Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der Startup-Marketing-Guide
Taschenbuch von Patrick Wagner
Sprache: Deutsch

6,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Das Marketing und die richtige Durchführung des Marketings ist extrem wichtig, da immer wieder neue Produkte auf den Markt drängen. Aus diesem Grund müssen sich vor allem Startups einer immer größer werdenden Konkurrenz stellen. Viele Startups scheitern, weil sie sich nicht früh genug auf die Marktgegebenheiten einstellen.
Damit sich gerade neue Unternehmer gut auf den Markt vorbereiten können, enthält dieses Buch ein Basiswissen für Marketing und Marktorientierung. Es werden der Markt, die Marktsegmentierung und der Marketing-Mix behandelt, ebenso wie Hilfestellungen zur Entwicklung eines kompletten Media- und Marketingplans.
Das Marketing und die richtige Durchführung des Marketings ist extrem wichtig, da immer wieder neue Produkte auf den Markt drängen. Aus diesem Grund müssen sich vor allem Startups einer immer größer werdenden Konkurrenz stellen. Viele Startups scheitern, weil sie sich nicht früh genug auf die Marktgegebenheiten einstellen.
Damit sich gerade neue Unternehmer gut auf den Markt vorbereiten können, enthält dieses Buch ein Basiswissen für Marketing und Marktorientierung. Es werden der Markt, die Marktsegmentierung und der Marketing-Mix behandelt, ebenso wie Hilfestellungen zur Entwicklung eines kompletten Media- und Marketingplans.
Über den Autor
Patrick Wagner studierte Medienmanagement in Salzgitter und arbeite nach seinem Studium in einer Mediaagentur und einer Personalberatung in München. Während seiner Tätigkeit als Personalvermittler lernte er viele Unternehmen und Möglichkeiten kennen, wie Unternehmen Mitarbeiter halten und gewinnen.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 84 S.
ISBN-13: 9783750412231
ISBN-10: 3750412235
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wagner, Patrick
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 215 x 135 x 6 mm
Von/Mit: Patrick Wagner
Erscheinungsdatum: 08.11.2019
Gewicht: 0,126 kg
Artikel-ID: 117679913
Über den Autor
Patrick Wagner studierte Medienmanagement in Salzgitter und arbeite nach seinem Studium in einer Mediaagentur und einer Personalberatung in München. Während seiner Tätigkeit als Personalvermittler lernte er viele Unternehmen und Möglichkeiten kennen, wie Unternehmen Mitarbeiter halten und gewinnen.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 84 S.
ISBN-13: 9783750412231
ISBN-10: 3750412235
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wagner, Patrick
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 215 x 135 x 6 mm
Von/Mit: Patrick Wagner
Erscheinungsdatum: 08.11.2019
Gewicht: 0,126 kg
Artikel-ID: 117679913
Warnhinweis