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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Geheimnisse erfolgreicher Verhandlungsführung
Besser verhandeln - in jeder Beziehung
Taschenbuch von Marc O. Opresnik
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Nun in zweiter Auflage!
Jeden Tag führen wir Verhandlungen, ob im privaten oder im beruflichen Bereich. Lüften Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verhandlungsführung, und erfahren Sie in der überarbeiteten und erweiterten 2. Auflage dieses Bestsellers mit zahlreichen Expertentipps und Praxisbeispielen, welche Verhandlungstechniken wann erfolgreich sind! Schauen Sie hinter die Kulissen der Motive Ihrer Verhandlungspartner, und lernen Sie, sich optimal vorzubereiten, in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten und Verhandlungspsychologie kompetent umzusetzen!
Nun in zweiter Auflage!
Jeden Tag führen wir Verhandlungen, ob im privaten oder im beruflichen Bereich. Lüften Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verhandlungsführung, und erfahren Sie in der überarbeiteten und erweiterten 2. Auflage dieses Bestsellers mit zahlreichen Expertentipps und Praxisbeispielen, welche Verhandlungstechniken wann erfolgreich sind! Schauen Sie hinter die Kulissen der Motive Ihrer Verhandlungspartner, und lernen Sie, sich optimal vorzubereiten, in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten und Verhandlungspsychologie kompetent umzusetzen!
Über den Autor

Marc Oliver Opresnik ist Professor für Marketing und Management sowie Mitglied des Direktoriums beim SGMI Management Institut St. Gallen, eine renommierte international tätige Business School sowie Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Luebeck University of Applied Sciences. Darüber hinaus ist er Gastprofessor an internationalen Hochschulen wie der European Business School in London und der East China University of Science and Technology in Shanghai. Dr. Opresnik war zehn Jahre lang erfolgreich im Management eines internationalen Weltkonzerns tätig und ist Autor zahlreicher Artikel und Fachbücher, u. a. des internationalen Marketing-Lehrbuches "Marketing - A Relationship Perspective". Zusammen mit Kevin Keller und Phil Kotler, dem bekanntesten Marketing-Professor der Welt, arbeitet er als Co-Autor an der deutschen Ausgabe von "Marketing Management", der "Bibel des Marketings", welche 2014 erscheinen wird. Darüber hinaus ist er als "Senior Executive Vice President"und "Chief Research Officer" bei Kotler Impact Inc., dem global agierendem Unternehmen von Phil Kotler, für die weltweite Entwicklung, Einführung und Durchführung von Studiengängen, Executive Trainings sowie Forschung verantwortlich.

Herr Prof. Dr. Opresnik arbeitet als Trainer, Keynote-Speaker und Berater für zahlreiche Institutionen, Regierungen und internationale Konzerne. Über 10.000 Menschen haben ihn als Referenten auf Kongressen und Symposien und als Trainer in Seminaren zu Marketing, Vertrieb und Verhandlungsführung im In- und Ausland, u. a. in St. Gallen, Berlin, Houston, Moskau, London, Mailand, Dubai und Tokio erlebt und von seinen Impulsen beruflich wie persönlich profitiert.

Zusammenfassung

Nun in zweiter Auflage!

Jeden Tag führen wir Verhandlungen, ob im privaten oder im beruflichen Bereich. Lüften Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verhandlungsführung, und erfahren Sie in der überarbeiteten und erweiterten 2. Auflage dieses Bestsellers mit zahlreichen Expertentipps und Praxisbeispielen, welche Verhandlungstechniken wann erfolgreich sind! Schauen Sie hinter die Kulissen der Motive Ihrer Verhandlungspartner, und lernen Sie, sich optimal vorzubereiten, in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten und Verhandlungspsychologie kompetent umzusetzen!

Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- 1. Wie Sie lernen, erfolgreicher zu verhandeln.- 2. Bereiten Sie die Verhandlung optimal vor.- 3. Gelangen Sie durch Eigenmotivation zur richtigen Einstellung.- 4. Schaffen Sie Vertrauen und eine positive Gesprächsbasis durch die richtige Begrüßung.- 5. Finden Sie die Zielsetzung Ihres Gesprächspartners heraus.- 6. Argumentieren Sie stets mit Blick auf den Nutzen des Verhandlungspartners.- 7. Wie Sie auf Einwände reagieren und was Sie tun müssen, wenn es schwierig wird.- 8. Besonderheiten im Rahmen von Preisverhandlungen.- 9. So kommen Sie zu einem guten Abschluss.- 10. Nach der Verhandlung ist vor der Verhandlung.- Schlusswort.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: VIII
194 S.
ISBN-13: 9783662441084
ISBN-10: 366244108X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Opresnik, Marc O.
Auflage: 2. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2014
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 210 x 148 x 12 mm
Von/Mit: Marc O. Opresnik
Erscheinungsdatum: 04.09.2014
Gewicht: 0,271 kg
Artikel-ID: 105141365
Über den Autor

Marc Oliver Opresnik ist Professor für Marketing und Management sowie Mitglied des Direktoriums beim SGMI Management Institut St. Gallen, eine renommierte international tätige Business School sowie Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Luebeck University of Applied Sciences. Darüber hinaus ist er Gastprofessor an internationalen Hochschulen wie der European Business School in London und der East China University of Science and Technology in Shanghai. Dr. Opresnik war zehn Jahre lang erfolgreich im Management eines internationalen Weltkonzerns tätig und ist Autor zahlreicher Artikel und Fachbücher, u. a. des internationalen Marketing-Lehrbuches "Marketing - A Relationship Perspective". Zusammen mit Kevin Keller und Phil Kotler, dem bekanntesten Marketing-Professor der Welt, arbeitet er als Co-Autor an der deutschen Ausgabe von "Marketing Management", der "Bibel des Marketings", welche 2014 erscheinen wird. Darüber hinaus ist er als "Senior Executive Vice President"und "Chief Research Officer" bei Kotler Impact Inc., dem global agierendem Unternehmen von Phil Kotler, für die weltweite Entwicklung, Einführung und Durchführung von Studiengängen, Executive Trainings sowie Forschung verantwortlich.

Herr Prof. Dr. Opresnik arbeitet als Trainer, Keynote-Speaker und Berater für zahlreiche Institutionen, Regierungen und internationale Konzerne. Über 10.000 Menschen haben ihn als Referenten auf Kongressen und Symposien und als Trainer in Seminaren zu Marketing, Vertrieb und Verhandlungsführung im In- und Ausland, u. a. in St. Gallen, Berlin, Houston, Moskau, London, Mailand, Dubai und Tokio erlebt und von seinen Impulsen beruflich wie persönlich profitiert.

Zusammenfassung

Nun in zweiter Auflage!

Jeden Tag führen wir Verhandlungen, ob im privaten oder im beruflichen Bereich. Lüften Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verhandlungsführung, und erfahren Sie in der überarbeiteten und erweiterten 2. Auflage dieses Bestsellers mit zahlreichen Expertentipps und Praxisbeispielen, welche Verhandlungstechniken wann erfolgreich sind! Schauen Sie hinter die Kulissen der Motive Ihrer Verhandlungspartner, und lernen Sie, sich optimal vorzubereiten, in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten und Verhandlungspsychologie kompetent umzusetzen!

Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- 1. Wie Sie lernen, erfolgreicher zu verhandeln.- 2. Bereiten Sie die Verhandlung optimal vor.- 3. Gelangen Sie durch Eigenmotivation zur richtigen Einstellung.- 4. Schaffen Sie Vertrauen und eine positive Gesprächsbasis durch die richtige Begrüßung.- 5. Finden Sie die Zielsetzung Ihres Gesprächspartners heraus.- 6. Argumentieren Sie stets mit Blick auf den Nutzen des Verhandlungspartners.- 7. Wie Sie auf Einwände reagieren und was Sie tun müssen, wenn es schwierig wird.- 8. Besonderheiten im Rahmen von Preisverhandlungen.- 9. So kommen Sie zu einem guten Abschluss.- 10. Nach der Verhandlung ist vor der Verhandlung.- Schlusswort.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: VIII
194 S.
ISBN-13: 9783662441084
ISBN-10: 366244108X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Opresnik, Marc O.
Auflage: 2. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2014
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 210 x 148 x 12 mm
Von/Mit: Marc O. Opresnik
Erscheinungsdatum: 04.09.2014
Gewicht: 0,271 kg
Artikel-ID: 105141365
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