Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Deutschlands führende Agenturen
Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl 2024 - inklusive Gold-Effie-Cases
Taschenbuch von Gwa
Sprache: Deutsch

48,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Geschäftsführer:innen und Entscheider:innen in Marketing und Einkauf stehen oft vor der Frage, wie sie die geeignete Kommunikationsagentur finden können. Denn allein die schiere Zahl der Agenturen erschlägt einen fast. Zudem geht es bei langfristigen Agentur-Kunden Beziehungen auch darum, dass die Chemie zwischen den handelnden Personen stimmt.
Dieses Workbook hilft nicht nur bei der Suche nach der wirklich passenden Agentur und beugt vor, dass der Auswahlprozess ein teures Desaster wird, es vermittelt auch das notwendige Wissen über Verfahren, Tools, Dienstleister und Gepflogenheiten der Branche.
Neben den vielfältigen Informationen für die Agentursuche und den Auswahlprozess beinhaltet das Nachschlagewerk auch Portraits der führenden Agenturen Deutschlands.
»Das GWA Workbook liefert Marketingexpert:innen kompakt alles, was man für die professionelle Suche nach dem richtigen Agenturpartner wissen muss. Die ergänzenden Firmenportraits mit aktuellen Arbeiten und Interviews mit Macher:innen geben einen Überblick über den Markt der führenden Agenturen Deutschlands. Als Agentur nutzen wir das Kompendium mittlerweile auch als Tool zur Weiterbildung und zum Markt-Screening.« Roland Bös (GWA-Vorstand, Chief Growth Officer & Partner Scholz & Friends), Januar 2023
Jetzt inklusive der aktuellen Gold-Effie-Cases
Geschäftsführer:innen und Entscheider:innen in Marketing und Einkauf stehen oft vor der Frage, wie sie die geeignete Kommunikationsagentur finden können. Denn allein die schiere Zahl der Agenturen erschlägt einen fast. Zudem geht es bei langfristigen Agentur-Kunden Beziehungen auch darum, dass die Chemie zwischen den handelnden Personen stimmt.
Dieses Workbook hilft nicht nur bei der Suche nach der wirklich passenden Agentur und beugt vor, dass der Auswahlprozess ein teures Desaster wird, es vermittelt auch das notwendige Wissen über Verfahren, Tools, Dienstleister und Gepflogenheiten der Branche.
Neben den vielfältigen Informationen für die Agentursuche und den Auswahlprozess beinhaltet das Nachschlagewerk auch Portraits der führenden Agenturen Deutschlands.
»Das GWA Workbook liefert Marketingexpert:innen kompakt alles, was man für die professionelle Suche nach dem richtigen Agenturpartner wissen muss. Die ergänzenden Firmenportraits mit aktuellen Arbeiten und Interviews mit Macher:innen geben einen Überblick über den Markt der führenden Agenturen Deutschlands. Als Agentur nutzen wir das Kompendium mittlerweile auch als Tool zur Weiterbildung und zum Markt-Screening.« Roland Bös (GWA-Vorstand, Chief Growth Officer & Partner Scholz & Friends), Januar 2023
Jetzt inklusive der aktuellen Gold-Effie-Cases
Über den Autor
Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA mit Sitz in Frankfurt und Berlin vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit. Seine 120 Mitglieder verdeutlichen mit mehr als 500 Büros deutschlandweit die Funktion von Wirtschaftskommunikation, Werbung und Agenturen in der Marktwirtschaft national und international. Die Mitglieder des GWA gehören zu den führenden Kommunikationsagenturen der Branche.
Zusammenfassung
Die führenden Agenturen auf einen Blick
Unverzichtbar für Unternehmenskommunikation und Marketing
Neu: Jetzt mit den Gold-Effie-Cases
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 232
Inhalt: 242 S.
ISBN-13: 9783593518800
ISBN-10: 3593518805
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 51880
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Gwa
Herausgeber: GWA
Hersteller: Campus
Campus Verlag GmbH
Maße: 244 x 190 x 17 mm
Von/Mit: Gwa
Erscheinungsdatum: 17.01.2024
Gewicht: 0,645 kg
preigu-id: 127849802
Über den Autor
Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA mit Sitz in Frankfurt und Berlin vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit. Seine 120 Mitglieder verdeutlichen mit mehr als 500 Büros deutschlandweit die Funktion von Wirtschaftskommunikation, Werbung und Agenturen in der Marktwirtschaft national und international. Die Mitglieder des GWA gehören zu den führenden Kommunikationsagenturen der Branche.
Zusammenfassung
Die führenden Agenturen auf einen Blick
Unverzichtbar für Unternehmenskommunikation und Marketing
Neu: Jetzt mit den Gold-Effie-Cases
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 232
Inhalt: 242 S.
ISBN-13: 9783593518800
ISBN-10: 3593518805
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 51880
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Gwa
Herausgeber: GWA
Hersteller: Campus
Campus Verlag GmbH
Maße: 244 x 190 x 17 mm
Von/Mit: Gwa
Erscheinungsdatum: 17.01.2024
Gewicht: 0,645 kg
preigu-id: 127849802
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte