Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die 11 Irrtümer über Event Management
Was Sie über die Mechanismen der Live-Kommunikation und deren Umsetzung wissen sollten
Buch von Hendrik Wolber
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Ob Produktpräsentation oder Kick-Off, Messeauftritt oder Firmenjubiläum: Events haben Konjunktur. Wenn am Ende das Ergebnis stimmt, Gäste und Kunden zufrieden sind, dann ist das ein Resultat harter Arbeit und penibler Vorbereitung. Und das Resultat der richtigen Strategie, einer guten Inszenierung, der passenden Dramaturgie. Hendrik Wolber nennt schonungslos die elf populärsten Irrtümer über Events, zeigt gefährliche Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für erfolgreiche Live-Kommunikation.
Das Buch ist ein praktischer Leitfaden, der die Leser von der ersten Idee bis zur Erfolgskontrolle eines Events fundiert begleitet.
Ob Produktpräsentation oder Kick-Off, Messeauftritt oder Firmenjubiläum: Events haben Konjunktur. Wenn am Ende das Ergebnis stimmt, Gäste und Kunden zufrieden sind, dann ist das ein Resultat harter Arbeit und penibler Vorbereitung. Und das Resultat der richtigen Strategie, einer guten Inszenierung, der passenden Dramaturgie. Hendrik Wolber nennt schonungslos die elf populärsten Irrtümer über Events, zeigt gefährliche Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für erfolgreiche Live-Kommunikation.
Das Buch ist ein praktischer Leitfaden, der die Leser von der ersten Idee bis zur Erfolgskontrolle eines Events fundiert begleitet.
Über den Autor
Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte. Er absolvierte in der Agentur für Event-Marketing und Live Kommunikation VOK DAMS eine werbekaufmännische Ausbildung. Seitdem ist er als PR- und Event-Manager in unterschiedlichen Stationen sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite für die Konzeption und Realisation unzähliger Marketingveranstaltungen und unterschiedlicher Kommunikationsprojekte verantwortlich. Hendrik Wolber ist in der internationalen Wirtschaft ein gefragter Berater zum Thema interne und externe Unternehmenskommunikation. Er lebt in Hamburg und ist Vorstandsmitglied der sxces Communication AG, einer weltweit agierenden Agentur für Unternehmenskommunikation.
Zusammenfassung

Mit praxiserprobten Tipps für gelungene Veranstaltungen

Aus Fehlern anderer lernen ?

Ein praktischer Leitfaden, der die Leser von der ersten Idee bis zur Erfolgskontrolle eines Events fundiert begleitet

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Irrtum 1: "Events sind auch nur Werbung!".- Irrtum 2: "Hauptsache, den Gästen gefällt es!".- Irrtum 3: "Events sind teuer!".- Irrtum 4: "Das machen wir selbst!".- Irrtum 5: "Das entscheiden wir im Team!".- Irrtum 6: "Das halten wir schön schlicht!".- Irrtum 7: "Entertainment ist Luxus!".- Irrtum 8: "Damit kennen wir uns aus!".- Irrtum 9: "Wir haben an alles gedacht!".- Irrtum 10: "Unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg!".- Irrtum 11: "Jetzt bin ich ein Event Manager!".
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 224
Inhalt: xiii
208 S.
5 s/w Illustr.
208 S. 5 Abb.
ISBN-13: 9783834942456
ISBN-10: 3834942456
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86104179
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Wolber, Hendrik
Auflage: 2014
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 246 x 173 x 18 mm
Von/Mit: Hendrik Wolber
Erscheinungsdatum: 13.11.2013
Gewicht: 0,56 kg
preigu-id: 106003654
Über den Autor
Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte. Er absolvierte in der Agentur für Event-Marketing und Live Kommunikation VOK DAMS eine werbekaufmännische Ausbildung. Seitdem ist er als PR- und Event-Manager in unterschiedlichen Stationen sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite für die Konzeption und Realisation unzähliger Marketingveranstaltungen und unterschiedlicher Kommunikationsprojekte verantwortlich. Hendrik Wolber ist in der internationalen Wirtschaft ein gefragter Berater zum Thema interne und externe Unternehmenskommunikation. Er lebt in Hamburg und ist Vorstandsmitglied der sxces Communication AG, einer weltweit agierenden Agentur für Unternehmenskommunikation.
Zusammenfassung

Mit praxiserprobten Tipps für gelungene Veranstaltungen

Aus Fehlern anderer lernen ?

Ein praktischer Leitfaden, der die Leser von der ersten Idee bis zur Erfolgskontrolle eines Events fundiert begleitet

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Irrtum 1: "Events sind auch nur Werbung!".- Irrtum 2: "Hauptsache, den Gästen gefällt es!".- Irrtum 3: "Events sind teuer!".- Irrtum 4: "Das machen wir selbst!".- Irrtum 5: "Das entscheiden wir im Team!".- Irrtum 6: "Das halten wir schön schlicht!".- Irrtum 7: "Entertainment ist Luxus!".- Irrtum 8: "Damit kennen wir uns aus!".- Irrtum 9: "Wir haben an alles gedacht!".- Irrtum 10: "Unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg!".- Irrtum 11: "Jetzt bin ich ein Event Manager!".
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 224
Inhalt: xiii
208 S.
5 s/w Illustr.
208 S. 5 Abb.
ISBN-13: 9783834942456
ISBN-10: 3834942456
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86104179
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Wolber, Hendrik
Auflage: 2014
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 246 x 173 x 18 mm
Von/Mit: Hendrik Wolber
Erscheinungsdatum: 13.11.2013
Gewicht: 0,56 kg
preigu-id: 106003654
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte