Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
39,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch wurde im Rahmen einer Diplomarbeit geschrieben. Der Mensch hat fünf Sinne: Hören, Sehen, Schmecken, Tasten und Riechen. Diese Sinne beeinflussen unsere Entscheidungen und seit einigen Jahren wird sensorisches Marketing von Einzelhändlern eingesetzt, um uns bei Kaufentscheidungen zu unterstützen. Durch eine Recherche von akademischen und professionellen Quellen und einer Feldstudie. Wir werden die Auswirkungen auf das Vertrauen der Verbraucher in Marken sehen, die sensorisches Marketing einsetzen.
Dieses Buch wurde im Rahmen einer Diplomarbeit geschrieben. Der Mensch hat fünf Sinne: Hören, Sehen, Schmecken, Tasten und Riechen. Diese Sinne beeinflussen unsere Entscheidungen und seit einigen Jahren wird sensorisches Marketing von Einzelhändlern eingesetzt, um uns bei Kaufentscheidungen zu unterstützen. Durch eine Recherche von akademischen und professionellen Quellen und einer Feldstudie. Wir werden die Auswirkungen auf das Vertrauen der Verbraucher in Marken sehen, die sensorisches Marketing einsetzen.
Über den Autor
Como estudiante de último año de la escuela de negocios, trabajo en el mundo de las panaderías industriales. Siempre me han interesado las diversas prácticas que utilizan los puntos de venta para influir en el comportamiento de compra del consumidor.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Importe, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 76 S. |
ISBN-13: | 9786203625493 |
ISBN-10: | 6203625493 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Mohun, Vishal |
Hersteller: | Verlag Unser Wissen |
Verantwortliche Person für die EU: | Verlag Unser Wissen, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de |
Maße: | 220 x 150 x 5 mm |
Von/Mit: | Vishal Mohun |
Erscheinungsdatum: | 15.04.2021 |
Gewicht: | 0,131 kg |
Über den Autor
Como estudiante de último año de la escuela de negocios, trabajo en el mundo de las panaderías industriales. Siempre me han interesado las diversas prácticas que utilizan los puntos de venta para influir en el comportamiento de compra del consumidor.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Importe, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 76 S. |
ISBN-13: | 9786203625493 |
ISBN-10: | 6203625493 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Mohun, Vishal |
Hersteller: | Verlag Unser Wissen |
Verantwortliche Person für die EU: | Verlag Unser Wissen, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de |
Maße: | 220 x 150 x 5 mm |
Von/Mit: | Vishal Mohun |
Erscheinungsdatum: | 15.04.2021 |
Gewicht: | 0,131 kg |
Sicherheitshinweis