Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Die Technologie beeinflusst das Leben aller Menschen, nicht nur das der Jugendlichen, sondern auch das der anderen Generationen und ihre täglichen Aktivitäten. Sie wirkt sich auch auf den Einstellungsprozess multinationaler Unternehmen aus, der sich seit dem Aufkommen des Internets und der interaktiven Social-Media-Plattformen unaufhaltsam verändert. Obwohl einige Bereiche des Rekrutierungsprozesses stärker betroffen sind als andere, ist man zu dem Schluss gekommen, dass die neuen, innovativen sozialen Rekrutierungskanäle - einschließlich LinkedIn - nur als Ergänzung zu den traditionellen Rekrutierungsmethoden eingesetzt werden, da einige von ihnen immer noch als das effektivste Rekrutierungsinstrument angesehen werden und wahrscheinlich niemals vollständig durch irgendeine Technologie ersetzt werden können.
Die Technologie beeinflusst das Leben aller Menschen, nicht nur das der Jugendlichen, sondern auch das der anderen Generationen und ihre täglichen Aktivitäten. Sie wirkt sich auch auf den Einstellungsprozess multinationaler Unternehmen aus, der sich seit dem Aufkommen des Internets und der interaktiven Social-Media-Plattformen unaufhaltsam verändert. Obwohl einige Bereiche des Rekrutierungsprozesses stärker betroffen sind als andere, ist man zu dem Schluss gekommen, dass die neuen, innovativen sozialen Rekrutierungskanäle - einschließlich LinkedIn - nur als Ergänzung zu den traditionellen Rekrutierungsmethoden eingesetzt werden, da einige von ihnen immer noch als das effektivste Rekrutierungsinstrument angesehen werden und wahrscheinlich niemals vollständig durch irgendeine Technologie ersetzt werden können.
Über den Autor
Andrea lleva casi 10 años dedicada a la selección de personal. Es licenciada en Pedagogía (2001) y tiene un máster en Gestión de Recursos Humanos (2013). Trabajó para la mayor aerolínea de bajo coste de Europa durante casi 10 años y en la actualidad es reclutadora sénior en la empresa líder mundial en automatización de marketing.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 140 S.
ISBN-13: 9786207161218
ISBN-10: 6207161211
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Reger, Andrea
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Verantwortliche Person für die EU: Verlag Unser Wissen, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de
Maße: 220 x 150 x 9 mm
Von/Mit: Andrea Reger
Erscheinungsdatum: 12.02.2024
Gewicht: 0,227 kg
Artikel-ID: 128566582

Ähnliche Produkte