39,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
»The Strategy for Conquering Blue Oceans«: The book examines the possibilities of expanding market boundaries through the »Blue Ocean Strategy«. On the one hand, strategic approaches and, on the other hand, the compilation of associated measures are worked out, on the basis of which future event concepts can be built. Among other things, the following thematic priorities are explained:
¿ current developments and trends in the event industry
¿ new digital event processes and programs
¿ differences and similarities between presence, hybrid and online formats
¿ competitive factors of events
¿ complementary products and services of Events
»The Strategy for Conquering Blue Oceans«: The book examines the possibilities of expanding market boundaries through the »Blue Ocean Strategy«. On the one hand, strategic approaches and, on the other hand, the compilation of associated measures are worked out, on the basis of which future event concepts can be built. Among other things, the following thematic priorities are explained:
¿ current developments and trends in the event industry
¿ new digital event processes and programs
¿ differences and similarities between presence, hybrid and online formats
¿ competitive factors of events
¿ complementary products and services of Events
2. Theoretische Grundlagen der Strategie zur Eroberung Blauer Ozeane
Hintergrund und Definition - Erweiterung der Marktgrenzen
3. Formulierung einer Strategie des Blauen Ozeans für die Eventbranche
Abgrenzung und derzeitige Entwicklungen in der deutschen Eventbranche - Erstellung der Strategischen Kontur der Branche - Erschließung neuer Märkte durch die sechs Suchpfade - Strategischer Gestaltungsprozess für die neue Nutzenkurve - Beschreibung eines möglichen Veranstaltungskonzeptes auf Basis der neuen strategischen Ausrichtung
4. Zusammenfassung und Ausblick der SEO für die Eventbranche
Anhang
Literaturverzeichnis
Sachverzeichnis
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
88 S.
7 s/w Illustr. 10 farbige Illustr. 7 s/w Tab. 24 Illustr. 7 Tab. 17 Abb. (darunter 10 farbige) |
ISBN-13: | 9783896737946 |
ISBN-10: | 3896737945 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | EWP794 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Dietrich, Chenhao |
Redaktion: | Luppold, Stefan |
Herausgeber: | Stefan Luppold |
Hersteller: |
Wissenschaft & Praxis
Duncker & Humblot GmbH |
Abbildungen: | 7 Tabellen, 17 Abbildungen (darunter 10 farbige) |
Maße: | 230 x 154 x 7 mm |
Von/Mit: | Chenhao Dietrich |
Erscheinungsdatum: | 27.09.2023 |
Gewicht: | 0,168 kg |
2. Theoretische Grundlagen der Strategie zur Eroberung Blauer Ozeane
Hintergrund und Definition - Erweiterung der Marktgrenzen
3. Formulierung einer Strategie des Blauen Ozeans für die Eventbranche
Abgrenzung und derzeitige Entwicklungen in der deutschen Eventbranche - Erstellung der Strategischen Kontur der Branche - Erschließung neuer Märkte durch die sechs Suchpfade - Strategischer Gestaltungsprozess für die neue Nutzenkurve - Beschreibung eines möglichen Veranstaltungskonzeptes auf Basis der neuen strategischen Ausrichtung
4. Zusammenfassung und Ausblick der SEO für die Eventbranche
Anhang
Literaturverzeichnis
Sachverzeichnis
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
88 S.
7 s/w Illustr. 10 farbige Illustr. 7 s/w Tab. 24 Illustr. 7 Tab. 17 Abb. (darunter 10 farbige) |
ISBN-13: | 9783896737946 |
ISBN-10: | 3896737945 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | EWP794 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Dietrich, Chenhao |
Redaktion: | Luppold, Stefan |
Herausgeber: | Stefan Luppold |
Hersteller: |
Wissenschaft & Praxis
Duncker & Humblot GmbH |
Abbildungen: | 7 Tabellen, 17 Abbildungen (darunter 10 farbige) |
Maße: | 230 x 154 x 7 mm |
Von/Mit: | Chenhao Dietrich |
Erscheinungsdatum: | 27.09.2023 |
Gewicht: | 0,168 kg |