Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Digitale Elite
34 Managementstrategien für das 21. Jahrhundert
Buch von Geoffrey James
Sprache: Deutsch

34,80 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Wer hat sich nicht schon gefragt, wie es Bill Gates & Co. in kürzester Zeit geschafft haben, mit wenig Startkapital an Giganten wie IBM oder Digital vorbeizuziehen. Es gibt eine Menge zu lernen von den Durchstartern der Computerbranche, denn sie verfügen über mehr als reine technische Innovationskraft. Geoffrey James analysiert in -Digitale Elite- anhand konkreter Fallstudien die Führungsphilosophie der erfolgreichsten Sterne am High-Tech-Himmel wie Microsoft, Sun oder Silicon Graphics. Er ist überzeugt, daß -das Vermächtnis der Digitalen Elite nicht in den Technologien, sondern in der neuen Unternehmenskultur liegt.- Er beschreibt spannend, wie eine neue Generation von Managern alte Führungsweisheiten über Bord wirft, den Begriff der unternehmensinternen Kommunikation neu prägt und dem Faktor Spaß als Motivator nie gekannte Priorität einräumt. Damit wirft er einen anderen Blick auf Unternehmen der High-Tech-Welt, die ansonsten ausschließlich durch ihre Produkte Aufmerksamkeit erregen (Computer & Co.).
Wer hat sich nicht schon gefragt, wie es Bill Gates & Co. in kürzester Zeit geschafft haben, mit wenig Startkapital an Giganten wie IBM oder Digital vorbeizuziehen. Es gibt eine Menge zu lernen von den Durchstartern der Computerbranche, denn sie verfügen über mehr als reine technische Innovationskraft. Geoffrey James analysiert in -Digitale Elite- anhand konkreter Fallstudien die Führungsphilosophie der erfolgreichsten Sterne am High-Tech-Himmel wie Microsoft, Sun oder Silicon Graphics. Er ist überzeugt, daß -das Vermächtnis der Digitalen Elite nicht in den Technologien, sondern in der neuen Unternehmenskultur liegt.- Er beschreibt spannend, wie eine neue Generation von Managern alte Führungsweisheiten über Bord wirft, den Begriff der unternehmensinternen Kommunikation neu prägt und dem Faktor Spaß als Motivator nie gekannte Priorität einräumt. Damit wirft er einen anderen Blick auf Unternehmen der High-Tech-Welt, die ansonsten ausschließlich durch ihre Produkte Aufmerksamkeit erregen (Computer & Co.).
Details
Erscheinungsjahr: 1997
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 280
Inhalt: 280 S.
ISBN-13: 9783907100011
ISBN-10: 3907100018
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: James, Geoffrey
Übersetzung: Maria Bühler
midas verlag ag: Midas Verlag AG
Maße: 235 x 165 x 25 mm
Von/Mit: Geoffrey James
Erscheinungsdatum: 10.03.1997
Gewicht: 0,575 kg
preigu-id: 106974648
Details
Erscheinungsjahr: 1997
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 280
Inhalt: 280 S.
ISBN-13: 9783907100011
ISBN-10: 3907100018
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: James, Geoffrey
Übersetzung: Maria Bühler
midas verlag ag: Midas Verlag AG
Maße: 235 x 165 x 25 mm
Von/Mit: Geoffrey James
Erscheinungsdatum: 10.03.1997
Gewicht: 0,575 kg
preigu-id: 106974648
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte