Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
7,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Reportagen sind einzigartig. Wie keine andere journalistische Textsorte ermöglichen sie es der Leserin sich in Situationen und Menschen einzufühlen und sich mit ihnen zu identifizieren. Mit Sprache wird eine Welt des Miterlebens geschaffen.
Vor dem Hintergrund ihrer besonderen Vermittlungsfunktion beschreibt die Autorin die besonderen Merkmale von Reportagen und veranschaulicht diese an Beispielen aus der "Stuttgarter Zeitung".
Vor dem Hintergrund ihrer besonderen Vermittlungsfunktion beschreibt die Autorin die besonderen Merkmale von Reportagen und veranschaulicht diese an Beispielen aus der "Stuttgarter Zeitung".
Reportagen sind einzigartig. Wie keine andere journalistische Textsorte ermöglichen sie es der Leserin sich in Situationen und Menschen einzufühlen und sich mit ihnen zu identifizieren. Mit Sprache wird eine Welt des Miterlebens geschaffen.
Vor dem Hintergrund ihrer besonderen Vermittlungsfunktion beschreibt die Autorin die besonderen Merkmale von Reportagen und veranschaulicht diese an Beispielen aus der "Stuttgarter Zeitung".
Vor dem Hintergrund ihrer besonderen Vermittlungsfunktion beschreibt die Autorin die besonderen Merkmale von Reportagen und veranschaulicht diese an Beispielen aus der "Stuttgarter Zeitung".
Über den Autor
Laura Theresa Glassl, Jahrgang 1987, studierte Linguistik und Germanistik mit den Schwerpunkten "Angewandte Linguistik" und "Linguistische Medien- und Kommunikationswissenschaft" an der Universität Innsbruck.
Als Mitinhaberin der glassl & brandel gbr beschäftigt sie sich mit dem wirkungsvollen Einsatz von Sprache in unterschiedlichen Bereichen der Kommunikation.
[...]
Als Mitinhaberin der glassl & brandel gbr beschäftigt sie sich mit dem wirkungsvollen Einsatz von Sprache in unterschiedlichen Bereichen der Kommunikation.
[...]
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 80 S. |
ISBN-13: | 9783734736025 |
ISBN-10: | 3734736021 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Glassl, Laura Theresa |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 210 x 148 x 6 mm |
Von/Mit: | Laura Theresa Glassl |
Erscheinungsdatum: | 02.03.2015 |
Gewicht: | 0,129 kg |
Über den Autor
Laura Theresa Glassl, Jahrgang 1987, studierte Linguistik und Germanistik mit den Schwerpunkten "Angewandte Linguistik" und "Linguistische Medien- und Kommunikationswissenschaft" an der Universität Innsbruck.
Als Mitinhaberin der glassl & brandel gbr beschäftigt sie sich mit dem wirkungsvollen Einsatz von Sprache in unterschiedlichen Bereichen der Kommunikation.
[...]
Als Mitinhaberin der glassl & brandel gbr beschäftigt sie sich mit dem wirkungsvollen Einsatz von Sprache in unterschiedlichen Bereichen der Kommunikation.
[...]
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 80 S. |
ISBN-13: | 9783734736025 |
ISBN-10: | 3734736021 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Glassl, Laura Theresa |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 210 x 148 x 6 mm |
Von/Mit: | Laura Theresa Glassl |
Erscheinungsdatum: | 02.03.2015 |
Gewicht: | 0,129 kg |
Warnhinweis