Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Agenturauswahl
Der Weg zur richtigen Kommunikationsagentur
Taschenbuch von Ralf Nöcker
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Ralf Nöcker liefert einen Überblick über den Agenturmarkt und zeigt auf, dass der Auswahl einer passenden Kommunikationsagentur allergrößte Bedeutung zukommt. Häufig wird sie, was Tragweite und Aufwand betrifft, verglichen mit der Besetzung einer Top-Führungsposition im Unternehmen. Der Autor stellt eine Übersicht der Auswahlkriterien, Berichte von Praktikern aus Marketing, Einkauf und Agentur sowie weiterführende Links vor und liefert dem Leser eine umfassende Hilfestellung bei allen Themen rund um das Thema Agenturauswahl.
Ralf Nöcker liefert einen Überblick über den Agenturmarkt und zeigt auf, dass der Auswahl einer passenden Kommunikationsagentur allergrößte Bedeutung zukommt. Häufig wird sie, was Tragweite und Aufwand betrifft, verglichen mit der Besetzung einer Top-Führungsposition im Unternehmen. Der Autor stellt eine Übersicht der Auswahlkriterien, Berichte von Praktikern aus Marketing, Einkauf und Agentur sowie weiterführende Links vor und liefert dem Leser eine umfassende Hilfestellung bei allen Themen rund um das Thema Agenturauswahl.
Über den Autor
Dr. Ralf Nöcker ist Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA e.V. in Frankfurt am Main.
Zusammenfassung

Ralf Nöcker liefert einen Überblick über den Agenturmarkt und zeigt auf, dass der Auswahl einer passenden Kommunikationsagentur allergrößte Bedeutung zukommt. Häufig wird sie, was Tragweite und Aufwand betrifft, verglichen mit der Besetzung einer Top-Führungsposition im Unternehmen. Der Autor stellt eine Übersicht der Auswahlkriterien, Berichte von Praktikern aus Marketing, Einkauf und Agentur sowie weiterführende Links vor und liefert dem Leser eine umfassende Hilfestellung bei allen Themen rund um das Thema Agenturauswahl.

Inhaltsverzeichnis
Der Agenturmarkt.- Die Auswahl einer Agentur.- Kriterien, Pitch, Workshop und Probeauftrag.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: xi
53 S.
3 s/w Illustr.
53 S. 3 Abb.
ISBN-13: 9783658073350
ISBN-10: 3658073357
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Nöcker, Ralf
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Ralf Nöcker
Erscheinungsdatum: 30.10.2014
Gewicht: 0,102 kg
Artikel-ID: 105039473
Über den Autor
Dr. Ralf Nöcker ist Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA e.V. in Frankfurt am Main.
Zusammenfassung

Ralf Nöcker liefert einen Überblick über den Agenturmarkt und zeigt auf, dass der Auswahl einer passenden Kommunikationsagentur allergrößte Bedeutung zukommt. Häufig wird sie, was Tragweite und Aufwand betrifft, verglichen mit der Besetzung einer Top-Führungsposition im Unternehmen. Der Autor stellt eine Übersicht der Auswahlkriterien, Berichte von Praktikern aus Marketing, Einkauf und Agentur sowie weiterführende Links vor und liefert dem Leser eine umfassende Hilfestellung bei allen Themen rund um das Thema Agenturauswahl.

Inhaltsverzeichnis
Der Agenturmarkt.- Die Auswahl einer Agentur.- Kriterien, Pitch, Workshop und Probeauftrag.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: xi
53 S.
3 s/w Illustr.
53 S. 3 Abb.
ISBN-13: 9783658073350
ISBN-10: 3658073357
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Nöcker, Ralf
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Ralf Nöcker
Erscheinungsdatum: 30.10.2014
Gewicht: 0,102 kg
Artikel-ID: 105039473
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte