86,45 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Diese Studie enthält zusätzliche Informationen als Anhang. Sie können hier heruntergeladen werden
Diese Studie enthält zusätzliche Informationen als Anhang. Sie können hier heruntergeladen werden
Inhaltsverzeichnis - Abkürzungsverzeichnis - Tabellenverzeichnis - Abbildungsverzeichnis - Einleitung - TEIL A: THEORETISCHE AUSEINANDERSETZUNG -1. Der Englischunterricht in Deutschland - 2. Der Übergang von der Grundschule zur weiterführenden Schule im Englischunterricht - 3. Lehr-Lern-Einstellungen - 4. Kooperation von Lehrkräften - TEIL B: FORSCHUNG - 5. Erkenntnisinteresse und Forschungsfragen der vorliegenden Untersuchung - 6. Untersuchungsdesign - 7. Datenauswertung - TEIL C: ERGEBNISDOKUMENTATION - 8. Ergebnisse der Auswertung der Fragebogendaten - 9. Interviewdaten: Ergebnisse der Qualitativen Inhaltsanalyse - 10. Einzelfalldarstellung der an der vorliegenden Untersuchung teilnehmenden Lehrkräfte - TEIL D: ZUSAMMENFASSENDE BETRACHTUNG DER ERGEBNISSE UND AUSBLICK - 11. Diskussion der Ergebnisse und Schlussfolgerungen - Literaturverzeichnis
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Genre: | Allg. & vergl. Sprachwissenschaft |
Rubrik: | Sprachwissenschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 400 |
Reihe: | Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy ¿ content- and learner-oriented |
ISBN-13: | 9783631866931 |
ISBN-10: | 3631866933 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Schlieckmann, Rebecca |
Redaktion: | Blell, Gabriele |
Hersteller: |
Peter Lang
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy ¿ content- and learner-oriented |
Maße: | 216 x 153 x 26 mm |
Von/Mit: | Rebecca Schlieckmann |
Erscheinungsdatum: | 31.03.2022 |
Gewicht: | 0,628 kg |
Inhaltsverzeichnis - Abkürzungsverzeichnis - Tabellenverzeichnis - Abbildungsverzeichnis - Einleitung - TEIL A: THEORETISCHE AUSEINANDERSETZUNG -1. Der Englischunterricht in Deutschland - 2. Der Übergang von der Grundschule zur weiterführenden Schule im Englischunterricht - 3. Lehr-Lern-Einstellungen - 4. Kooperation von Lehrkräften - TEIL B: FORSCHUNG - 5. Erkenntnisinteresse und Forschungsfragen der vorliegenden Untersuchung - 6. Untersuchungsdesign - 7. Datenauswertung - TEIL C: ERGEBNISDOKUMENTATION - 8. Ergebnisse der Auswertung der Fragebogendaten - 9. Interviewdaten: Ergebnisse der Qualitativen Inhaltsanalyse - 10. Einzelfalldarstellung der an der vorliegenden Untersuchung teilnehmenden Lehrkräfte - TEIL D: ZUSAMMENFASSENDE BETRACHTUNG DER ERGEBNISSE UND AUSBLICK - 11. Diskussion der Ergebnisse und Schlussfolgerungen - Literaturverzeichnis
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Genre: | Allg. & vergl. Sprachwissenschaft |
Rubrik: | Sprachwissenschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 400 |
Reihe: | Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy ¿ content- and learner-oriented |
ISBN-13: | 9783631866931 |
ISBN-10: | 3631866933 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Schlieckmann, Rebecca |
Redaktion: | Blell, Gabriele |
Hersteller: |
Peter Lang
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy ¿ content- and learner-oriented |
Maße: | 216 x 153 x 26 mm |
Von/Mit: | Rebecca Schlieckmann |
Erscheinungsdatum: | 31.03.2022 |
Gewicht: | 0,628 kg |