Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
34,80 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Wer hat sich nicht schon gefragt, wie es Bill Gates & Co. in kürzester Zeit geschafft haben, mit wenig Startkapital an Giganten wie IBM oder Digital vorbeizuziehen. Es gibt eine Menge zu lernen von den Durchstartern der Computerbranche, denn sie verfügen über mehr als reine technische Innovationskraft. Geoffrey James analysiert in -Digitale Elite- anhand konkreter Fallstudien die Führungsphilosophie der erfolgreichsten Sterne am High-Tech-Himmel wie Microsoft, Sun oder Silicon Graphics. Er ist überzeugt, daß -das Vermächtnis der Digitalen Elite nicht in den Technologien, sondern in der neuen Unternehmenskultur liegt.- Er beschreibt spannend, wie eine neue Generation von Managern alte Führungsweisheiten über Bord wirft, den Begriff der unternehmensinternen Kommunikation neu prägt und dem Faktor Spaß als Motivator nie gekannte Priorität einräumt. Damit wirft er einen anderen Blick auf Unternehmen der High-Tech-Welt, die ansonsten ausschließlich durch ihre Produkte Aufmerksamkeit erregen (Computer & Co.).
Wer hat sich nicht schon gefragt, wie es Bill Gates & Co. in kürzester Zeit geschafft haben, mit wenig Startkapital an Giganten wie IBM oder Digital vorbeizuziehen. Es gibt eine Menge zu lernen von den Durchstartern der Computerbranche, denn sie verfügen über mehr als reine technische Innovationskraft. Geoffrey James analysiert in -Digitale Elite- anhand konkreter Fallstudien die Führungsphilosophie der erfolgreichsten Sterne am High-Tech-Himmel wie Microsoft, Sun oder Silicon Graphics. Er ist überzeugt, daß -das Vermächtnis der Digitalen Elite nicht in den Technologien, sondern in der neuen Unternehmenskultur liegt.- Er beschreibt spannend, wie eine neue Generation von Managern alte Führungsweisheiten über Bord wirft, den Begriff der unternehmensinternen Kommunikation neu prägt und dem Faktor Spaß als Motivator nie gekannte Priorität einräumt. Damit wirft er einen anderen Blick auf Unternehmen der High-Tech-Welt, die ansonsten ausschließlich durch ihre Produkte Aufmerksamkeit erregen (Computer & Co.).
Details
Erscheinungsjahr: | 1997 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 280 |
Inhalt: | 280 S. |
ISBN-13: | 9783907100011 |
ISBN-10: | 3907100018 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | James, Geoffrey |
Übersetzung: | Maria Bühler |
midas verlag ag: | Midas Verlag AG |
Maße: | 235 x 165 x 25 mm |
Von/Mit: | Geoffrey James |
Erscheinungsdatum: | 10.03.1997 |
Gewicht: | 0,575 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 1997 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 280 |
Inhalt: | 280 S. |
ISBN-13: | 9783907100011 |
ISBN-10: | 3907100018 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | James, Geoffrey |
Übersetzung: | Maria Bühler |
midas verlag ag: | Midas Verlag AG |
Maße: | 235 x 165 x 25 mm |
Von/Mit: | Geoffrey James |
Erscheinungsdatum: | 10.03.1997 |
Gewicht: | 0,575 kg |
Warnhinweis