74,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Wahlkampf für die Ära nach Merkel
Corona: Das bestimmende Thema in der Wahlwerbung
Langfristige Trends in der Wahlwerbung
Merkwürdig, seltsam, anders, langweilig? Bundestagswahlkampf 2021.- "Never Was There More to Do." Use of Vaguely Formulated Statements in the 2021 German National Election Campaign and Their Potential Effects.- Postdemokratischer Wahlkampf? Eine qualitative Inhaltsanalyse der Plakatkampagnen.- Politische Werbung auf Social Media im Bundestagswahlkampf 2021.- Wahlkampf in der Twitter-Arena: Twitter-Kommunikation von Spitzenpolitiker*innen im Bundestagswahlkampf 2021.- Visuelle Personalisierung des Negative Campaigning: Eine Konzeptualisierung anlässlich des Wahlkampfes auf Instagram.- Ein Wahlkampf wie kein anderer? Die Presseberichterstattung zur Bundestagswahl 2021 im Langzeitvergleich.- Alles bleibt anders. Die Fernsehberichterstattung über Baerbock, Scholz und Laschet.- Von Staatsmännern und bürgernahen Wahlkämpfer*innen. Eine visuelle Framing-Analyse der TV-Berichterstattung über die Kanzlerkandidat*innen Olaf Scholz, Armin Laschet und Annalena Baerbock im Bundestagswahlkampf 2021.- Inhaltsleere oder informative TV-Formate?! Eine empirische Analyse zu den Themen und Kommunikationsstrategien bei den TV-Triellen der Bundestagswahl 2021.- Vielfalt bei Google? Vielzahl, Ausgewogenheit und Verschiedenheit wahlbezogener Suchergebnisse.- Prekäre Mobilisierung und defizitäre Kommunikation. Was von der Kampagne bei wem (nicht) ankam.
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 352 |
Inhalt: |
xi
338 S. 25 s/w Illustr. 39 farbige Illustr. 338 S. 64 Abb. 39 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658389666 |
ISBN-10: | 3658389664 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-38966-6 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Holtz-Bacha, Christina |
Herausgeber: | Christina Holtz-Bacha |
Auflage: | 1. Aufl. 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 20 mm |
Von/Mit: | Christina Holtz-Bacha |
Erscheinungsdatum: | 25.04.2023 |
Gewicht: | 0,456 kg |
Wahlkampf für die Ära nach Merkel
Corona: Das bestimmende Thema in der Wahlwerbung
Langfristige Trends in der Wahlwerbung
Merkwürdig, seltsam, anders, langweilig? Bundestagswahlkampf 2021.- "Never Was There More to Do." Use of Vaguely Formulated Statements in the 2021 German National Election Campaign and Their Potential Effects.- Postdemokratischer Wahlkampf? Eine qualitative Inhaltsanalyse der Plakatkampagnen.- Politische Werbung auf Social Media im Bundestagswahlkampf 2021.- Wahlkampf in der Twitter-Arena: Twitter-Kommunikation von Spitzenpolitiker*innen im Bundestagswahlkampf 2021.- Visuelle Personalisierung des Negative Campaigning: Eine Konzeptualisierung anlässlich des Wahlkampfes auf Instagram.- Ein Wahlkampf wie kein anderer? Die Presseberichterstattung zur Bundestagswahl 2021 im Langzeitvergleich.- Alles bleibt anders. Die Fernsehberichterstattung über Baerbock, Scholz und Laschet.- Von Staatsmännern und bürgernahen Wahlkämpfer*innen. Eine visuelle Framing-Analyse der TV-Berichterstattung über die Kanzlerkandidat*innen Olaf Scholz, Armin Laschet und Annalena Baerbock im Bundestagswahlkampf 2021.- Inhaltsleere oder informative TV-Formate?! Eine empirische Analyse zu den Themen und Kommunikationsstrategien bei den TV-Triellen der Bundestagswahl 2021.- Vielfalt bei Google? Vielzahl, Ausgewogenheit und Verschiedenheit wahlbezogener Suchergebnisse.- Prekäre Mobilisierung und defizitäre Kommunikation. Was von der Kampagne bei wem (nicht) ankam.
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 352 |
Inhalt: |
xi
338 S. 25 s/w Illustr. 39 farbige Illustr. 338 S. 64 Abb. 39 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658389666 |
ISBN-10: | 3658389664 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-38966-6 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Holtz-Bacha, Christina |
Herausgeber: | Christina Holtz-Bacha |
Auflage: | 1. Aufl. 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 20 mm |
Von/Mit: | Christina Holtz-Bacha |
Erscheinungsdatum: | 25.04.2023 |
Gewicht: | 0,456 kg |