf Unternehmensgründung und -entwicklung.
Checklisten, Reflexionsfragen und konkrete Handlungsempfehlungen machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter in allen Phasen - von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung. Ein Buch für alle, die nicht nur starten, sondern mit ihrem Geschäft nachhaltig wachsen wollen.
Durchstarten als Coach - Der Leitfaden für die Praxis
Der Weg in die Selbstständigkeit oder zur Gründung eines eigenen Coaching- oder Beratungsunternehmens ist voller Chancen - und Herausforderungen. Wie gelingt ein strukturierter und gleichzeitig natürlicher Einstieg in einen scheinbar überfüllten und unübersichtlichen Markt? Wie lassen sich Angebote klar definieren, passende Zielgruppen finden und moderne Marketingstrategien sinnvoll nutzen?
Dieser praxisnahe Leitfaden von Mathias Maul bietet eine strukturierte Unterstützung für alle, die neu starten oder ihr bestehendes Business optimieren oder neu ausrichten möchten. Er enthält ein flexibles Baukastensystem für den eigenen Businessplan sowie Tipps zur Angebots- und Preisgestaltung, Positionierung und zu aktuellen Themen wie digitale Tools, KI im Coaching, Social Media und Abo-Modelle. All das wird eingebettet in einen systemischen Blick auf Unternehmensgründung und -entwicklung.
Checklisten, Reflexionsfragen und konkrete Handlungsempfehlungen machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter in allen Phasen - von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung. Ein Buch für alle, die nicht nur starten, sondern mit ihrem Geschäft nachhaltig wachsen wollen.
Der Weg in die Selbstständigkeit oder zur Gründung eines eigenen Coaching- oder Beratungsunternehmens ist voller Chancen - und Herausforderungen. Wie gelingt ein strukturierter und gleichzeitig natürlicher Einstieg in einen scheinbar überfüllten und unübersichtlichen Markt? Wie lassen sich Angebote klar definieren, passende Zielgruppen finden und moderne Marketingstrategien sinnvoll nutzen?
Dieser praxisnahe Leitfaden von Mathias Maul bietet eine strukturierte Unterstützung für alle, die neu starten oder ihr bestehendes Business optimieren oder neu ausrichten möchten. Er enthält ein flexibles Baukastensystem für den eigenen Businessplan sowie Tipps zur Angebots- und Preisgestaltung, Positionierung und zu aktuellen Themen wie digitale Tools, KI im Coaching, Social Media und Abo-Modelle. All das wird eingebettet in einen systemischen Blick auf Unternehmensgründung und -entwicklung.
Checklisten, Reflexionsfragen und konkrete Handlungsempfehlungen machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter in allen Phasen - von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung. Ein Buch für alle, die nicht nur starten, sondern mit ihrem Geschäft nachhaltig wachsen wollen.
Über den Autor
Mathias Maul berät Unternehmen, Teams und Führungskräfte strategisch in effektiver, positiver Kommunikation und dem menschlichen Einsatz von digitalen Technologien.
Details
| Erscheinungsjahr: | 2025 |
|---|---|
| Fachbereich: | Angewandte Psychologie |
| Genre: | Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Psychologie |
| Rubrik: | Geisteswissenschaften |
| Medium: | Taschenbuch |
| Inhalt: | 144 S. |
| ISBN-13: | 9783749506590 |
| ISBN-10: | 3749506590 |
| Sprache: | Deutsch |
| Herstellernummer: | 315/50659 |
| Einband: | Kartoniert / Broschiert |
| Autor: | Maul, Mathias |
| Hersteller: |
Junfermann Verlag
Junfermann Verlag GmbH |
| Verantwortliche Person für die EU: | Junfermann Verlag GmbH, Stefanie Linden, Driburger Str. 24d, D-33100 Paderborn, linden@junfermann.de |
| Maße: | 235 x 166 x 9 mm |
| Von/Mit: | Mathias Maul |
| Erscheinungsdatum: | 11.09.2025 |
| Gewicht: | 0,314 kg |