Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
39,50 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Warum ist ein BMW in rosa falsch? Warum funktioniert âRetroÔ als Autodesign? Warum ist Marketing ein Code? Warum kaufen wir nicht Funktion, sondern Sinn und Bedeutung?
Denken sie einfach: Alles ist codiert! Wer Marktprozesse anders und vernetzt verstehen will, wird dieses Buch lieben. ãDer ZukunftscodeÒ erffnet den Zugang zu den geheimen Codes unser Marktdynamik: Alles ist Zeichen und alles hat Bedeutung! Dieses Buch zeigt wie Marke, Design und Technik als Zeichensysteme zusammenspielen.
Die Evolution aller Zeichen: Marktunterschied. Die zentralen Frage in der Marktdynamik lautet darum: Wodurch unterscheidet sich ein Unternehmen morgen im Wettbewerb? Das Originelle, Au§ergewhnliche ist erfolgreich. Dieses Manual zeigt, wie dieser entscheidende Unterschied methodisch in Produkt und Kommunikation codiert wird. Vermittelt werden Tools, Hintergrnde und Fallstudien, stets visuell, praxisnah und inspirierend.
Die dabei verwendete Methode der Systemcoding¿ wurde ber Jahre wissenschaftlich entwickelt und hat sich von Swatch bis Leonardo bewhrt. Die Grundidee: Jedes System hat seinen Code, und der Code steuert die Unternehmensevolution.
Fundiert recherchiert, frisch und unterhaltsam geschrieben und voller unkonventioneller Gedanken und Methoden befasst sich der ãZukunftscodeÒ mit Fragen wie...
...Wodurch unterscheiden Sie sich morgen im Wettbewerb?
...Wie entsteht Bedeutung und wie bestimmt sie die Wirklichkeit des Kunden?
...Welche geheimen Code stehen hinter Produkt und Kommunikation?
...Warum ist jede Marke ein codiertes Zeichensystem und wie kann es entschlsselt werden?
...Warum neue Technik neue Zeichen braucht!
Denken sie einfach: Alles ist codiert! Wer Marktprozesse anders und vernetzt verstehen will, wird dieses Buch lieben. ãDer ZukunftscodeÒ erffnet den Zugang zu den geheimen Codes unser Marktdynamik: Alles ist Zeichen und alles hat Bedeutung! Dieses Buch zeigt wie Marke, Design und Technik als Zeichensysteme zusammenspielen.
Die Evolution aller Zeichen: Marktunterschied. Die zentralen Frage in der Marktdynamik lautet darum: Wodurch unterscheidet sich ein Unternehmen morgen im Wettbewerb? Das Originelle, Au§ergewhnliche ist erfolgreich. Dieses Manual zeigt, wie dieser entscheidende Unterschied methodisch in Produkt und Kommunikation codiert wird. Vermittelt werden Tools, Hintergrnde und Fallstudien, stets visuell, praxisnah und inspirierend.
Die dabei verwendete Methode der Systemcoding¿ wurde ber Jahre wissenschaftlich entwickelt und hat sich von Swatch bis Leonardo bewhrt. Die Grundidee: Jedes System hat seinen Code, und der Code steuert die Unternehmensevolution.
Fundiert recherchiert, frisch und unterhaltsam geschrieben und voller unkonventioneller Gedanken und Methoden befasst sich der ãZukunftscodeÒ mit Fragen wie...
...Wodurch unterscheiden Sie sich morgen im Wettbewerb?
...Wie entsteht Bedeutung und wie bestimmt sie die Wirklichkeit des Kunden?
...Welche geheimen Code stehen hinter Produkt und Kommunikation?
...Warum ist jede Marke ein codiertes Zeichensystem und wie kann es entschlsselt werden?
...Warum neue Technik neue Zeichen braucht!
Warum ist ein BMW in rosa falsch? Warum funktioniert âRetroÔ als Autodesign? Warum ist Marketing ein Code? Warum kaufen wir nicht Funktion, sondern Sinn und Bedeutung?
Denken sie einfach: Alles ist codiert! Wer Marktprozesse anders und vernetzt verstehen will, wird dieses Buch lieben. ãDer ZukunftscodeÒ erffnet den Zugang zu den geheimen Codes unser Marktdynamik: Alles ist Zeichen und alles hat Bedeutung! Dieses Buch zeigt wie Marke, Design und Technik als Zeichensysteme zusammenspielen.
Die Evolution aller Zeichen: Marktunterschied. Die zentralen Frage in der Marktdynamik lautet darum: Wodurch unterscheidet sich ein Unternehmen morgen im Wettbewerb? Das Originelle, Au§ergewhnliche ist erfolgreich. Dieses Manual zeigt, wie dieser entscheidende Unterschied methodisch in Produkt und Kommunikation codiert wird. Vermittelt werden Tools, Hintergrnde und Fallstudien, stets visuell, praxisnah und inspirierend.
Die dabei verwendete Methode der Systemcoding¿ wurde ber Jahre wissenschaftlich entwickelt und hat sich von Swatch bis Leonardo bewhrt. Die Grundidee: Jedes System hat seinen Code, und der Code steuert die Unternehmensevolution.
Fundiert recherchiert, frisch und unterhaltsam geschrieben und voller unkonventioneller Gedanken und Methoden befasst sich der ãZukunftscodeÒ mit Fragen wie...
...Wodurch unterscheiden Sie sich morgen im Wettbewerb?
...Wie entsteht Bedeutung und wie bestimmt sie die Wirklichkeit des Kunden?
...Welche geheimen Code stehen hinter Produkt und Kommunikation?
...Warum ist jede Marke ein codiertes Zeichensystem und wie kann es entschlsselt werden?
...Warum neue Technik neue Zeichen braucht!
Denken sie einfach: Alles ist codiert! Wer Marktprozesse anders und vernetzt verstehen will, wird dieses Buch lieben. ãDer ZukunftscodeÒ erffnet den Zugang zu den geheimen Codes unser Marktdynamik: Alles ist Zeichen und alles hat Bedeutung! Dieses Buch zeigt wie Marke, Design und Technik als Zeichensysteme zusammenspielen.
Die Evolution aller Zeichen: Marktunterschied. Die zentralen Frage in der Marktdynamik lautet darum: Wodurch unterscheidet sich ein Unternehmen morgen im Wettbewerb? Das Originelle, Au§ergewhnliche ist erfolgreich. Dieses Manual zeigt, wie dieser entscheidende Unterschied methodisch in Produkt und Kommunikation codiert wird. Vermittelt werden Tools, Hintergrnde und Fallstudien, stets visuell, praxisnah und inspirierend.
Die dabei verwendete Methode der Systemcoding¿ wurde ber Jahre wissenschaftlich entwickelt und hat sich von Swatch bis Leonardo bewhrt. Die Grundidee: Jedes System hat seinen Code, und der Code steuert die Unternehmensevolution.
Fundiert recherchiert, frisch und unterhaltsam geschrieben und voller unkonventioneller Gedanken und Methoden befasst sich der ãZukunftscodeÒ mit Fragen wie...
...Wodurch unterscheiden Sie sich morgen im Wettbewerb?
...Wie entsteht Bedeutung und wie bestimmt sie die Wirklichkeit des Kunden?
...Welche geheimen Code stehen hinter Produkt und Kommunikation?
...Warum ist jede Marke ein codiertes Zeichensystem und wie kann es entschlsselt werden?
...Warum neue Technik neue Zeichen braucht!
Details
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 196 S. |
ISBN-13: | 9783941295087 |
ISBN-10: | 394129508X |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Enders, Gerdum/Hampel, Dirk |
Auflage: | 1/2011 |
fruehwerk verlag: | Fruehwerk Verlag |
c/o hawk fakultät gestaltung: | c/o HAWK Fakultät Gestaltung |
Maße: | 262 x 237 x 18 mm |
Von/Mit: | Gerdum/Hampel, Dirk Enders |
Erscheinungsdatum: | 15.01.2011 |
Gewicht: | 0,929 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 196 S. |
ISBN-13: | 9783941295087 |
ISBN-10: | 394129508X |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Enders, Gerdum/Hampel, Dirk |
Auflage: | 1/2011 |
fruehwerk verlag: | Fruehwerk Verlag |
c/o hawk fakultät gestaltung: | c/o HAWK Fakultät Gestaltung |
Maße: | 262 x 237 x 18 mm |
Von/Mit: | Gerdum/Hampel, Dirk Enders |
Erscheinungsdatum: | 15.01.2011 |
Gewicht: | 0,929 kg |
Warnhinweis