Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Das Verkaufsgespräch
Erfolgreich Verkaufen - Kurz und kompakt
Taschenbuch von Ralf Köncke
Sprache: Deutsch

14,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Für Berater und Verkäufer gehört insbesondere die Kunst der Kommunikation zum Handwerkszeug. Denn wenn die Kommunikation nicht stimmt, schaffen Sie es auch mit dem geduldigsten, liebsten und nettesten Kunden nicht, eine erfolgreiche und vor allem nachhaltige Geschäftsbeziehung aufzubauen.

Doch was gehört zur Grundausstattung in Ihren Verkäuferwerkzeugkasten?

Erfahren Sie in diesem Buch welche kommunikativen Werkzeuge in Ihren Verkäuferwerkzeugkasten gehören und wie Sie diese perfekt anwenden, um eine erfolgreiche Kundenkommunikation zu verwirklichen.

Ein Leitfaden für alle die im direkten Kundenkontakt stehen und die sich stetig verbessern wollen.
Für Berater und Verkäufer gehört insbesondere die Kunst der Kommunikation zum Handwerkszeug. Denn wenn die Kommunikation nicht stimmt, schaffen Sie es auch mit dem geduldigsten, liebsten und nettesten Kunden nicht, eine erfolgreiche und vor allem nachhaltige Geschäftsbeziehung aufzubauen.

Doch was gehört zur Grundausstattung in Ihren Verkäuferwerkzeugkasten?

Erfahren Sie in diesem Buch welche kommunikativen Werkzeuge in Ihren Verkäuferwerkzeugkasten gehören und wie Sie diese perfekt anwenden, um eine erfolgreiche Kundenkommunikation zu verwirklichen.

Ein Leitfaden für alle die im direkten Kundenkontakt stehen und die sich stetig verbessern wollen.
Über den Autor
Ralf Köncke ist Kommunikationsexperte mit Ausbildung des Schulz von Thun Instituts in Hamburg, IHK-zertifizierter Trainer und zertifizierter Service-Coach.

Er war langjähriger Lehrbeauftragter der Internationalen Studien- und Berufsakademie (ISBA) zum Thema Dienstleistungsmanagement und ist Dozent bei verschiedenen Weiterbildungsträgern, Wirtschaftsverbänden und Marketinginitiativen.

Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK in Oldenburg und Projektleiter für die Initiative ServiceQualität Deutschland im Bundesland Bremen.

Seit über 25 Jahren Vertriebsprofi und mit tausenden erfolgreichen Verkaufsgesprächen ein Experte im serviceorientierten Umgang mit Endverbrauchern.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 100 S.
ISBN-13: 9783756879366
ISBN-10: 3756879364
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Köncke, Ralf
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 190 x 120 x 7 mm
Von/Mit: Ralf Köncke
Erscheinungsdatum: 20.02.2023
Gewicht: 0,115 kg
Artikel-ID: 126487738
Über den Autor
Ralf Köncke ist Kommunikationsexperte mit Ausbildung des Schulz von Thun Instituts in Hamburg, IHK-zertifizierter Trainer und zertifizierter Service-Coach.

Er war langjähriger Lehrbeauftragter der Internationalen Studien- und Berufsakademie (ISBA) zum Thema Dienstleistungsmanagement und ist Dozent bei verschiedenen Weiterbildungsträgern, Wirtschaftsverbänden und Marketinginitiativen.

Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK in Oldenburg und Projektleiter für die Initiative ServiceQualität Deutschland im Bundesland Bremen.

Seit über 25 Jahren Vertriebsprofi und mit tausenden erfolgreichen Verkaufsgesprächen ein Experte im serviceorientierten Umgang mit Endverbrauchern.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 100 S.
ISBN-13: 9783756879366
ISBN-10: 3756879364
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Köncke, Ralf
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 190 x 120 x 7 mm
Von/Mit: Ralf Köncke
Erscheinungsdatum: 20.02.2023
Gewicht: 0,115 kg
Artikel-ID: 126487738
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte