59,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kritische Bewertung und Einordnung des gegenwärtigen Inklusionsdiskurses
Theoretische Diversifizierung der Diskussion über die Rolle von Bildung in Inklusionsprozessen
Ausarbeitung der ethisch-normativen Grundlegung von Inklusion und inklusiver Bildung
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Genre: | Philosophie |
Rubrik: | Geisteswissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Kindheit ¿ Bildung ¿ Erziehung. Philosophische Perspektiven |
Inhalt: |
x
266 S. |
ISBN-13: | 9783662638354 |
ISBN-10: | 3662638355 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-662-63835-4 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Felder, Franziska |
Auflage: | 1. Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg Kindheit ¿ Bildung ¿ Erziehung. Philosophische Perspektiven |
Maße: | 235 x 155 x 16 mm |
Von/Mit: | Franziska Felder |
Erscheinungsdatum: | 15.03.2022 |
Gewicht: | 0,423 kg |
Kritische Bewertung und Einordnung des gegenwärtigen Inklusionsdiskurses
Theoretische Diversifizierung der Diskussion über die Rolle von Bildung in Inklusionsprozessen
Ausarbeitung der ethisch-normativen Grundlegung von Inklusion und inklusiver Bildung
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Genre: | Philosophie |
Rubrik: | Geisteswissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Kindheit ¿ Bildung ¿ Erziehung. Philosophische Perspektiven |
Inhalt: |
x
266 S. |
ISBN-13: | 9783662638354 |
ISBN-10: | 3662638355 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-662-63835-4 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Felder, Franziska |
Auflage: | 1. Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg Kindheit ¿ Bildung ¿ Erziehung. Philosophische Perspektiven |
Maße: | 235 x 155 x 16 mm |
Von/Mit: | Franziska Felder |
Erscheinungsdatum: | 15.03.2022 |
Gewicht: | 0,423 kg |