Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
DIE ERFOLGS-DNA VON LUXUSBRANDS
Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit den Top-Genen von Premium-Firmen
Buch von Frank Burbach
Sprache: Deutsch

17,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
So unterschiedlich sie sind, haben Luxusmarken wie Hermès, Rolex oder Ferrari eine gemeinsame Unternehmens-DNA, die für ihren Erfolg Voraussetzung ist. Was viele nicht wissen: Sie funktioniert in jedem anderen Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe.
Anhand einer informativen sowie unterhaltsamen Darstellung dieser Eigenschaften und zahlreicher Best-Practice-Beispiele kann der Leser wertvolle Tipps für seinen eigenen unternehmerischen Erfolg übernehmen.
So unterschiedlich sie sind, haben Luxusmarken wie Hermès, Rolex oder Ferrari eine gemeinsame Unternehmens-DNA, die für ihren Erfolg Voraussetzung ist. Was viele nicht wissen: Sie funktioniert in jedem anderen Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe.
Anhand einer informativen sowie unterhaltsamen Darstellung dieser Eigenschaften und zahlreicher Best-Practice-Beispiele kann der Leser wertvolle Tipps für seinen eigenen unternehmerischen Erfolg übernehmen.
Über den Autor
Der Autor Frank Burbach ist seit über zwei Jahrzehnten für Unternehmen im Premium- und Luxussegment in Führungspositionen tätig. Seit über fünf Jahren ist er Managing Director von einem der größten Ferrari-Händler innerhalb der D-A-CH- Region, vorher war er in diversen Führungs- positionen für Porsche und die Daimler AG im In- und Ausland tätig.
Aufgrund seiner vielschichtigen Erfahrung als Führungspersönlichkeit besitzt er eine umfangreiche Expertise zum Thema und hat u.a. als Co-Dozent an der CBS International Business School in Köln gewirkt.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 184 S.
ISBN-13: 9783985700073
ISBN-10: 3985700079
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC gerader Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Burbach, Frank
Hersteller: die-self-publisher.de
smartghostwriters.com UG
Maße: 196 x 125 x 14 mm
Von/Mit: Frank Burbach
Erscheinungsdatum: 20.12.2021
Gewicht: 0,263 kg
Artikel-ID: 120943608
Über den Autor
Der Autor Frank Burbach ist seit über zwei Jahrzehnten für Unternehmen im Premium- und Luxussegment in Führungspositionen tätig. Seit über fünf Jahren ist er Managing Director von einem der größten Ferrari-Händler innerhalb der D-A-CH- Region, vorher war er in diversen Führungs- positionen für Porsche und die Daimler AG im In- und Ausland tätig.
Aufgrund seiner vielschichtigen Erfahrung als Führungspersönlichkeit besitzt er eine umfangreiche Expertise zum Thema und hat u.a. als Co-Dozent an der CBS International Business School in Köln gewirkt.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 184 S.
ISBN-13: 9783985700073
ISBN-10: 3985700079
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC gerader Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Burbach, Frank
Hersteller: die-self-publisher.de
smartghostwriters.com UG
Maße: 196 x 125 x 14 mm
Von/Mit: Frank Burbach
Erscheinungsdatum: 20.12.2021
Gewicht: 0,263 kg
Artikel-ID: 120943608
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte