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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Kunst der Kundenbeziehung
Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM. Mit Augmented-Reality-Elementen
Buch von Nils Hafner
Sprache: Deutsch

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Beschreibung

Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstößt und so Beziehungen für beide Seiten profitabel gestaltet. Wer seine Kunden am besten kennt, kann nicht der Billigste sein, denn Beziehungen haben einen Wert. Diesen Wert kann man zu Geld machen. Legen Sie los!

Inhalte:

  • Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen
  • Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden
  • Das Storytelling des Kundenmanagements
  • Voice Analytics - Was unsere Stimme über die Beziehung verrät
  • Beschwerden als Chance - geht das eigentlich?
  • Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert
  • NEU: Übersichtsgrafik über die Zusammenhänge der Kundenbeziehung, Storys zur DSGVO sowie zu Digitalisierung und Kundenmanagement

Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstößt und so Beziehungen für beide Seiten profitabel gestaltet. Wer seine Kunden am besten kennt, kann nicht der Billigste sein, denn Beziehungen haben einen Wert. Diesen Wert kann man zu Geld machen. Legen Sie los!

Inhalte:

  • Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen
  • Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden
  • Das Storytelling des Kundenmanagements
  • Voice Analytics - Was unsere Stimme über die Beziehung verrät
  • Beschwerden als Chance - geht das eigentlich?
  • Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert
  • NEU: Übersichtsgrafik über die Zusammenhänge der Kundenbeziehung, Storys zur DSGVO sowie zu Digitalisierung und Kundenmanagement
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 220 S.
ISBN-13: 9783648117033
ISBN-10: 3648117033
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10433-0002
Autor: Hafner, Nils
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Verantwortliche Person für die EU: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Munzinger Str. 9, D-79111 Freiburg, info@haufe.de
Maße: 216 x 149 x 16 mm
Von/Mit: Nils Hafner
Erscheinungsdatum: 28.01.2019
Gewicht: 0,514 kg
Artikel-ID: 113967275
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 220 S.
ISBN-13: 9783648117033
ISBN-10: 3648117033
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10433-0002
Autor: Hafner, Nils
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Verantwortliche Person für die EU: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Munzinger Str. 9, D-79111 Freiburg, info@haufe.de
Maße: 216 x 149 x 16 mm
Von/Mit: Nils Hafner
Erscheinungsdatum: 28.01.2019
Gewicht: 0,514 kg
Artikel-ID: 113967275
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