Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Dienstleistungsmarketing
Taschenbuch von Uwe Sponholz (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet auf Prüfungen vorbereiten möchten, wie auch an Lehrende, die Anregungen für ihre Veranstaltungen und Prüfungen suchen. Es berücksichtigt die Besonderheiten, Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Dienstleistungsmarketings sowohl für eigenständige als auch für produktergänzende Dienstleistungen. Zentrale Bedeutung haben Kundenorientierung und ein strategischer Marketingansatz, der allen zukunftsorientierten unternehmerischen Herausforderungen gerecht wird.
Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet auf Prüfungen vorbereiten möchten, wie auch an Lehrende, die Anregungen für ihre Veranstaltungen und Prüfungen suchen. Es berücksichtigt die Besonderheiten, Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Dienstleistungsmarketings sowohl für eigenständige als auch für produktergänzende Dienstleistungen. Zentrale Bedeutung haben Kundenorientierung und ein strategischer Marketingansatz, der allen zukunftsorientierten unternehmerischen Herausforderungen gerecht wird.
Über den Autor
Prof. Dr. Knut A. Wiesner war mehr als 20 Jahre als Geschäftsführer und Mitinhaber von Dienstleistungsunternehmen verantwortlich für deren Marketing, bevor er vor 5 Jahren eine Professur für internationales und Dienstleistungsmarketing übernahm. Er vermittelt sein praxisbasiertes Wissen nicht nur in den Studiengängen BWL und WI, sondern auch im Rahmen eines Masters of Public Administration, in Vorträgen, Seminaren und Projekten sowie einer Vielzahl von Veröffentlichungen.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
Inhalt: 230 S.
ISBN-13: 9783486582093
ISBN-10: 3486582097
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sponholz, Uwe
Wiesner, Knut A.
Hersteller: De Gruyter
De Gruyter Oldenbourg
WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
Maße: 240 x 170 x 13 mm
Von/Mit: Uwe Sponholz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.01.2007
Gewicht: 0,402 kg
Artikel-ID: 102095185
Über den Autor
Prof. Dr. Knut A. Wiesner war mehr als 20 Jahre als Geschäftsführer und Mitinhaber von Dienstleistungsunternehmen verantwortlich für deren Marketing, bevor er vor 5 Jahren eine Professur für internationales und Dienstleistungsmarketing übernahm. Er vermittelt sein praxisbasiertes Wissen nicht nur in den Studiengängen BWL und WI, sondern auch im Rahmen eines Masters of Public Administration, in Vorträgen, Seminaren und Projekten sowie einer Vielzahl von Veröffentlichungen.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
Inhalt: 230 S.
ISBN-13: 9783486582093
ISBN-10: 3486582097
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sponholz, Uwe
Wiesner, Knut A.
Hersteller: De Gruyter
De Gruyter Oldenbourg
WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
Maße: 240 x 170 x 13 mm
Von/Mit: Uwe Sponholz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.01.2007
Gewicht: 0,402 kg
Artikel-ID: 102095185
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte