Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
19,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Für Studenten, professionelle Designer und interessiert Laien gleichermaßen unverzichtbar: die umfassend überarbeitete und aktualisierte Auflage dieses Standardwerks zur Produktgestaltung. Es zeichnet die Geschichte und die heutige Ausrichtung des Designs nach und vermittelt die wichtigsten Grundlagen der Designtheorie und -methodologie.
Aus dem Inhalt:
- Design und Geschichte: Bauhaus, Hochschule für Gestaltung Ulm, Braun, Von der Guten Form zur De-signkunst
- Design und Globalisierung
- Design und Methodologie: Erkenntnismethoden im Design
- Design und Theorie: Auf dem Weg zu einer disziplinären Designtheorie
- Design und Kontext: Vom Corporate Design zum Strategischen Design
- Produktsprache und Produktsemantik
- Architektur und Design
- Design und Gesellschaft
- Design und Technik
Aus dem Inhalt:
- Design und Geschichte: Bauhaus, Hochschule für Gestaltung Ulm, Braun, Von der Guten Form zur De-signkunst
- Design und Globalisierung
- Design und Methodologie: Erkenntnismethoden im Design
- Design und Theorie: Auf dem Weg zu einer disziplinären Designtheorie
- Design und Kontext: Vom Corporate Design zum Strategischen Design
- Produktsprache und Produktsemantik
- Architektur und Design
- Design und Gesellschaft
- Design und Technik
Für Studenten, professionelle Designer und interessiert Laien gleichermaßen unverzichtbar: die umfassend überarbeitete und aktualisierte Auflage dieses Standardwerks zur Produktgestaltung. Es zeichnet die Geschichte und die heutige Ausrichtung des Designs nach und vermittelt die wichtigsten Grundlagen der Designtheorie und -methodologie.
Aus dem Inhalt:
- Design und Geschichte: Bauhaus, Hochschule für Gestaltung Ulm, Braun, Von der Guten Form zur De-signkunst
- Design und Globalisierung
- Design und Methodologie: Erkenntnismethoden im Design
- Design und Theorie: Auf dem Weg zu einer disziplinären Designtheorie
- Design und Kontext: Vom Corporate Design zum Strategischen Design
- Produktsprache und Produktsemantik
- Architektur und Design
- Design und Gesellschaft
- Design und Technik
Aus dem Inhalt:
- Design und Geschichte: Bauhaus, Hochschule für Gestaltung Ulm, Braun, Von der Guten Form zur De-signkunst
- Design und Globalisierung
- Design und Methodologie: Erkenntnismethoden im Design
- Design und Theorie: Auf dem Weg zu einer disziplinären Designtheorie
- Design und Kontext: Vom Corporate Design zum Strategischen Design
- Produktsprache und Produktsemantik
- Architektur und Design
- Design und Gesellschaft
- Design und Technik
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Genre: | Kunst |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Innenarchitektur & Design |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
296 S.
100 farbige Illustr. 100 col. ill. |
ISBN-13: | 9783035604030 |
ISBN-10: | 3035604037 |
Sprache: | Englisch |
Autor: | Bürdek, Bernhard E. |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: | Birkhäuser Berlin |
Abbildungen: | 100 col. ill. |
Maße: | 242 x 178 x 21 mm |
Von/Mit: | Bernhard E. Bürdek |
Erscheinungsdatum: | 28.08.2015 |
Gewicht: | 0,784 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Genre: | Kunst |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Innenarchitektur & Design |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
296 S.
100 farbige Illustr. 100 col. ill. |
ISBN-13: | 9783035604030 |
ISBN-10: | 3035604037 |
Sprache: | Englisch |
Autor: | Bürdek, Bernhard E. |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: | Birkhäuser Berlin |
Abbildungen: | 100 col. ill. |
Maße: | 242 x 178 x 21 mm |
Von/Mit: | Bernhard E. Bürdek |
Erscheinungsdatum: | 28.08.2015 |
Gewicht: | 0,784 kg |
Warnhinweis