Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung
Unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie
Buch von Christian Mikunda
Sprache: Deutsch

36,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Was verbindet einen mittelalterlichen Reliquienschrein mit einem Luxusshop von Gucci oder Louis Vuitton? Warum funktioniert die Fernsehserie Columbo nach demselben Muster wie die spektakulären Aktionen von Greenpeace? In seinem Standardwerk zur Marketing-Dramaturgie entschlüsselt Christian Mikunda eine geheime Erlebnissprache. Die Beispiele dieser aktualisierten Auflage spannen den Bogen von eben eröffneten Shopping-Wundern aus Las Vegas bis zur Terrorismus-Dramaturgie nach dem 11. September. Mikundas mitreißender Erzählstil macht das Buch zur unentbehrlichen Lektüre für alle, die immer schon wissen wollten, wie die »Drehbücher im Kopf« aussehen, nach denen wir uns richten.
Was verbindet einen mittelalterlichen Reliquienschrein mit einem Luxusshop von Gucci oder Louis Vuitton? Warum funktioniert die Fernsehserie Columbo nach demselben Muster wie die spektakulären Aktionen von Greenpeace? In seinem Standardwerk zur Marketing-Dramaturgie entschlüsselt Christian Mikunda eine geheime Erlebnissprache. Die Beispiele dieser aktualisierten Auflage spannen den Bogen von eben eröffneten Shopping-Wundern aus Las Vegas bis zur Terrorismus-Dramaturgie nach dem 11. September. Mikundas mitreißender Erzählstil macht das Buch zur unentbehrlichen Lektüre für alle, die immer schon wissen wollten, wie die »Drehbücher im Kopf« aussehen, nach denen wir uns richten.
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 223
Inhalt: 223 S.
ISBN-13: 9783868801316
ISBN-10: 3868801316
Sprache: Deutsch
Autor: Mikunda, Christian
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: mi-Wirtschaftsbuch
Abbildungen: m. Abb.
Maße: 250 x 179 x 19 mm
Von/Mit: Christian Mikunda
Erscheinungsdatum: 05.08.2002
Gewicht: 0,596 kg
preigu-id: 107014566
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 223
Inhalt: 223 S.
ISBN-13: 9783868801316
ISBN-10: 3868801316
Sprache: Deutsch
Autor: Mikunda, Christian
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: mi-Wirtschaftsbuch
Abbildungen: m. Abb.
Maße: 250 x 179 x 19 mm
Von/Mit: Christian Mikunda
Erscheinungsdatum: 05.08.2002
Gewicht: 0,596 kg
preigu-id: 107014566
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte