Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Dienstleistungskompetenz
Strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung
Buch von Urs Fueglistaller
Sprache: Deutsch

78,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Was haben Dentalhygienikerinnen, Garagisten, Mineralwasser-Unternehmerinnen, Hoteliers, Apparatebauer, Bierbrauereien, Bankiers, Stromlieferanten und sogar Steuerbehörden gemeinsam? Ihre Kunden natürlich! Und diese Kunden verlangen heute weit mehr als die grundlegenden Leistungen wie etwa gute Qualität, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Termintreue. Zusatzleistungen wie Garantien, After-Sale-Services, Erlebnis oder Beratung sowie der persönliche Kontakt und die Bereitschaft, flexibel auf individuelle Kundenwünsche einzugehen, sind mehr und mehr kaufentscheidend und binden Kunden langfristig an das Unternehmen. Das von Urs Fueglistaller entwickelte Dienstleistungskompetenz-Modell wird in diesem Buch mit all seinen Facetten und anhand vieler Fallstudien von namhaften Fachleuten ausgeleuchtet. Dienstleistungskompetenz geht über das Management von Dienstleistungen hinaus - es ist ein Konzept zur strategischen Differenzierung im Wettbewerb durch konsequente Kundenorientierung.
Was haben Dentalhygienikerinnen, Garagisten, Mineralwasser-Unternehmerinnen, Hoteliers, Apparatebauer, Bierbrauereien, Bankiers, Stromlieferanten und sogar Steuerbehörden gemeinsam? Ihre Kunden natürlich! Und diese Kunden verlangen heute weit mehr als die grundlegenden Leistungen wie etwa gute Qualität, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Termintreue. Zusatzleistungen wie Garantien, After-Sale-Services, Erlebnis oder Beratung sowie der persönliche Kontakt und die Bereitschaft, flexibel auf individuelle Kundenwünsche einzugehen, sind mehr und mehr kaufentscheidend und binden Kunden langfristig an das Unternehmen. Das von Urs Fueglistaller entwickelte Dienstleistungskompetenz-Modell wird in diesem Buch mit all seinen Facetten und anhand vieler Fallstudien von namhaften Fachleuten ausgeleuchtet. Dienstleistungskompetenz geht über das Management von Dienstleistungen hinaus - es ist ein Konzept zur strategischen Differenzierung im Wettbewerb durch konsequente Kundenorientierung.
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 536
Inhalt: 536 S.
ISBN-13: 9783039090853
ISBN-10: 3039090852
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Fueglistaller, Urs
Herausgeber: Urs Fueglistaller
Auflage: 1/2008
versus verlag: Versus Verlag
Maße: 241 x 178 x 27 mm
Von/Mit: Urs Fueglistaller
Erscheinungsdatum: 01.05.2008
Gewicht: 1,059 kg
preigu-id: 111811964
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 536
Inhalt: 536 S.
ISBN-13: 9783039090853
ISBN-10: 3039090852
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Fueglistaller, Urs
Herausgeber: Urs Fueglistaller
Auflage: 1/2008
versus verlag: Versus Verlag
Maße: 241 x 178 x 27 mm
Von/Mit: Urs Fueglistaller
Erscheinungsdatum: 01.05.2008
Gewicht: 1,059 kg
preigu-id: 111811964
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte