Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der Einfluss von sensorischem Marketing auf den Verbraucher
Der Fall der Bäckereien
Taschenbuch von Vishal Mohun
Sprache: Deutsch

39,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch wurde im Rahmen einer Diplomarbeit geschrieben. Der Mensch hat fünf Sinne: Hören, Sehen, Schmecken, Tasten und Riechen. Diese Sinne beeinflussen unsere Entscheidungen und seit einigen Jahren wird sensorisches Marketing von Einzelhändlern eingesetzt, um uns bei Kaufentscheidungen zu unterstützen. Durch eine Recherche von akademischen und professionellen Quellen und einer Feldstudie. Wir werden die Auswirkungen auf das Vertrauen der Verbraucher in Marken sehen, die sensorisches Marketing einsetzen.
Dieses Buch wurde im Rahmen einer Diplomarbeit geschrieben. Der Mensch hat fünf Sinne: Hören, Sehen, Schmecken, Tasten und Riechen. Diese Sinne beeinflussen unsere Entscheidungen und seit einigen Jahren wird sensorisches Marketing von Einzelhändlern eingesetzt, um uns bei Kaufentscheidungen zu unterstützen. Durch eine Recherche von akademischen und professionellen Quellen und einer Feldstudie. Wir werden die Auswirkungen auf das Vertrauen der Verbraucher in Marken sehen, die sensorisches Marketing einsetzen.
Über den Autor
Como estudiante de último año de la escuela de negocios, trabajo en el mundo de las panaderías industriales. Siempre me han interesado las diversas prácticas que utilizan los puntos de venta para influir en el comportamiento de compra del consumidor.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 76 S.
ISBN-13: 9786203625493
ISBN-10: 6203625493
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Mohun, Vishal
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Verantwortliche Person für die EU: Verlag Unser Wissen, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de
Maße: 220 x 150 x 5 mm
Von/Mit: Vishal Mohun
Erscheinungsdatum: 15.04.2021
Gewicht: 0,131 kg
Artikel-ID: 119923026
Über den Autor
Como estudiante de último año de la escuela de negocios, trabajo en el mundo de las panaderías industriales. Siempre me han interesado las diversas prácticas que utilizan los puntos de venta para influir en el comportamiento de compra del consumidor.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 76 S.
ISBN-13: 9786203625493
ISBN-10: 6203625493
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Mohun, Vishal
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Verantwortliche Person für die EU: Verlag Unser Wissen, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de
Maße: 220 x 150 x 5 mm
Von/Mit: Vishal Mohun
Erscheinungsdatum: 15.04.2021
Gewicht: 0,131 kg
Artikel-ID: 119923026
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte