Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Digital Marketing
Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft
Taschenbuch von Tobias Kollmann
Sprache: Deutsch

44,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Maßnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.
Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Maßnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 356
Inhalt: 356 S.
ISBN-13: 9783170370029
ISBN-10: 3170370022
Sprache: Deutsch
Autor: Kollmann, Tobias
Redaktion: Köhler, Richard
Diller, Hermann
Herausgeber: Richard Köhler/Hermann Diller
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: Kohlhammer
Abbildungen: 145 Abb.
Maße: 234 x 154 x 17 mm
Von/Mit: Tobias Kollmann
Erscheinungsdatum: 06.11.2019
Gewicht: 0,524 kg
preigu-id: 116514620
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 356
Inhalt: 356 S.
ISBN-13: 9783170370029
ISBN-10: 3170370022
Sprache: Deutsch
Autor: Kollmann, Tobias
Redaktion: Köhler, Richard
Diller, Hermann
Herausgeber: Richard Köhler/Hermann Diller
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: Kohlhammer
Abbildungen: 145 Abb.
Maße: 234 x 154 x 17 mm
Von/Mit: Tobias Kollmann
Erscheinungsdatum: 06.11.2019
Gewicht: 0,524 kg
preigu-id: 116514620
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte