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Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Aktueller Überblick zur Forschung im Dialog- und Data-Driven-Marketing
Interdisziplinärer Ansatz
Enge Vernetzung zwischen Forschung und Praxis
Macht Dialogmarketing Unternehmen agiler?.- Die Analyse der Online Customer Journey mittels Process Mining.- Customer Journey Mining.- Metaverse.- Kundenerwartungen und Retourenverhalten beim Online-Shopping.- Kundendaten im E-Commerce.- Ein Rahmenmodell zur Anwendung psychologischer Erkenntnisse in Anwendungsfeldern des Dialogmarketings.- Voice User Experience.- Online User Reviews and Goal-Directed Consumer Behavior.- Bezahlen für mehr Privatsphäre.
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
x
238 S. 44 s/w Illustr. 238 S. 44 Abb. |
ISBN-13: | 9783658407520 |
ISBN-10: | 3658407522 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-40752-0 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Deutscher Dialogmarketing Verband E. V. |
Herausgeber: | Deutscher Dialogmarketing Verband e V |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
Abbildungen: | X, 238 S. 44 Abbildungen |
Maße: | 210 x 148 x 14 mm |
Von/Mit: | Deutscher Dialogmarketing Verband E. V. |
Erscheinungsdatum: | 23.06.2023 |
Gewicht: | 0,326 kg |
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Aktueller Überblick zur Forschung im Dialog- und Data-Driven-Marketing
Interdisziplinärer Ansatz
Enge Vernetzung zwischen Forschung und Praxis
Macht Dialogmarketing Unternehmen agiler?.- Die Analyse der Online Customer Journey mittels Process Mining.- Customer Journey Mining.- Metaverse.- Kundenerwartungen und Retourenverhalten beim Online-Shopping.- Kundendaten im E-Commerce.- Ein Rahmenmodell zur Anwendung psychologischer Erkenntnisse in Anwendungsfeldern des Dialogmarketings.- Voice User Experience.- Online User Reviews and Goal-Directed Consumer Behavior.- Bezahlen für mehr Privatsphäre.
Erscheinungsjahr: | 2023 |
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Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
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238 S. 44 s/w Illustr. 238 S. 44 Abb. |
ISBN-13: | 9783658407520 |
ISBN-10: | 3658407522 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-40752-0 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Deutscher Dialogmarketing Verband E. V. |
Herausgeber: | Deutscher Dialogmarketing Verband e V |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
Abbildungen: | X, 238 S. 44 Abbildungen |
Maße: | 210 x 148 x 14 mm |
Von/Mit: | Deutscher Dialogmarketing Verband E. V. |
Erscheinungsdatum: | 23.06.2023 |
Gewicht: | 0,326 kg |